nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Partner  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Leni's Zeichenecke a lá fail.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
leninchen
Stadttorwächter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Leni's Zeichenecke a lá fail.   Fr 19 Okt 2012 - 8:19

Mwahaha.. Jetzt aber DP... Und nicht im falschen Thread.. xD


_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leninchen
Stadttorwächter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Leni's Zeichenecke a lá fail.   Do 25 Okt 2012 - 9:32

Hier mal ein kleiner Sketch [+Farbe]

https://i.servimg.com/u/f49/16/89/38/03/rumia10.jpg

Bisschen groß aber egal.
Lines mache ich noch und ich hab das jetzt nur aus Spaß coloriert.
Und ich hatte keine Lust Augen zu machen.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leninchen
Stadttorwächter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Leni's Zeichenecke a lá fail.   Fr 23 Nov 2012 - 22:18



Mir war danach.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amelie
Grazias Model


Weiblich

BeitragThema: Re: Leni's Zeichenecke a lá fail.   Fr 23 Nov 2012 - 22:59

sieht toll aus :3

_________________
and when she sleeps she hears the blues
sees shades of black and white
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie
Grazias Model
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Leni's Zeichenecke a lá fail.   Sa 24 Nov 2012 - 7:35

Die Bilder sind echt cool^^
Ich wünschte ich würde auch Schattentechnick beim Computer machen können D:

_________________
Hot Dogs und Kühlschränke
x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Leni's Zeichenecke a lá fail.   So 25 Nov 2012 - 6:51

Sieht toll aus. (: Vorallem die Augen und das Blut ist toll.
Ich finde aber die Schultern zu hoch, und zu schmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leninchen
Stadttorwächter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Leni's Zeichenecke a lá fail.   Do 6 Dez 2012 - 12:59

Danke, danke. (:

@Butterkörbchen: Ich weiß, ich wollte eigentlich das sie über die Schulter guckt, aber da hätte ich den Hals kleiner machen müssen. :/

Jedenfalls wollte ich gerade zeichnen und dann passierte das:
http://puu.sh/1xVzV
Mein Laptop wurde von Cryaotic's eingenommen.
Sie vermehren sich grad über meinen ganzen Laptop und fressen Nutella.
Ich finds zwar Süß, aber mir machts auch Angst. xD

Demnächst wird noch mehr kommen.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Süße-Maus
Grazias Model
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Leni's Zeichenecke a lá fail.   Fr 7 Dez 2012 - 2:29

Du hast's irgendwie damit, die linke -von mir aus die Rechte- Schulter kleiner zu zeichnen, oder? An sich ist die Idee ja ganz gut, mi rgefällt der Gesichtsausdruck, haha :'D Nur entweder machst du den Kopf + alles, was mit Kopf zu tun hat (Augen, ...) kleiner oder aber den Körper größer/breiter (?). Ich weiß, das ist schwer, verd#mmt schwer & ich bin auch so 'n Honk, aber bei dir wird's schon noch was! D: & höh? Das rechte -von mir aus das Linke :'D- Auge geht über dem Kopf so rein theoretisch, würde man die Haare weg machen? D:

Außerdem kannst du besser mit Hand zeichnen, also auf Papier -> siehe Skype, ne? :'3 Ich weiß nicht, aber da finde ich das irgendwie besser. Kannst ja mal versuch erst einmal 'ne Skizze auf'm Papier zu machen & danach scannen & dieses ganze Programm. Also die Outlines dann am PC, colourn, etc. ebenfalls & so. Das würde ich gerne mal sehen :3

Ansonsten: Weiter so! c:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Leni's Zeichenecke a lá fail.   Fr 7 Dez 2012 - 9:04

Okay.
Die Idee von dem Bild find' ich toll. Die Haare sind voll gut gemacht. o;
Nun zum Hals und Schultern. xD Der Hals ist etwas zu dick ..würd' ich sagen und die Schultern wirken ..so steif und sind zu weit oben.
Aber die Augen und die Idee mit dem 'weißen Körper' find ich echt klasse. xD Auch das Blut ist ..gut. Gut klingt iwie blöd. (:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leninchen
Stadttorwächter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Leni's Zeichenecke a lá fail.   Mi 26 Dez 2012 - 8:12

Danke für die ganze Kritik. (:

Habe heute mal ein wenig mit meinen Copic's herumexperimentiert und joa.
Ist nichts großes geworden, aber es soll ein kleines Geschenk für eine Freundin sein.

http://puu.sh/1FA9c

Ich muss noch üben mit den Copic's umzugehen.
Aber die Versuche davor waren viel viel schlimmer. :'D

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teddybär23
Farmer
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Leni's Zeichenecke a lá fail.   Mi 26 Dez 2012 - 9:56

Ohh, deine Bilder sind echt schön gezeichnet, vorallem gefällt mir das mit der Bärchen Jacke :3 *-*

_________________

Like a Boss ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shu
Insekten-Sammler
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Leni's Zeichenecke a lá fail.   Mi 26 Dez 2012 - 10:19

warum hast du dir eigentlich Copicmarker gewünscht? am PC kann man den 'Effekt' von Copicmarkern genauso gut hinkriegen. das lohnt sich eigentlich kaum die dann zu kaufen D: die sind doch ziemlich teuer oder?

zu dem Bild:
dafür das du die erst zu Weihnachten bekommen hast finde ich das Colo an sich gut. das schwarz bei den Augen scheint mir aber ziemlich ausgelaufen (falls man das so beschreiben kann lol) zu sein. wenn das dicke Spitzen sind hättest du evtl. doch zu einem Fineliner greifen müssen. :3
und zur Zeichnung an sich finde ich persönlich das die Schultern zu schmal sind. teile den Kopf einmal in der Mitte und klebe ihn nochmal an die linke bzw. rechte Seite der Trennung, ungefähr so lang müssten die Schultern normalerweise sein. da du aber ziemlich chibimäßig zeichnest, (die köpfe sind jedenfalls immer ziemlich rund) wären die schultern mit diesem Prinzip evtl. zu breit, aber sie sollten auch nicht so schmal sein wie du sie jetzt malst. :D

_________________

" 絶望
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leninchen
Stadttorwächter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Leni's Zeichenecke a lá fail.   Mi 26 Dez 2012 - 10:55

@Souli: Ich wollte sie einfach haben. :>
Ich möchte jetzt auch wieder ein wenig mehr auf Papier zeichnen und joa..
Wenn schon meine Oma fragt, was ich zu Weihnachten haben will, warum nicht?
Die waren wirklich ziemlich teuer.. Ich meine.. So ein 72er Pack ist wirklich nicht grade billig

Und ja, dieses Schwarz ist abgeschmiert.
Ich dachte mir danach erstmal "F'ck!", aber konnte es noch mit meinem Blender Stift retten.

Und danke auch für die Kritik. :'D

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leninchen
Stadttorwächter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Leni's Zeichenecke a lá fail.   Mi 10 Okt 2018 - 13:20

Wenn man schon mal hier ist, dann kann man ja auch zeigen was sich in den Jahren alles verändert hat. Ich meine, in diesem Thread sind meine allerersten Bilder drin die ich wirklich "mit Herz" gezeichnet habe haha.

Weniger Träumen und mehr Zeichnungen. lets go



Ich kriegs nicht gebacken was fertig zu kriegen, aber who cares *shrugs*

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leni's Zeichenecke a lá fail.   

Nach oben Nach unten
 
Leni's Zeichenecke a lá fail.
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: