nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Instagram

Nach unten 
+3
Hello Kitty
Sunny~
Kasumi
7 verfasser
AutorNachricht
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Instagram Empty
BeitragThema: Instagram   Instagram EmptyMo 9 Dez 2013 - 7:25

Hey!

wollt mal eure Meinung zu instagram hören!
wie findet ihr instagram? Habt ihr die app? Was findet ihr besonders toll? Und was nicht?
Ahja wenn ihr wollt könnt ihr auch euren instagram Account sagen! :B

Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Instagram Empty
BeitragThema: Re: Instagram   Instagram EmptyMi 11 Dez 2013 - 4:12

Also ich finde instagram richtig cool! Es gibt so viele geile Profile mit richtig tollen bildern und Videos.Mittlerweile kann ich garnicht mehr ohne :DD


Zuletzt von Sunny~ am Sa 1 Feb 2014 - 3:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Instagram Empty
BeitragThema: Re: Instagram   Instagram EmptyDo 30 Jan 2014 - 9:37

Uh ich liebe instagram. Da gibts so viele verschiedene leute und ich finds einfach super interessant, dass man so vielen folgen kann die so unterschiedlich sind. Ich habs demnach offensichtlich auch und mags wie gesagt echt gern, es ist auch nciht mehr wegdenkbar von meinem Handy (:
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Instagram Empty
BeitragThema: Re: Instagram   Instagram EmptyMo 3 Feb 2014 - 5:08

Kann mich nur anschliessen! Instagram ist super. Ich denke mal jeder findet da wen, der ihn inspiriert/gefällt/ect.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Instagram Empty
BeitragThema: Re: Instagram   Instagram EmptyMo 3 Feb 2014 - 6:18

Ich muss ehrlich sagen, dass ich Instagram kaum noch nutze, obwohl ich früher täglich meinen Feed gecheckt habe. Ich schau jetzt meistens nur noch 1 Mal die Woche, was so neues von Freunden, YouTubern oder Stars gepostet wurde. Ich weiß auch nicht, aber es hat für mich den Reiz verloren. Ich benutz es fast gar nicht mehr, obwohl ich finde, dass sie nach wie vor ne gute App ist.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Instagram Empty
BeitragThema: Re: Instagram   Instagram EmptyFr 7 Feb 2014 - 8:25

lolshit ich hasse das aber wurde jetzt auch gezwungen mir das zu machen. Hab halt sehr dolle Vorurteile, hoff aber die legen sich wenn ich endlich mal durchblicke wie das ganze funktioniert :D
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Instagram Empty
BeitragThema: Re: Instagram   Instagram EmptyMi 30 Jul 2014 - 5:51

Ich finde Instagram echt super! Aber ich benutze es mehr um andere Profile anzugucken, ich poste nämlich nicht so viel^^
Aber es ist nur blöd, dass wenn man viele abonniert hat, dann von manchen kaum mehr was sieht, aber das ist dann sein eigenes Problem xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Instagram Empty
BeitragThema: Re: Instagram   Instagram Empty

Nach oben Nach unten
 
Instagram
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: