nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Viele Themen immer wieder

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Viele Themen immer wieder Empty
BeitragThema: Viele Themen immer wieder   Viele Themen immer wieder EmptyMi 12 Jan 2011 - 8:33

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass es, v.a. bei User Talk...ganz viele Themen immer wieder gibt, am häufigsten das fotos von euch thema...^^
also normal wird ja ein neues thema, dass es schon gibt, ins archiv oder in den papierkorb verschoben!!!
Wollts nur mal sagen^^
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Viele Themen immer wieder Empty
BeitragThema: Re: Viele Themen immer wieder   Viele Themen immer wieder EmptyDo 13 Jan 2011 - 3:22

Die Fotos von euch Themen werden nicht verschoben damit man noch reingucken kann, glaub ich ^^'
Aber geschlossen werden sie doch immer... ?
Wenn du ein Thema findest, dass verschoben werden muss, sag einem Moderator bescheid ^^'
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Viele Themen immer wieder Empty
BeitragThema: Re: Viele Themen immer wieder   Viele Themen immer wieder EmptyDo 13 Jan 2011 - 3:56

Die ganzen Foto-von-dir-Threads sind die alten. Der wo momentan gepinnt ist, ist glaub ich schon die Version 5 des Originalthreads.
Aber in den alten Threads haben ja schon andere ihre Pics gepostet, die sie zum Beispiel jetzt net zum achten mal im neuen Thread laden wollen. Wär doch blöd das alles ins Archiv zu schieben, weil prinzipiell wollen das ja viele sehen und von da ab ists im UserTalk besser aufgehoben als im Archiv.

Aber jup, n paar Threads die in den Mülleimer gehören sind da schon drin. Die müssten verschoben werden.
Aber ansonsten haben die ander geschlossenen Threads da schon ihren Sinn drin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Viele Themen immer wieder Empty
BeitragThema: Re: Viele Themen immer wieder   Viele Themen immer wieder EmptyDo 13 Jan 2011 - 4:32

Naja gut, dann meine Frage:
Warum gibts überhaupt so viele Threads von den Fotos, das ist doch unnötig...
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Viele Themen immer wieder Empty
BeitragThema: Re: Viele Themen immer wieder   Viele Themen immer wieder EmptyDo 13 Jan 2011 - 4:48

Josh schrieb:
Naja gut, dann meine Frage:
Warum gibts überhaupt so viele Threads von den Fotos, das ist doch unnötig...
ist es nicht! Wenn das Theme um die 70 Seiten hat, gibt es ein neues Thema, damit das ganze ein wenig übersichtlicher wird :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Viele Themen immer wieder Empty
BeitragThema: Re: Viele Themen immer wieder   Viele Themen immer wieder EmptyDo 13 Jan 2011 - 4:50

naja, ich habe jedoch welche gesehen, die dann noch nichtmal eine seite haben
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Viele Themen immer wieder Empty
BeitragThema: Re: Viele Themen immer wieder   Viele Themen immer wieder EmptyDo 13 Jan 2011 - 4:53

Josh schrieb:
naja, ich habe jedoch welche gesehen, die dann noch nichtmal eine seite haben
Das sind dann warscheinlich die Fragen und die werden nicht verschoben, weil vielleicht jemand die gleiche Frage hat und bevor man das ganze 10.000 Mal beantwortet, kann man die mit der Suchfunktion finden :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Viele Themen immer wieder Empty
BeitragThema: Re: Viele Themen immer wieder   Viele Themen immer wieder EmptyDo 13 Jan 2011 - 6:22

jap, oder es wahren einfach nur unnötige Themen, oder welche die es schon gab. Sonst wird in der Regel eigentlich immer ein neuer erstellt, wenn er einigermaßen aktiv war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Viele Themen immer wieder Empty
BeitragThema: Re: Viele Themen immer wieder   Viele Themen immer wieder EmptyDo 13 Jan 2011 - 6:35

Ich meinte jetzt Fotos von euch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Viele Themen immer wieder Empty
BeitragThema: Re: Viele Themen immer wieder   Viele Themen immer wieder EmptyDo 13 Jan 2011 - 7:06

und geschlossen waren? Das geht eigentlich gar nicht, oder sie waren halt doppelt, und wurden geschlossen.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Viele Themen immer wieder Empty
BeitragThema: Re: Viele Themen immer wieder   Viele Themen immer wieder EmptyDo 13 Jan 2011 - 7:16

Die haben eigentlich alle über 70 Seiten, dass kann nicht sein? D:
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Viele Themen immer wieder Empty
BeitragThema: Re: Viele Themen immer wieder   Viele Themen immer wieder EmptyDo 13 Jan 2011 - 7:54

Gibt uns doch Links dazu, dann können die Threads, wenn nötig, verschoben werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Viele Themen immer wieder Empty
BeitragThema: Re: Viele Themen immer wieder   Viele Themen immer wieder EmptyDo 13 Jan 2011 - 8:09

Okay, hört sich jetzt komisch an, aber ich hätte schwören können, da war vorher was O__O
Sorry also, aber ich war mir wirklich sicher, ich hatte geschaut und da war dann ein so ein Foto Thread mit nur höchstens 2 Seiten -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Viele Themen immer wieder Empty
BeitragThema: Re: Viele Themen immer wieder   Viele Themen immer wieder Empty

Nach oben Nach unten
 
Viele Themen immer wieder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Löschen von Themen die Älter als 3 Monate sind
» ACLC: Katalog: die Themen
» ACWW: Katalog
» E-Mails/Beobachten von Themen
» Meldung eigener Beiträge/Themen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: