nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was macht ihr zurzeit?

Nach unten 
+2
Nijura
Kasumi
6 verfasser
AutorNachricht
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Was macht ihr zurzeit? Empty
BeitragThema: Was macht ihr zurzeit?   Was macht ihr zurzeit? EmptySa 13 Sep 2014 - 7:04

Hallooo^^

wollt mal fragen was ihr gerade zurzeit so macht?
Also Beruflich, Schulisch etc ^^

& was ihr dann so evtl. vorhabt (:
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Was macht ihr zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr zurzeit?   Was macht ihr zurzeit? EmptySa 13 Sep 2014 - 23:31

Ich studiere (Germanistik/Politikwissenschaften), ab Oktober fängt mein drittes Semester an.
Parallel arbeite ich in der Redaktion unserer Studentenzeitung mit und will später auf jeden Fall auch etwas in der Richtung machen :D
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Was macht ihr zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr zurzeit?   Was macht ihr zurzeit? EmptySo 14 Sep 2014 - 8:42

Momentan hat mein Abijahr angefangen. Bin natürlich schon fleißig am Überlegen wie es weiter gehen soll. Wird auf jeden Fall ein Studium werden, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher welches Fach es werden soll. "Product Development and Innovation" ist ein Studiengang, der mich eigentlich sehr interessiert. Geht dabei eigentlich um den Prozess einer Produktentwicklung vom Design bis zur Manufaktur. (:  Möglicherweise will ich aber auch in den Filmbereich z.B. Cutterin werden. Mal sehen.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Was macht ihr zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr zurzeit?   Was macht ihr zurzeit? EmptyMo 15 Sep 2014 - 0:09

Schade, dass man nicht mehreres ankreuzen kann. Ich gehe arbeiten, bin allerdings auf der Suche nach einer neuen Stelle und absolviere noch ein Abendstudium an einer Hochschule. Wirtschaftsrecht, jetzt im vierten Semester.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Was macht ihr zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr zurzeit?   Was macht ihr zurzeit? EmptyFr 19 Sep 2014 - 22:30

Ich gehe in die 10 Klasse :D (10A1)
Was ich später machen will weiss ich noch nicht, aber Abitur auf jeden Fall. :b
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Was macht ihr zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr zurzeit?   Was macht ihr zurzeit? EmptySa 20 Sep 2014 - 4:08

Also ich gehe in die 9 Klasse und konzentriere mich erstmal auf den RBB, dann MSA und mal gucken wie es weiter geht. In einer Woche mache ich dann mein Praktikum beim Friseur, und wenn mir der Job gefällt werde ich was in diese Richtung versuchen, aber ich glaube dafür muss ich dann mein ABI machen, wenn ich mich nicht verguckt hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was macht ihr zurzeit? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr zurzeit?   Was macht ihr zurzeit? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr zurzeit?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer macht mit?
» Was macht ihr in den Ferien?
» macht ihr bei dder gymnastik mit?
» such jemand der mir ne coole stadt macht...
» Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: