nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Italien sucht den Superstar

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Italien sucht den Superstar Empty
BeitragThema: Italien sucht den Superstar   Italien sucht den Superstar EmptyMi 5 Jan 2011 - 23:55

Ok, ich schreibe schonn wieder eine Geschichte.Und ich hoffe sie wird besser als alle, die ich vorher geschrieben habe.

Hallo, ich heiße Marie und bin 15 Jahre alt.Zurzeit wohne ich in der Stadt Italien.Ich bin hier richtig berühmt geworden.Warum?Na dann ließt doch mal meine Geschichte

Es war wie immer ein schöner, sonniger Morgen.Ich genoss die Sonnenstrahlen auf meiner Liege.Da kam Toni vorbei und brachte die Zeitung.Seit ein paar Wochen ist er die Vertretung für unseren kranken Postboten."Danke Toni" sagte ich freundlich, als er mir die Zeitung gab.Gleich auf der ersten Seite stand etwas aufregendes

"Samstag ist es wieder so weit.Italien sucht den Superstar beginnt.Wer sich bewerben möchte hat noch bis Donnerstag Zeit.Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück"

"Wow, da muss ich mich bewerben.Heute ist Montag also hab ich noch 4 Tage Zeit.Oh man welches Lied soll ich den singen?Und was soll ich anziehen?Am besten ich gehe mal zu Elisa" beschloss ich.Elisa war meine beste Freundin und sie half mir immer.Freudig empfing sie mich an der Tür."Komm doch rein" sagte sie.
Dann erzählte ich ihr alles."Hmm.. nun ja wie währe es mit Poker Face?Das ist doch dein Lieblingslied.Oder Last Christmas ist auch toll.Und anziehen kannst du ja deine neue Jeans und das T-Shirt mit der Erdbeere drauf" meinte sie."Ja Last Christmas werde ich singen.Und die Kleidung passt auch gut" sagte ich glücklich."Da gibt es nur ein Problem.Angela macht auch mit" sagte Elisa leise."WAS???Na toll dann hab ich ja gar keine Chance" seufzte ich.Angela hatte die schönste Stimme weit und breit.Aber sie war auch eine richtige Zicke."Ach du schaffst das schon.Komm lass uns üben" meinte Elisa aufmunternt.Langsam begann ich zu singen:Last Christmas I gave you my heart...Und so ging das den ganzen Nachmittag weiter.Aber eins war klar, morgen werde ich mich bewerben und das wusste ich genau.Ich wolle es Angela so richtig heimzahlen....

Weiter?

Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Italien sucht den Superstar Empty
BeitragThema: Re: Italien sucht den Superstar   Italien sucht den Superstar EmptyDo 6 Jan 2011 - 4:31

Ja, weiter! Der Anfang gefällt mir ganz gut, wäre toll wenn du weiterschreibst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Italien sucht den Superstar Empty
BeitragThema: Re: Italien sucht den Superstar   Italien sucht den Superstar EmptyDo 6 Jan 2011 - 22:08

Am nächsten Morgen rannte ich sofort zum Rathaus."Hi Pelly, ich möchte mich bewerben" sagte ich."Oh, tut mir Leid aber wir haben keinen Platz mehr frei für weitere Anmeldungen" sagte sie."Was?Oh nein" seufzte ich traurig.Entäuscht ging ich nach Hause.Ich hatte mich doch schon so gefreut.Ich legte mich in meine Liege und begann leise zu singen"Last Christmas I gave you my heart but the very next day you gave it away.This year to save my from tears....und so weiter."Tolle Stimme" meinte plötzlich jemand.Ich drehte mich um..und sah Angelas Gesicht."Was willst du denn hier?" fragte ich."Ach ich wollte dich nur trösten, da du ja nicht mitmachen kannst" sagte sie angeberisch."Woher weißt du denn das?" fragte ich verwirrt.Jetzt stotterte sie:"Ja..ähm..also das..ähm sprach sich so..herum"."Aha" konnte ich dazu nur sagen."Also dann..man sieht sich" sagte Angela und ging wie ein Topmodel weg.

"Ich ging zu Elisa und erzählte ihr alles."Also wenn du mich fragst klingt das wie Bestechung" meinte Elisa."Du denkst also sie hat Pelly Geld gegeben um das zu mir zu sagen?" fragte ich."Ja das denke ich.Und um das herauszufinden sollten wir ihr hinterherspionieren" beschloss sie."Spionieren???Aber wir sind doch in keinem Actionfilm" sagte ich."Na und?" meine Elisa und zog mich hinaus zu Angelas Haus.Sie war wie immer beim Schminken.Doch dann holte sie etwas aus einem Tresor und steckte es in ihre Handtasche.Dann verließ sie das Haus richtung Rathaus."Elisa!Das war bestimmt Geld was sie eingesteckt hat.Und das gibt sie jetzt Pelly!" beschloss ich.

Wir gingen hinterher doch..Angela war wie vom Erdboden verschluckt.Wir suchten alles ab fanden aber nichts."Hier ist ihre Handtasche!" rief Elisa."Doch wo ist Angela?".Ich verstand gar nichts mehr.Wurde sie entführt?Oder hatte sie sie verloren?Doch warum sollte sie Entführt werden?
Für mich passt das alles nicht zusammen."Bestechung?Entführung? Das alles war äußert merkwürdig.....

Weiter?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Italien sucht den Superstar Empty
BeitragThema: Re: Italien sucht den Superstar   Italien sucht den Superstar EmptyDo 6 Jan 2011 - 23:37

Ist ja süß.
Also für dein Alter schreibst du erstaunlich gut. Ich würde dir empfehlen, das weiter zu führen (:
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Italien sucht den Superstar Empty
BeitragThema: Re: Italien sucht den Superstar   Italien sucht den Superstar EmptyFr 7 Jan 2011 - 2:19

Mach unbedigt weiter!
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Italien sucht den Superstar Empty
BeitragThema: Re: Italien sucht den Superstar   Italien sucht den Superstar EmptyFr 7 Jan 2011 - 6:26

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Also ist die Geschichte gut und weiterschreiben musst du unbedingt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Italien sucht den Superstar Empty
BeitragThema: Re: Italien sucht den Superstar   Italien sucht den Superstar EmptyDi 22 März 2011 - 5:37

Naja also....
ist ja schon ne weile her als ich das geschrieben habe
Aber ich habe diese geschichte total vergessen
Also bitte seit mir nicht böse, denn dafür schreibe ich ja jetzt weiter
und nochmal sorry


"Ahhhhhhh!" schrie eine Stimme aus dem Rathaus.Nein, es war nicht irgendeine Stimme, sondern Angelas!!!"Meine Handtasche!Sie ist weg!" rief sie verzweifelt.Gespannt lauschten ich und Elisa."Hey du weißt doch, wenn du mir kein Geld gibtst dann werde ich.." Weiter kam ich nicht weil Elisa mich schnell zur Seite zog."Ich denke wir sollten jetzt da rein gehen und ihr die Tasche geben.Vielleicht wird sie dann auch netter zu dir" meinte Elisa.Ich nickte, war aber trotzdem nicht ganz einverstanden.Immerhin war Angela nicht gerade die netteste. Angela umarmte Elisa vor freude, mich aber schaute sie nur böse an.Naja, was hätte ich anderes erwarten sollen.
"Achja und Pelly, ist inzwischen ein Platz frei geworden?" fragte ich."Ähmm ja..also...ja, dass ist es" antwortete sie.Angela schaute sie wütend an."Echt?Toll.Dann schreib mich bitte auf die Liste!"rief ich fröhlich.Pelly nickte und wir gingen.Ich war mir nun sicher, dass ich Angela besiegen werde.Koste es was es wolle...


Am nächsten morgen schaute ich auf meinen kalender.Noch 5 Tage, dann ist das Casting.Ich zog mich an, stellte mich vor den Spiegel und übte singen und tanzen.Wenn ihr wollt konnt ihr mal einen morgen bei Angela sehen:
Ein Morgen bei Angela

9.00 Uhr: Aufstehen
9.30 Uhr: Morgengymmnastik
10.00 Uhr: frühstücken
10.45 Uhr: Bis 11.30 im Bad schminken
11.30 Uhr: Mittagessen
12.00 Uhr: 1 stunde singen und tanzen
danach machen was ich will

Naja, wie ihr seht übt Angela fast gar nicht.Und so hab ich woll die besseren Chancen.Dann war es soweit.Der Tag, an dem das Casting stattfand, ist da.Ich war sooo aufgeregt, dass auch der Lolli von Elisa nichts half.Und dann wurde mein Name gerufen...

Ich wurde in einen großen Raum geführt.Vorne saß die Jury.Dann musste ich vorsingen. Langsam ging ich den Text nochmal im Kopf durch.Dann schloss ich meine Augen und begann zu singen.Ich machte keinen einzigen Fehler und die Jury war begeistert.Bis auf einer.Er sagte, dass ich nicht gut bin. Und dann fiel es mir wieder ein. Ich hatte diesen Mann schonmal gesehen.Und ich weiß auch wer es ist:Angelas Vater!!!


Soll ich weiter schreiben?
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Italien sucht den Superstar Empty
BeitragThema: Re: Italien sucht den Superstar   Italien sucht den Superstar EmptyDi 22 März 2011 - 7:00

Ich find die Geschichte eigentlich ganz gut, aber ganz am Anfang, das sollte noch ein bisschen ausgebaut werden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Italien sucht den Superstar Empty
BeitragThema: Re: Italien sucht den Superstar   Italien sucht den Superstar EmptyDo 12 Mai 2011 - 3:13

hi ich hab mir extra zeit genommen um weiterzuschreiben
Viel spaß beim lesen :-)


"Sie sind doch..ja sie sind.." stotterte ich verlegen. "Ja ganz genau ich bin Angelas Vater. Und nun weg mit dir. Du bist grottenschlecht Marie. Achtung, jetzt kommt meine Tochter" rief er wütend. Wie ein begossener Pudel ging ich durch die Ausgangstür. Für einen kurzen Moment sah ich noch Angela in den Raum hineinrennen und wie sie anfing zu trällern..dann wurde ich von einem Mann weggezogen und vor die Tür gesetzt.
ich war mir sicher...Angela hat mit ihrem Vater etwas vor. Angela hatte ihm erzählt, dass er mich rauswerfen muss, damit Angela gewinnt. Und außerdem wusste er meinen namen, obwohl ich ihn nie vor der yjury erwähnt habe...
Wütend stampfte ich zu Elisa und erzählte ihr alles. Sietraute ihren Ohren kaum als ich das sagte.Sie war wild entschlossen, der sache auf den grund zu gehen...plötzlich hörte man von draußen ein leises Geräusch

---fortsetzunf folgt---
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Italien sucht den Superstar Empty
BeitragThema: Re: Italien sucht den Superstar   Italien sucht den Superstar EmptyFr 30 Sep 2011 - 1:32

Die Geschichte ist schon alt, aber imer noch schön*Staub wegwisch*
Keksi, ich vermiss dich:( Bitte mach weiter, wenn du das ließ!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Italien sucht den Superstar Empty
BeitragThema: Re: Italien sucht den Superstar   Italien sucht den Superstar Empty

Nach oben Nach unten
 
Italien sucht den Superstar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland sucht den Superstar
» [DS] Kirby: Superstar Ultra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: