Countdown zum Nintendo 3DS Start und Animal Crossing 3D!!!
Seite 1 von 4 • Austausch •
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4 
Countdown zum Nintendo 3DS Start und Animal Crossing 3D!!!
In diesem Thema könnt ihr eure schöne Animal Zeit nochmal schriftlich mit anderen teilen und öfters mal neue News aufschreiben.
Ich werde dann immer alles zusammenfassen und über diese Zeit die Geschichte von Nintendo schreiben über all diese Jahre von Animal und Co. und wenn das Datum veröffentlicht wurde auch einen Countdown zählen . Ich bin totaler Animal Crossing und Mario Fan . Ich werde dann auch für jede Woche mir ein neues Thema ausdenken. Außerdem könnt ihr eure vorstellungen loswerden
und worüber ihr euch bei allen Spielen des 3DS und dem 3DS freuen würdet.
Ich werde dann immer alles zusammenfassen und über diese Zeit die Geschichte von Nintendo schreiben über all diese Jahre von Animal und Co. und wenn das Datum veröffentlicht wurde auch einen Countdown zählen . Ich bin totaler Animal Crossing und Mario Fan . Ich werde dann auch für jede Woche mir ein neues Thema ausdenken. Außerdem könnt ihr eure vorstellungen loswerden
und worüber ihr euch bei allen Spielen des 3DS und dem 3DS freuen würdet.
Cube1- Nooks Mitarbeiter
Charakter der Figur
Name: Cube
Rasse: Pinguin
Re: Countdown zum Nintendo 3DS Start und Animal Crossing 3D!!!
Am 19.Januar wird das europäische Datum für den 3DS veröffentlicht.Und auch Fakten über die Spiele.
Vom 20.12.10-26.12.10 lautet das Thema "WER WAREN EURE LIEBLINGS EINWOHNER"
und
"ALLES ÜBER MARIO KART WII/DS/GC/GBA/3DS/..."
Vom 20.12.10-26.12.10 lautet das Thema "WER WAREN EURE LIEBLINGS EINWOHNER"
und
"ALLES ÜBER MARIO KART WII/DS/GC/GBA/3DS/..."
Cube1- Nooks Mitarbeiter
Charakter der Figur
also leute vergisst alles
hier ist der countdown zum 11.märz
NOCH genau 55 Tage bis zum start des 3DS
Update :
es wird wahrscheinlich eine flash card zum 3ds geben
ein geheimniss verbirgt nintendo , ein spiel welches nicht zum release in japan erscheinen wird wird am mittwoch in amsterdamm
in europa vorgestellt. vielleicht ja animal crossing ( bei den vorherigen konsolen kam animal crosing auch zuerst in amerika heraus ).
morgen kommt ein neues update mit den countdown .und jeden tag dann das gleiche.
Cube1- Nooks Mitarbeiter
Charakter der Figur
Jetzt ist es bald soweit: Der 3DS erscheint in Europa, nur noch drei Tage bis sich Europa uin die Welt des §D's ohne Brille stürtzten wird. Auch wenn das neue AC durch der juetzigen Ereignisse in Japan noch etwas dauern wird, solltwen wir uns mit unserem alten AC's oder auch durch die neuen Spiele welche erscheinen die Zeit bis zu Realaese des neuen AC's versüßen. Allerdings sollten wie verständnis zeigen, wenn sich der Release des AC'S nochmal um eiige Zeit verschieben solte, die Lage in Japan ist im Moment einfach zu ersnst, uund ist nunmal um einiges wichtiger als zocken. Ich hoffe das Japan durch diese Katastrophe auch lernt, das die AKW's in nem Erdbebengebiet am Wasser einfach auch Tsunamigesichert sein müssen.
lG Kniggi
lG Kniggi

Kniggi- Blumen-Züchter
Charakter der Figur
Name:
vielleicht ist das auch bald der untergang von nintendo.wenn kyoto verstrahlt wird ,dann ist auch der hauptsitz von nintendo weg. in dem zentrum von nintendo wird alles gemacht , geforscht , entwickelt ... alles ist extra eingerichtet . http://www.nintendo-online.de/upload/images/2009/02/11/11021.jpg
schon viele erscheinungsdaten wurden wegen dem erdbeben verschoben und wenn nicht mehr mit diesen nintendorbeitern geforscht wird welche dort arbeiteten , werden wir ganz andere nintendospiele erleben. stellt euch mal vor , sie haben ja schon animal crossing fertig gestellt oder fast , und dann müssen alle flüchten und alle daten verschwinden .
es bleibt aber noch ein hauptsitz von nintendo amerika
http://www.videogamesblogger.com/wp-content/uploads/2009/02/nintendo-kyoto-japan-headquarters-building-big.jpg
welches aber lange noch nicht so viel herstellen kann wie in japan .
die menschen dort sind aber viel wichtiger .noch 4 tage. ich kann es kaum mehr erwarten
schon viele erscheinungsdaten wurden wegen dem erdbeben verschoben und wenn nicht mehr mit diesen nintendorbeitern geforscht wird welche dort arbeiteten , werden wir ganz andere nintendospiele erleben. stellt euch mal vor , sie haben ja schon animal crossing fertig gestellt oder fast , und dann müssen alle flüchten und alle daten verschwinden .
es bleibt aber noch ein hauptsitz von nintendo amerika
http://www.videogamesblogger.com/wp-content/uploads/2009/02/nintendo-kyoto-japan-headquarters-building-big.jpg
welches aber lange noch nicht so viel herstellen kann wie in japan .
die menschen dort sind aber viel wichtiger .noch 4 tage. ich kann es kaum mehr erwarten
Cube1- Nooks Mitarbeiter
Charakter der Figur
Istv der Hauptsitz eig in Tokio? Ja oder?

Kniggi- Blumen-Züchter
Charakter der Figur
Name:
dachte ich auch anfangs aber der ist in kyoto.habe keine ahnung , vielleicht nennt man kyoto ja auch tokyo .die namen ähneln sich.überall schreiben sie , dass die momentan in arbeit gelegten spiele von nintendo : animal crossing , paper mario und super mario später rauskommen . einige seiten sagen das es sehr wahrscheinlich ist , dass animal crossing erst in 3 jahren in europa erscheint .nintendo japan macht erst einmal pause , auch wenn schon seid heute morgen alles wieder in ordnung ist. nintendo japan hat alle spiele von nintendo in japan um 1-2 monate verschoben und steel diver welches in japan seid donnerstag im handel sein sollte hat jetzt kein erscheinungsdatum mehr.
das wäre so dumm wenn animal crossing erst 2014 auf den 3ds kommt .mario kart soll laut vieler seiten aber schon fertig sein und vielleicht schon im april zu uns kommen. immerhin!!!
das wäre so dumm wenn animal crossing erst 2014 auf den 3ds kommt .mario kart soll laut vieler seiten aber schon fertig sein und vielleicht schon im april zu uns kommen. immerhin!!!
Cube1- Nooks Mitarbeiter
Charakter der Figur
Also das es so spät kommt halte ich für äußerst unwarscheinlich. Der radioaktive Regen wird zwar nicht für den Tod der Leute sorgen, aber die Krebsrate erhöht sich und das Anbauen können sie auch vergessen, aber dafür gibts ja zum Glück handel. Der momentanige Chef war ja aber auch nicht von Anfang an da. Also ich denke das wenn der Job weitergereicht wird, das der Fürhere davon eine gute Arbeit leisten wird. Und der Sitz ist wirklich in Kyoto (freu
) Kyoto ist doppelt soweit von Fukushima wie Tokio entfernt, aber ich denke mal das dort trotzdem Panik herrscht...
Aber 2014 halte ich für für unrealistisch.!
) Kyoto ist doppelt soweit von Fukushima wie Tokio entfernt, aber ich denke mal das dort trotzdem Panik herrscht...Aber 2014 halte ich für für unrealistisch.!

Kniggi- Blumen-Züchter
Charakter der Figur
Name:
Jetzt hat Nintendo bestätigt das Animal Crossing Ende 2011 oder Anfang 2012 auf den Markt kommt
Cube1- Nooks Mitarbeiter
Charakter der Figur
ALTER SO HAMMER:
Warscheinlich weil ich meinen 3DS schon am ersten Vorbestelltag bei Amazon vobestellt hab, darf ich mir zwischen Sims 3, Asphalt 3D und Monkeyball wählen und bekomme dieses Spiel dann kostenlos noch zum 3DS dazu ;D
Was würdet ihr nehmen?
Warscheinlich weil ich meinen 3DS schon am ersten Vorbestelltag bei Amazon vobestellt hab, darf ich mir zwischen Sims 3, Asphalt 3D und Monkeyball wählen und bekomme dieses Spiel dann kostenlos noch zum 3DS dazu ;D
Was würdet ihr nehmen?

Kniggi- Blumen-Züchter
Charakter der Figur
Name:
ALTER *-* Istdoch geiiil :'D Immerhin dieses Jahr VIELLEICHT noch *-*
Wo steht denn das Cube?
Und Kniggi, das Angebot hat jeder bekomm. Ich könnte das auch machen, find die Spiele aber doof, also hol ich es mir nicht^^
Wo steht denn das Cube?
Und Kniggi, das Angebot hat jeder bekomm. Ich könnte das auch machen, find die Spiele aber doof, also hol ich es mir nicht^^

Piachen- Super K.K. Fan

Charakter der Figur
Name:
Ach maan schade 
Nja einfach mal hoffen das es noch dieses Jahr rauskommt
Und wenn das mit MK stimmt, heißt das es kommt bei uns im April raus, oder in Japan?
Oder sogar bei beiden ;'D

Nja einfach mal hoffen das es noch dieses Jahr rauskommt
Und wenn das mit MK stimmt, heißt das es kommt bei uns im April raus, oder in Japan?
Oder sogar bei beiden ;'D

Kniggi- Blumen-Züchter
Charakter der Figur
Name:
Kniggi schrieb:ALTER SO HAMMER:
Was würdet ihr nehmen?
bei mir ist es monkeyball (:

K@ty- Grazias Model
Ja key das gute is dasmein Bruder das auch hat 
Nja denk ma ich nehm Sims und der Monkeyball
Aber ich versteh nih warum du keins nimmst Piachen o.O
Das kannst du ja schlislich auch wieder verkaufen 0.o

Nja denk ma ich nehm Sims und der Monkeyball

Aber ich versteh nih warum du keins nimmst Piachen o.O
Das kannst du ja schlislich auch wieder verkaufen 0.o

Kniggi- Blumen-Züchter
Charakter der Figur
Name:
Ja, aber der DS kommt ja bestimmt ein Tag später xD
Und das halt ich nicht aus :'P
Ich krieg 10% Rabatt auf den DS (falls es den dort gibt wo ich ihn holen will) und ja dann spar ich 30€ und wenn ich das spiel nicht brauche brauche ich es mir auch nicht holen ;D xD Auch wenn ich es Verkaufen könnte aber trz^^
Und das halt ich nicht aus :'P
Ich krieg 10% Rabatt auf den DS (falls es den dort gibt wo ich ihn holen will) und ja dann spar ich 30€ und wenn ich das spiel nicht brauche brauche ich es mir auch nicht holen ;D xD Auch wenn ich es Verkaufen könnte aber trz^^

Piachen- Super K.K. Fan

Charakter der Figur
Name:
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4