nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hinter der Schattenmaske ~So many ways~

Nach unten 
+2
Sunshine
Nijura
6 verfasser
AutorNachricht
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Hinter der Schattenmaske ~So many ways~ Empty
BeitragThema: Hinter der Schattenmaske ~So many ways~   Hinter der Schattenmaske ~So many ways~ EmptyDo 6 Jan 2011 - 1:41

Meine neue Geschichte :D

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er auf meine SMS antworten würde.
Es war schon spät am nächsten Morgen, als ich endlich mal aufstand und das war an diesem Morgen eine Strafe – vor allem wenn man sich am Tag davor betrunken hatte.
Dabei war die Party bei Lisha nicht annähernd so heftig gewesen wie andere Sachen, die ich schon hinter mir hatte. Und ich war immerhin meistens diejenige, die sich am wenigstens betrank. Ich wusste, wie viel man sich durch so was kaputtmachen konnte. Wären wir an einer Klischeeschule aus dem Fernsehen, würde ich von meinen Mitschülerinnen dafür gemobbt werden. Aber erstaunlicherweise war genau das Gegenteil der Fall und die Leute schienen mich dafür zu bewundern, dass ich nie so viel trank, um später in meiner eigenen Kotze zu liegen.
Leider schließt das nicht aus, dass ich unter Einfluss von Alkohol manchmal verrückte Sachen machte. Auch Sachen, die sich hinterher als Fehler herausstellten.
Ich rieb mir meinen brummenden Schädel und trank die halb volle Mineralwasserflasche aus, die neben meinem Bett stand. Schon besser. Vielleicht konnte ich ja gleich an den PC, wenn mein Kopf sich wieder beruhigt hatte. Ich musste jetzt mit jemandem reden, der vielleicht verstand, wieso ich diesem Idioten gestern eine SMS geschickt hatte. Jemand, der mich so kannte, wie ich vielleicht wirklich war. Und mir wurde bewusst, dass von meinen Freundinnen, mit denen ich auf solche Partys wie die gestern bei Lisha ging, nicht dazu geeignet waren.
Ich war so sehr in meine Gedanken versunken, dass ich das seltsame Geräusch gar nicht bemerkte. Es brummte. Nein, es vibrierte leise durch mein Zimmer. Naja, eigentlich war es leise. Meine Kopfschmerzen verdreifachten das Geräusch. Handy, schoss es mir zusammenhanglos durch den Kopf. Mein Handy vibriert! Ja, natürlich, das war es. Gott, wie viel genau hatte ich gestern getrunken?
Ich fühlte mich, als hätte ein Betonmischer mich überfahren. Mir war schlecht. Trotzdem konnte ich mich gerade noch dazu aufraffen, mein Handy zu suchen, das irgendwo in diesem Durcheinander lag.
Die Suche hatte sich nicht gelohnt.
Als ich das Ding endlich unter meinem Bett fand und die eingegangene SMS lesen konnte, wurde mir noch schlechter. Ehrlich, ich kniete hier auf dem Boden, der kratzige Teppich ruinierte meine nackten Knie und beim Anblick der kleinen Buchstaben, die auf dem Handydisplay tanzten, kam mir alles hoch.

Ich bin wieder mit Cora zusammen. Und glaub mir, eines Tages wird das ganze verdammte Forum das alles noch bereuen.

Das ganze verdammte Forum. Also auch ich, dachte ich mir. Obwohl ich längst nicht mehr zu dieser Gemeinschaft gehörte, war mir klar, dass ich mitgemeint war. Ich würde dem nicht entfliehen können. Niemals. Nicht, seit ich dreizehn gewesen war.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Hinter der Schattenmaske ~So many ways~ Empty
BeitragThema: Re: Hinter der Schattenmaske ~So many ways~   Hinter der Schattenmaske ~So many ways~ EmptyDo 6 Jan 2011 - 1:46

Kennst du das genaue Gegenteil vom einem der schlechtesten Schreibstile?
Genau dieses Gegenteil kannst du dein Eigen nennen. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hinter der Schattenmaske ~So many ways~ Empty
BeitragThema: Re: Hinter der Schattenmaske ~So many ways~   Hinter der Schattenmaske ~So many ways~ EmptyDo 6 Jan 2011 - 2:05

Gutes Kapitel. Schreibfehler wahren glaube ich keine (oder kaum welche) da. Auch dein Schreibstil ist gut, wie es Sunshine schon angedeutet hatte. Du hast wirklich Talent, weiter so ;3
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Hinter der Schattenmaske ~So many ways~ Empty
BeitragThema: Re: Hinter der Schattenmaske ~So many ways~   Hinter der Schattenmaske ~So many ways~ EmptyDo 6 Jan 2011 - 6:04

Ich mag das Kapitel :DD
Hört sich schon sehr gelungen an :DD
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Hinter der Schattenmaske ~So many ways~ Empty
BeitragThema: Re: Hinter der Schattenmaske ~So many ways~   Hinter der Schattenmaske ~So many ways~ EmptyDo 6 Jan 2011 - 8:24

Danke für die vielen Kommis!


Später an diesem Tag ließen meine Kopfschmerzen tatsächlich nach. Ich konnte nicht anders, ich musste sofort an den PC. Während das Ding mit einer lächerlich schnellen Geschwindigkeit hochfuhr (DANKE lieber Gott dass es Hightech-PCs gibt!), rotierten meine Gedanken. Warum war Zane, der größte Idiot unter der Sonne, wieder mit Coralee zusammen? Warum machte ich mir Gedanken darüber? Nur weil er gesagt hatte, er wollte mal wieder das Forum zerstören? Das war schon öfter vorgekommen und inzwischen hatte ich eigentlich nichts mehr am Hut damit. Ich war Kinleigh Granheart – reich, halbwegs beliebt und selbstbewusst.
Aber diese SMS hatte einen Teil von Kinleigh berührt und wachgestreichelt, einen der eigentlich schon längst hätte tot sein müssen.
Skype startete automatisch, sobald der PC hochgefahren war. Und leider schrieb mich auch automatisch jemand hat

KingAnthony: „naa, schon den Rausch ausgeschlafen
Kinny: müsste ich das nicht eigentlich dich fragen?
KingAnthony: stimmt, Kinleigh betrinkt sich nie..
Kinny: wenns dich beruhigt ich hatte tatsächlich einen Kater.
KingAnthony: ohh, brauchst du jemanden, der dich von deinen Kopfschmerzen ablenkt?
KingAnthony: HALLO??

Und weg, dachte ich, als ich mich ausloggte. Vielleicht wollte Anthony mich nur aufheitern, aber das brauchte ich im Moment nicht. Stattdessen kehrte ich zum Skype-Anmeldebildschirm zurück und loggte mich erneut ein. Aber jetzt nicht als xKinleighCherry94. Ich wählte den einzigen anderen Namen aus, der noch auf der Liste der Accounts stand, die sich auf diesem PC je angemeldet hatten. Tearie-blackmoon stand da. Der Account, den ich seit einem Jahr nicht mehr benutzt hatte. Trotzdem wusste ich noch das Passwort dafür. Kaum war ich drinnen, baute sich vor mir eine Liste mit Leuten auf, mit denen ich schon ewig nicht mehr gesprochen hatte. Alles Leute aus meinem früheren Lieblingsforum. Einige Namen konnte ich schon längst keinen Personen mehr zuordnen – wer zum Henker war Coco? Wer war Fallen-in-love?. Ich klickte mich durch die Liste, bis ich Coralee fand. Das Zeichen neben ihrem Namen – ein graues Skype-Symbol mit einem Kreuz – holte mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Sie war off. Warum gerade jetzt? Musste das jetzt sein?
Ich sank in meinen Schreibtischstuhl zurück und dachte schon, mir würde nichts anderes übrig bleiben, als zu warten… und in Erinnerungen zu versinken… Denn der Grund, warum ich mit Coralee chattete, warum ich auf einmal nicht mehr anders konnte, als an dieses verfluchte Forum zu denken, war kein angenehmer. Bestimmt würde es wieder Stress geben, Wie schon einmal… Und dabei hatte alles mit einem sinnlosen Spiel für Kleinkinder angefangen.
Mit Animal Crossing.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Hinter der Schattenmaske ~So many ways~ Empty
BeitragThema: Re: Hinter der Schattenmaske ~So many ways~   Hinter der Schattenmaske ~So many ways~ EmptyDo 6 Jan 2011 - 9:28

Coool :DD weiter (:
Ich mag die Geschichte schon jetzt :DD
Ich hab immoment keine Kritik
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Hinter der Schattenmaske ~So many ways~ Empty
BeitragThema: Re: Hinter der Schattenmaske ~So many ways~   Hinter der Schattenmaske ~So many ways~ EmptyDo 6 Jan 2011 - 10:30

Irgendwie kommt mir die ganze Story bekannt vor. Kann es sein, dass du mit der Geschichte die Erlebnisse von hier wieder aufarbeitest? xD

Jedenfalls ... Ich hab' keine Kritik. Die Story ist total interessant, ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass es weitergeht, allerdings komm' ich nicht ganz mit. Im ersten Teil steht "Ich war wieder mit Cora zusammen" und im zweiten dann "... dass Zane, der größte Idiot unter der Sonne, wieder mit Coralee zusammen war" (oder irgendwie so). Hä? Wer jetzt? Wieso wechselst du so plötzlich die Sichtweisen? Oder irre schlichtweg ich mich? Keine Ahnung. xD
Dein Schreibstil ist wirklich sehr ansprechend. Nicht zu überladen, aber auch nicht zu abgehackt. Dein Wortschatz ist ebenso gut ausgeprägt und die Sätze sind einfach zu lesen, schön flüssig ohne irgendwelche Unterbrechungen. Mach weiter so!
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Hinter der Schattenmaske ~So many ways~ Empty
BeitragThema: Re: Hinter der Schattenmaske ~So many ways~   Hinter der Schattenmaske ~So many ways~ EmptyFr 7 Jan 2011 - 1:13

Könnte sein, dass das tatsächlich etwas unverständlich ist, aber das im ersten Teil ist jedenfalls die SMS, die Kinleigh auf ihrem Handy gefunden hat. Und die kommt von Zane. Aber vieeelen Dank für dein Kommi :)
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Hinter der Schattenmaske ~So many ways~ Empty
BeitragThema: Re: Hinter der Schattenmaske ~So many ways~   Hinter der Schattenmaske ~So many ways~ EmptyFr 7 Jan 2011 - 2:42

Ich würde es gerne weiter hören :] Spannende Story o_o Und toller Schreibstil - natürlich :DD
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Hinter der Schattenmaske ~So many ways~ Empty
BeitragThema: Re: Hinter der Schattenmaske ~So many ways~   Hinter der Schattenmaske ~So many ways~ EmptyFr 7 Jan 2011 - 5:44

Toller Teil, auf jeden Fall. ^^

Um alle meine Gedanken, die mir beim Lesen gekommen sind, aufzuführen, würde ich Stunden brauchen, also beschränke ich mich darauf, "Weiter!" zu schreiben. ;)

Weiter!
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Hinter der Schattenmaske ~So many ways~ Empty
BeitragThema: Re: Hinter der Schattenmaske ~So many ways~   Hinter der Schattenmaske ~So many ways~ EmptyFr 7 Jan 2011 - 8:18

Juhu, dankeee^^

Jawohl, dieses Kinderspiel, in dem es darum ging, eine Stadt zu gründen und alles Mögliche zu machen. Das mit den niedlichen Tieren, die alle möglichen Farben hatten. Genau dieses Spiel hatte mich dazu gebracht mich im Wifi-Club anzumelden, einem Forum für Animal Crossing, Pokemon und alle möglichen anderen Spiele. Wer jemandem zum Onlines-Zocken suchte, wurde dort schnell fündig. Aber nicht nur das war es gewesen, was mein Leben so verändert hatte.

„Kinny? Kinny! Aufwachen!“
Mein Kindermädchen Susanna beugte sich über mich. „Deine Eltern haben gesagt, du musst rechtzeitig fertig sein. Heute ist doch der Geburtstag deiner Cousine!“
Achja, Leahs Geburtstag. Ich kämpfte mich aus dem Bett und starrte Susanna an wie ein Alien. Wenn meine furchtbar altmodischen Eltern wussten, dass sie mich Kinny nannte – ein Privileg, was Kindermädchen und sonstigen Hausangestellten eigentlich nicht zustand – und mich duzte, würden sie durchdrehen. Wozu hatte ich eigentlich noch ein Kindermädchen? Ich war dreizehn, verdammt noch mal! Aber wenigstens war Susanna ziemlich cool.
„Ich hab dir übrigens was mitgebracht“, flüsterte sie verschwörerisch. „Es liegt unten in der Küche. Aber jetzt mach schnell, deine Eltern warten schon, ok?“ Und schon war sie aus meinem Zimmer verschwunden.
Ich wandte mich zum Spiegel um. Aus meinem Mund lief Sabber (würg) und mein Gesicht glühte rot von Abdrücken, die das Kissen darauf hinterlassen hatten. Oh Gott, ich hatte furchtbar verschlafen! Und genauso sah ich auch aus.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Hinter der Schattenmaske ~So many ways~ Empty
BeitragThema: Re: Hinter der Schattenmaske ~So many ways~   Hinter der Schattenmaske ~So many ways~ EmptyFr 7 Jan 2011 - 10:06

Wie immer: Toller Beitrag! *-*

Allerdings bin ich nicht sehr erfreut darüber, dass du AC 'runter machst. ò.ó"
Ohne dieses Spiel hätte ich niemalsnie hierher gefunden und euch alle nicht kennengelernt (Alle, die sich angesprochen fühlen: Fühlt euch geknuddelt. ;) ).
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Hinter der Schattenmaske ~So many ways~ Empty
BeitragThema: Re: Hinter der Schattenmaske ~So many ways~   Hinter der Schattenmaske ~So many ways~ EmptyFr 7 Jan 2011 - 10:39

xD Wie immer super. Ac... Das Spiel, ohne welches ich einiges nicht hätte, ein anderer Mensch wäre o_o xD nc
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Hinter der Schattenmaske ~So many ways~ Empty
BeitragThema: Re: Hinter der Schattenmaske ~So many ways~   Hinter der Schattenmaske ~So many ways~ EmptyFr 7 Jan 2011 - 10:47

Super wieder :3
ich finde das auch gut, dass deine Beiträge immer kurz gehalten sind. (:
Nach oben Nach unten
Lerelaia
Bowsers Helfer
Lerelaia


Weiblich

Hinter der Schattenmaske ~So many ways~ Empty
BeitragThema: Re: Hinter der Schattenmaske ~So many ways~   Hinter der Schattenmaske ~So many ways~ EmptyDo 23 Mai 2013 - 21:35

O: schreib die weiter, ich hoffe ja immernoch, dass ich mal vorkomme o_o so als Zane's ex (*würg*) und altes horror-thema des forums :DD
finds gut :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hinter der Schattenmaske ~So many ways~ Empty
BeitragThema: Re: Hinter der Schattenmaske ~So many ways~   Hinter der Schattenmaske ~So many ways~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hinter der Schattenmaske ~So many ways~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hinter den Schatten des Todes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Schriften-
Gehe zu: