nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Partner  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mitglieder "ausmisten"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Sa 28 Mai 2011 - 8:04

Ich hab's gemerkt dass ihr alle drauf anspielt aber es nich' ausprechen wollt ... aber es stimmt doch, jeder ist doch immer stolz wenn er irgendwo ganz viel von etwas hat und wir gehörn ja nicht grade zu den Foren die das immer und überall auf die 'hohe Kante setzten' n__n''
Nach oben Nach unten
Ver@
Nooks Mitarbeiter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Di 27 Sep 2011 - 9:26

Was macht es denn für einen Unterscheid, ob es nun mehr oder weniger mitglieder im Forum gibt? Ja, eine Zahl in der Statistik, aber die schaut sich doch eh niemand an, denke ich mal.

_________________
emil
Stadtname: Tropical
Name der Figur: Ver@
Freundescode: Kommt später hinzu
pauline
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
taddy
Fisch-Liebhaber
avatar

Männlich

BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Mi 28 Sep 2011 - 1:54

Ver@ schrieb:
Was macht es denn für einen Unterscheid, ob es nun mehr oder weniger mitglieder im Forum gibt? Ja, eine Zahl in der Statistik, aber die schaut sich doch eh niemand an, denke ich mal.
Also ich finde es nur blöd,weil man sollte sich vorher überlegen:"komm ich dann bzw. kann ich dann wenigsten 2-3 mal im monat bzw. in der Woche on kommen? Es kann ja auch länger sein aber er sollte es nicht vergessen! :)
Weil damit "spamt" man ja das Forum voll ;)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nikki
Azizas Mode



BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Mi 28 Sep 2011 - 3:40

quatsch, ich finds keinen Spam, nen Account zu haben, den ich dann nie benutz.. manche melden sich halt an, weil se sichs mal genauer anschauen wollen, merken dann, dass es halt doch nix für se is oder kommen dann eben aus sonstigen Gründen nimmer on.. is ja nicht verboten. Und das is in jedem Forum so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
taddy
Fisch-Liebhaber
avatar

Männlich

BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Do 29 Sep 2011 - 3:59

nikki schrieb:
quatsch, ich finds keinen Spam, nen Account zu haben, den ich dann nie benutz.. manche melden sich halt an, weil se sichs mal genauer anschauen wollen, merken dann, dass es halt doch nix für se is oder kommen dann eben aus sonstigen Gründen nimmer on.. is ja nicht verboten. Und das is in jedem Forum so.
Oh,Nagut.
So viel ahnung habe ich davon auch nicht,aber so hab ich es mir gedacht. Neutral

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ver@
Nooks Mitarbeiter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Do 29 Sep 2011 - 5:41

@taddy: das einzige, was dann passiert ist, dass die Anzahl der Nutzer höher ist. Was ja nicht weiter schlimm es denn es ist ja egal, wie viele Nutzer dieses Forum hat, hauptsache, es gibt wenigstens ein paar, die es füllen.

_________________
emil
Stadtname: Tropical
Name der Figur: Ver@
Freundescode: Kommt später hinzu
pauline
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nijura
Admin
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Do 29 Sep 2011 - 6:51

Wenn ihr alle rausschmeißt wird es in ein paar Monaten eh wieder so aussehen wie vorher weil sowas in jedem Forum passiert. Ob nun ACWW, Killerspiele oder Hansi-Hinterseer-Fanclub, es gibt Foren mit beeindruckenden Mitgliederzahlen... aber nur wenige davon sind auch aktiv. Und das wird immer so bleiben

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Do 29 Sep 2011 - 6:59

Noelismythia schrieb:
Wenn ihr alle rausschmeißt wird es in ein paar Monaten eh wieder so aussehen wie vorher weil sowas in jedem Forum passiert. Ob nun ACWW, Killerspiele oder Hansi-Hinterseer-Fanclub, es gibt Foren mit beeindruckenden Mitgliederzahlen... aber nur wenige davon sind auch aktiv. Und das wird immer so bleiben
Tatsache.

Aber es verletzt ja keinen wenn inaktive Leute, das heißt Leute die sich angemeldet aber nie eingeloggt haben dementsprechend auch 0 Beiträge, rausgeschmissen werden und deswegen kann mans ja guten Gewissens machen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ver@
Nooks Mitarbeiter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Do 29 Sep 2011 - 7:17

Aber macht das denn nicht viel mehr Arbeit, immer wider leute rauszuschmeißen für euch Admins und Mods? Man kann sie doch auch einfach lassen,w enn sie keinen stören. Und, wie Noelismythia schon schrieb, wird das immer so weiter gehen, es wird immer Mitglieder geben, bei denen das so ist.

_________________
emil
Stadtname: Tropical
Name der Figur: Ver@
Freundescode: Kommt später hinzu
pauline
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Do 29 Sep 2011 - 7:22

Man machts ja nicht so oft xD
Kann außerdem eh nur Wolfi machen und da´s der Großteil hier halt gewollt hat, wirds gemacht.
Sieht halt n weng schöner aus, wenn wir grad mal 1.000 aktive Leute haben, der Counter aber bei 10.000 steht. Kommt glaub ich n weng besser xD
Nur ein Beispiel jetzt xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
taddy
Fisch-Liebhaber
avatar

Männlich

BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Do 29 Sep 2011 - 7:23

Aber hatte sich Wolfsdrache nicht schon vor ein paar Monaten,schon welche "ausgemistet"?
Da war doch mal irgend sowas.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Do 29 Sep 2011 - 7:35

Mm. Ja. Aber ist doch dämlich sich 10 Stunden eines Tages hinsetzt und User löscht. Ich denk sie macht das auf Etappen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsdrache
Moderator
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Do 29 Sep 2011 - 7:43

Ich hab eine Funktion entdeckt, die mir das erleichtert. Ich kann mir nämlich die User anzeigen lassen, die keine Beiträge haben. In die News schreibe ich immer, wenn ich auf Löschrunde gehe und wann man zuletzt online gewesen sein muss, damit der Account bleibt.

Im Mai und August hatten wir das Spielchen schon.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ver@
Nooks Mitarbeiter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Do 29 Sep 2011 - 7:44

Na, da haste ja Glück, Wolfsdrache. In sofern ist's ja kein Problem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
taddy
Fisch-Liebhaber
avatar

Männlich

BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Fr 30 Sep 2011 - 1:36

Ja dass ist wirklich nützlich.^^
Nur Wolfsdrache ist ja auch dabei und wie sie gesagt hat gibt sie ja auch bescheid!
Wir dürfen sie doch auch nicht überfordern.
Sie ist zur Zeit nämlich die einzigste Administratorin die noch On ist.
Sie hat ja fast jeden Tag etwas zu tun :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff99
Bowsers Helfer
avatar

Männlich

BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Sa 4 Feb 2012 - 9:31

Dieses Thema sollte mal wieder aufleben, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsdrache
Moderator
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Sa 4 Feb 2012 - 9:59

Jeff99 schrieb:
Dieses Thema sollte mal wieder aufleben, oder?
Warum denn?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nikki
Azizas Mode



BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Sa 4 Feb 2012 - 10:06

Werden doch immer wieder User ausgemistet, oder was ist dein Problem?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff99
Bowsers Helfer
avatar

Männlich

BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Sa 4 Feb 2012 - 22:59

Achja, habe ich gar nicht gemerkt, weil wohl von 1000 User gerade mal 75 aktiv sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   So 5 Feb 2012 - 1:54

Aber warum sollten wir User mit Beiträgen löschen? o_o
Ist doch total bescheuert, wenn hier überall "Gast" steht...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff99
Bowsers Helfer
avatar

Männlich

BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   So 5 Feb 2012 - 2:53

Damit meine ich auch User die seit 2010 nicht mehr on waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   So 5 Feb 2012 - 3:55

Ja, Wolfi löscht doch Leute auf Etappen. Nur eben niemanden der Beiträge hat.
Wurde doch alles schon diskutiert.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nikki
Azizas Mode



BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   So 5 Feb 2012 - 4:34

Alles auf einmal kann sie nun leider auch nicht machen. Außerdem sollten die User MIT Beiträgen definitiv nicht gelöscht werden, da es schon genug Gastbeiträge gibt.
Und die anderen fliegen ja nach und nach raus. Erst die 2008er, dann 2009er und irgendwann sind auch die 2010er dran, keine Sorge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsdrache
Moderator
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   So 5 Feb 2012 - 5:06

Es regt mich ja schon auf, wenn sich User mit vielen Beiträgen selbst löschen und dann irgendwann doch wiederkommen. So hat man dann natürlich wieder sinnlos mehrere tausend Gast-Beiträge mehr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   

Nach oben Nach unten
 
Mitglieder "ausmisten"
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: