nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Leni's Zeichenecke a lá fail.

Nach unten 
+15
Darkaigirl
Amelie
Winterschnee
LunaLovesMCR
♥Kitty♥
aNimal.freAkxD
Cassie
animal_crossing_mobber
Butterkörbchen
Hello Kitty
snowymint
kittykatja
Süße-Maus
Mikasa
leninchen
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Leni's Zeichenecke a lá fail. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leni's Zeichenecke a lá fail.   Leni's Zeichenecke a lá fail. - Seite 4 EmptyFr 19 Okt 2012 - 8:19

Mwahaha.. Jetzt aber DP... Und nicht im falschen Thread.. xD

Leni's Zeichenecke a lá fail. - Seite 4 Aileen10
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Leni's Zeichenecke a lá fail. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leni's Zeichenecke a lá fail.   Leni's Zeichenecke a lá fail. - Seite 4 EmptyDo 25 Okt 2012 - 9:32

Hier mal ein kleiner Sketch [+Farbe]

https://i.servimg.com/u/f49/16/89/38/03/rumia10.jpg

Bisschen groß aber egal.
Lines mache ich noch und ich hab das jetzt nur aus Spaß coloriert.
Und ich hatte keine Lust Augen zu machen.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Leni's Zeichenecke a lá fail. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leni's Zeichenecke a lá fail.   Leni's Zeichenecke a lá fail. - Seite 4 EmptyFr 23 Nov 2012 - 22:18

Leni's Zeichenecke a lá fail. - Seite 4 1tegC

Mir war danach.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Leni's Zeichenecke a lá fail. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leni's Zeichenecke a lá fail.   Leni's Zeichenecke a lá fail. - Seite 4 EmptyFr 23 Nov 2012 - 22:59

sieht toll aus :3
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Leni's Zeichenecke a lá fail. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leni's Zeichenecke a lá fail.   Leni's Zeichenecke a lá fail. - Seite 4 EmptySa 24 Nov 2012 - 7:35

Die Bilder sind echt cool^^
Ich wünschte ich würde auch Schattentechnick beim Computer machen können D:
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Leni's Zeichenecke a lá fail. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leni's Zeichenecke a lá fail.   Leni's Zeichenecke a lá fail. - Seite 4 EmptySo 25 Nov 2012 - 6:51

Sieht toll aus. (: Vorallem die Augen und das Blut ist toll.
Ich finde aber die Schultern zu hoch, und zu schmal.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Leni's Zeichenecke a lá fail. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leni's Zeichenecke a lá fail.   Leni's Zeichenecke a lá fail. - Seite 4 EmptyDo 6 Dez 2012 - 12:59

Danke, danke. (:

@Butterkörbchen: Ich weiß, ich wollte eigentlich das sie über die Schulter guckt, aber da hätte ich den Hals kleiner machen müssen. :/

Jedenfalls wollte ich gerade zeichnen und dann passierte das:
http://puu.sh/1xVzV
Mein Laptop wurde von Cryaotic's eingenommen.
Sie vermehren sich grad über meinen ganzen Laptop und fressen Nutella.
Ich finds zwar Süß, aber mir machts auch Angst. xD

Demnächst wird noch mehr kommen.
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Leni's Zeichenecke a lá fail. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leni's Zeichenecke a lá fail.   Leni's Zeichenecke a lá fail. - Seite 4 EmptyFr 7 Dez 2012 - 2:29

Du hast's irgendwie damit, die linke -von mir aus die Rechte- Schulter kleiner zu zeichnen, oder? An sich ist die Idee ja ganz gut, mi rgefällt der Gesichtsausdruck, haha :'D Nur entweder machst du den Kopf + alles, was mit Kopf zu tun hat (Augen, ...) kleiner oder aber den Körper größer/breiter (?). Ich weiß, das ist schwer, verd#mmt schwer & ich bin auch so 'n Honk, aber bei dir wird's schon noch was! D: & höh? Das rechte -von mir aus das Linke :'D- Auge geht über dem Kopf so rein theoretisch, würde man die Haare weg machen? D:

Außerdem kannst du besser mit Hand zeichnen, also auf Papier -> siehe Skype, ne? :'3 Ich weiß nicht, aber da finde ich das irgendwie besser. Kannst ja mal versuch erst einmal 'ne Skizze auf'm Papier zu machen & danach scannen & dieses ganze Programm. Also die Outlines dann am PC, colourn, etc. ebenfalls & so. Das würde ich gerne mal sehen :3

Ansonsten: Weiter so! c:
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Leni's Zeichenecke a lá fail. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leni's Zeichenecke a lá fail.   Leni's Zeichenecke a lá fail. - Seite 4 EmptyFr 7 Dez 2012 - 9:04

Okay.
Die Idee von dem Bild find' ich toll. Die Haare sind voll gut gemacht. o;
Nun zum Hals und Schultern. xD Der Hals ist etwas zu dick ..würd' ich sagen und die Schultern wirken ..so steif und sind zu weit oben.
Aber die Augen und die Idee mit dem 'weißen Körper' find ich echt klasse. xD Auch das Blut ist ..gut. Gut klingt iwie blöd. (:
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Leni's Zeichenecke a lá fail. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leni's Zeichenecke a lá fail.   Leni's Zeichenecke a lá fail. - Seite 4 EmptyMi 26 Dez 2012 - 8:12

Danke für die ganze Kritik. (:

Habe heute mal ein wenig mit meinen Copic's herumexperimentiert und joa.
Ist nichts großes geworden, aber es soll ein kleines Geschenk für eine Freundin sein.

http://puu.sh/1FA9c

Ich muss noch üben mit den Copic's umzugehen.
Aber die Versuche davor waren viel viel schlimmer. :'D
Nach oben Nach unten
Teddybär23
Farmer
Teddybär23


Weiblich

Leni's Zeichenecke a lá fail. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leni's Zeichenecke a lá fail.   Leni's Zeichenecke a lá fail. - Seite 4 EmptyMi 26 Dez 2012 - 9:56

Ohh, deine Bilder sind echt schön gezeichnet, vorallem gefällt mir das mit der Bärchen Jacke :3 *-*
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

Leni's Zeichenecke a lá fail. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leni's Zeichenecke a lá fail.   Leni's Zeichenecke a lá fail. - Seite 4 EmptyMi 26 Dez 2012 - 10:19

warum hast du dir eigentlich Copicmarker gewünscht? am PC kann man den 'Effekt' von Copicmarkern genauso gut hinkriegen. das lohnt sich eigentlich kaum die dann zu kaufen D: die sind doch ziemlich teuer oder?

zu dem Bild:
dafür das du die erst zu Weihnachten bekommen hast finde ich das Colo an sich gut. das schwarz bei den Augen scheint mir aber ziemlich ausgelaufen (falls man das so beschreiben kann lol) zu sein. wenn das dicke Spitzen sind hättest du evtl. doch zu einem Fineliner greifen müssen. :3
und zur Zeichnung an sich finde ich persönlich das die Schultern zu schmal sind. teile den Kopf einmal in der Mitte und klebe ihn nochmal an die linke bzw. rechte Seite der Trennung, ungefähr so lang müssten die Schultern normalerweise sein. da du aber ziemlich chibimäßig zeichnest, (die köpfe sind jedenfalls immer ziemlich rund) wären die schultern mit diesem Prinzip evtl. zu breit, aber sie sollten auch nicht so schmal sein wie du sie jetzt malst. :D
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Leni's Zeichenecke a lá fail. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leni's Zeichenecke a lá fail.   Leni's Zeichenecke a lá fail. - Seite 4 EmptyMi 26 Dez 2012 - 10:55

@Souli: Ich wollte sie einfach haben. :>
Ich möchte jetzt auch wieder ein wenig mehr auf Papier zeichnen und joa..
Wenn schon meine Oma fragt, was ich zu Weihnachten haben will, warum nicht?
Die waren wirklich ziemlich teuer.. Ich meine.. So ein 72er Pack ist wirklich nicht grade billig

Und ja, dieses Schwarz ist abgeschmiert.
Ich dachte mir danach erstmal "F'ck!", aber konnte es noch mit meinem Blender Stift retten.

Und danke auch für die Kritik. :'D
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Leni's Zeichenecke a lá fail. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leni's Zeichenecke a lá fail.   Leni's Zeichenecke a lá fail. - Seite 4 EmptyMi 10 Okt 2018 - 13:20

Wenn man schon mal hier ist, dann kann man ja auch zeigen was sich in den Jahren alles verändert hat. Ich meine, in diesem Thread sind meine allerersten Bilder drin die ich wirklich "mit Herz" gezeichnet habe haha.

Weniger Träumen und mehr Zeichnungen. lets go

Leni's Zeichenecke a lá fail. - Seite 4 YmQtt Leni's Zeichenecke a lá fail. - Seite 4 BJ1e7Leni's Zeichenecke a lá fail. - Seite 4 IMG_20171229_153301_123Leni's Zeichenecke a lá fail. - Seite 4 BJ1ht

Ich kriegs nicht gebacken was fertig zu kriegen, aber who cares *shrugs*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leni's Zeichenecke a lá fail. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Leni's Zeichenecke a lá fail.   Leni's Zeichenecke a lá fail. - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Leni's Zeichenecke a lá fail.
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Meine Zeichenecke
» Hikaris Zeichenecke~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: