nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mitglieder "ausmisten"

Nach unten 
+12
Pferdefan
taddy
ismark
nikki
DaisyDandelion
Wolfsdrache
Tikali
Max95
Süße-Maus
♥Kitty♥
Sunshine
annad16
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast




Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 EmptySa 28 Mai 2011 - 8:04

Ich hab's gemerkt dass ihr alle drauf anspielt aber es nich' ausprechen wollt ... aber es stimmt doch, jeder ist doch immer stolz wenn er irgendwo ganz viel von etwas hat und wir gehörn ja nicht grade zu den Foren die das immer und überall auf die 'hohe Kante setzten' n__n''
Nach oben Nach unten
Ver@
Nooks Mitarbeiter
Ver@


Weiblich

Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 EmptyDi 27 Sep 2011 - 9:26

Was macht es denn für einen Unterscheid, ob es nun mehr oder weniger mitglieder im Forum gibt? Ja, eine Zahl in der Statistik, aber die schaut sich doch eh niemand an, denke ich mal.
Nach oben Nach unten
taddy
Fisch-Liebhaber
taddy


Männlich

Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 EmptyMi 28 Sep 2011 - 1:54

Ver@ schrieb:
Was macht es denn für einen Unterscheid, ob es nun mehr oder weniger mitglieder im Forum gibt? Ja, eine Zahl in der Statistik, aber die schaut sich doch eh niemand an, denke ich mal.
Also ich finde es nur blöd,weil man sollte sich vorher überlegen:"komm ich dann bzw. kann ich dann wenigsten 2-3 mal im monat bzw. in der Woche on kommen? Es kann ja auch länger sein aber er sollte es nicht vergessen! :)
Weil damit "spamt" man ja das Forum voll ;)
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 EmptyMi 28 Sep 2011 - 3:40

quatsch, ich finds keinen Spam, nen Account zu haben, den ich dann nie benutz.. manche melden sich halt an, weil se sichs mal genauer anschauen wollen, merken dann, dass es halt doch nix für se is oder kommen dann eben aus sonstigen Gründen nimmer on.. is ja nicht verboten. Und das is in jedem Forum so.
Nach oben Nach unten
taddy
Fisch-Liebhaber
taddy


Männlich

Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 EmptyDo 29 Sep 2011 - 3:59

nikki schrieb:
quatsch, ich finds keinen Spam, nen Account zu haben, den ich dann nie benutz.. manche melden sich halt an, weil se sichs mal genauer anschauen wollen, merken dann, dass es halt doch nix für se is oder kommen dann eben aus sonstigen Gründen nimmer on.. is ja nicht verboten. Und das is in jedem Forum so.
Oh,Nagut.
So viel ahnung habe ich davon auch nicht,aber so hab ich es mir gedacht. Neutral
Nach oben Nach unten
Ver@
Nooks Mitarbeiter
Ver@


Weiblich

Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 EmptyDo 29 Sep 2011 - 5:41

@taddy: das einzige, was dann passiert ist, dass die Anzahl der Nutzer höher ist. Was ja nicht weiter schlimm es denn es ist ja egal, wie viele Nutzer dieses Forum hat, hauptsache, es gibt wenigstens ein paar, die es füllen.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 EmptyDo 29 Sep 2011 - 6:51

Wenn ihr alle rausschmeißt wird es in ein paar Monaten eh wieder so aussehen wie vorher weil sowas in jedem Forum passiert. Ob nun ACWW, Killerspiele oder Hansi-Hinterseer-Fanclub, es gibt Foren mit beeindruckenden Mitgliederzahlen... aber nur wenige davon sind auch aktiv. Und das wird immer so bleiben
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 EmptyDo 29 Sep 2011 - 6:59

Noelismythia schrieb:
Wenn ihr alle rausschmeißt wird es in ein paar Monaten eh wieder so aussehen wie vorher weil sowas in jedem Forum passiert. Ob nun ACWW, Killerspiele oder Hansi-Hinterseer-Fanclub, es gibt Foren mit beeindruckenden Mitgliederzahlen... aber nur wenige davon sind auch aktiv. Und das wird immer so bleiben
Tatsache.

Aber es verletzt ja keinen wenn inaktive Leute, das heißt Leute die sich angemeldet aber nie eingeloggt haben dementsprechend auch 0 Beiträge, rausgeschmissen werden und deswegen kann mans ja guten Gewissens machen.
Nach oben Nach unten
Ver@
Nooks Mitarbeiter
Ver@


Weiblich

Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 EmptyDo 29 Sep 2011 - 7:17

Aber macht das denn nicht viel mehr Arbeit, immer wider leute rauszuschmeißen für euch Admins und Mods? Man kann sie doch auch einfach lassen,w enn sie keinen stören. Und, wie Noelismythia schon schrieb, wird das immer so weiter gehen, es wird immer Mitglieder geben, bei denen das so ist.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 EmptyDo 29 Sep 2011 - 7:22

Man machts ja nicht so oft xD
Kann außerdem eh nur Wolfi machen und da´s der Großteil hier halt gewollt hat, wirds gemacht.
Sieht halt n weng schöner aus, wenn wir grad mal 1.000 aktive Leute haben, der Counter aber bei 10.000 steht. Kommt glaub ich n weng besser xD
Nur ein Beispiel jetzt xD
Nach oben Nach unten
taddy
Fisch-Liebhaber
taddy


Männlich

Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 EmptyDo 29 Sep 2011 - 7:23

Aber hatte sich Wolfsdrache nicht schon vor ein paar Monaten,schon welche "ausgemistet"?
Da war doch mal irgend sowas.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 EmptyDo 29 Sep 2011 - 7:35

Mm. Ja. Aber ist doch dämlich sich 10 Stunden eines Tages hinsetzt und User löscht. Ich denk sie macht das auf Etappen.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 EmptyDo 29 Sep 2011 - 7:43

Ich hab eine Funktion entdeckt, die mir das erleichtert. Ich kann mir nämlich die User anzeigen lassen, die keine Beiträge haben. In die News schreibe ich immer, wenn ich auf Löschrunde gehe und wann man zuletzt online gewesen sein muss, damit der Account bleibt.

Im Mai und August hatten wir das Spielchen schon.
Nach oben Nach unten
Ver@
Nooks Mitarbeiter
Ver@


Weiblich

Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 EmptyDo 29 Sep 2011 - 7:44

Na, da haste ja Glück, Wolfsdrache. In sofern ist's ja kein Problem.
Nach oben Nach unten
taddy
Fisch-Liebhaber
taddy


Männlich

Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 EmptyFr 30 Sep 2011 - 1:36

Ja dass ist wirklich nützlich.^^
Nur Wolfsdrache ist ja auch dabei und wie sie gesagt hat gibt sie ja auch bescheid!
Wir dürfen sie doch auch nicht überfordern.
Sie ist zur Zeit nämlich die einzigste Administratorin die noch On ist.
Sie hat ja fast jeden Tag etwas zu tun :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 EmptySa 4 Feb 2012 - 9:31

Dieses Thema sollte mal wieder aufleben, oder?
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 EmptySa 4 Feb 2012 - 9:59

Jeff99 schrieb:
Dieses Thema sollte mal wieder aufleben, oder?
Warum denn?
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 EmptySa 4 Feb 2012 - 10:06

Werden doch immer wieder User ausgemistet, oder was ist dein Problem?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 EmptySa 4 Feb 2012 - 22:59

Achja, habe ich gar nicht gemerkt, weil wohl von 1000 User gerade mal 75 aktiv sind.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 EmptySo 5 Feb 2012 - 1:54

Aber warum sollten wir User mit Beiträgen löschen? o_o
Ist doch total bescheuert, wenn hier überall "Gast" steht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 EmptySo 5 Feb 2012 - 2:53

Damit meine ich auch User die seit 2010 nicht mehr on waren.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 EmptySo 5 Feb 2012 - 3:55

Ja, Wolfi löscht doch Leute auf Etappen. Nur eben niemanden der Beiträge hat.
Wurde doch alles schon diskutiert.
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 EmptySo 5 Feb 2012 - 4:34

Alles auf einmal kann sie nun leider auch nicht machen. Außerdem sollten die User MIT Beiträgen definitiv nicht gelöscht werden, da es schon genug Gastbeiträge gibt.
Und die anderen fliegen ja nach und nach raus. Erst die 2008er, dann 2009er und irgendwann sind auch die 2010er dran, keine Sorge.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 EmptySo 5 Feb 2012 - 5:06

Es regt mich ja schon auf, wenn sich User mit vielen Beiträgen selbst löschen und dann irgendwann doch wiederkommen. So hat man dann natürlich wieder sinnlos mehrere tausend Gast-Beiträge mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder "ausmisten"   Mitglieder "ausmisten" - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mitglieder "ausmisten"
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Inaktive User ausmisten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: