nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Zettel

Nach unten 
+2
Goma
Lillebi
6 verfasser

Wie findet ihr sie ?
So spannend ich liebe sie *-*
Der Zettel  I_vote_lcap40%Der Zettel  I_vote_rcap
 40% [ 2 ]
Sie ist sehr gut.
Der Zettel  I_vote_lcap40%Der Zettel  I_vote_rcap
 40% [ 2 ]
Ich find sie ok-
Der Zettel  I_vote_lcap0%Der Zettel  I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nicht schlecht nicht gut
Der Zettel  I_vote_lcap20%Der Zettel  I_vote_rcap
 20% [ 1 ]
Blöd.
Der Zettel  I_vote_lcap0%Der Zettel  I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Blödste Geschichte überhaupt.
Der Zettel  I_vote_lcap0%Der Zettel  I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Lillebi
Bowsers Helfer



Weiblich

Der Zettel  Empty
BeitragThema: Der Zettel    Der Zettel  EmptySa 18 Dez 2010 - 9:55

Ich heisse Sina, ich bin 17 Jahre alt. Meine Mutter, meine Schwester Julia und ich sind seid einer Woche umgezogen.Julia ist 15. Wir hatten ein sehr kleines Haus und deswegen haben wir jetzt in Dorheim ein großes Haus gekauft. Wir lebten vorher sehr weit weg von Dorheim.

Von anfang an :

:"Nein Mama wir müssen geradeaus fahren nicht links abbigen." :" Nein Sina ich fahre schon richtig, siehst du da ist es doch schon." :"Oh." sagte ich." Das Haus ist wünderschön, dachte Julia und ich war auch sehr begeistert.Julia und ich sind sofort ausgestiegen um es von innen anzusehen. "Es ist wünderschön, Mama !" sagte ich. Julia ist erstmal schnell nach oben gegangen und hat sich ein Zimmer ausgesucht. Sie hat sich das este Zimmer rechts ausgesucht und ich habe das gegenüber genommen und meine Mutter das hinten links. Das Bad stand neben meinem Zimmer. Ich und meine Schwester hatten ein eigenes Bad. In Mamas Zimmer stand schon ein Bett und in meinem auch.
Julia wollte ihr eigenes Bett von Zuhause und hat deswegen euch keins in ihrem Zimmer.
Als wir die erste Nacht da waren hatte ich einen schönen Traum. Am zweiten Tag wurden wir vonunseren Nachbarn zum Willkommensfrühstuck eingeladen. Es gab Brötchen mit Marmelade und
Honig. Ich habe 2 Brötchen gegessen und Julia nur eins denn sie ist auf Diät. Dass können ich und Mama aber nicht verstehen denn sie ist schon ziemlich dünn und moddelt.
Der Tag heute wurde noch sehr schön. Ich habe Freundinnen kennengelernt sie hießen Laura und Katrin. Am dritten Tag war Schule und ich habe jetzt schon einen Freund. Naja es war halt liebe auf den ersten Blick. Er hieß Tim und war der Herzensbrecher aller Mädchen. Nach einer Woche hing ein Zettel in meinem Schließfach in dem Stand :" Halt dich fern von Tim, sonst wirst du schmerzen haben."

Soll ich weiter schreiben ? :D
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Der Zettel  Empty
BeitragThema: Re: Der Zettel    Der Zettel  EmptySo 19 Dez 2010 - 4:22

Weiter ist grad so spannend.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Der Zettel  Empty
BeitragThema: Re: Der Zettel    Der Zettel  EmptySo 19 Dez 2010 - 5:19

Ja, ist wirklich sehr spannend, großes Lob von mir!
Nach oben Nach unten
Lillebi
Bowsers Helfer



Weiblich

Der Zettel  Empty
BeitragThema: Re: Der Zettel    Der Zettel  EmptySo 19 Dez 2010 - 6:17

Ok ich mach mal weiter ;)


Ich hielt es zuerst für einen Scherz doch als der nächste Drohbrief kam war ich schon etwas verängstig. Ich zeigte den Zettel Tim wo er daraufhin sagte
:"Schatz, mach dir keine Sorgen das war bestimmt Tessa, die macht jedem ein bissien Angts. Als du noch nicht da warst hat sie Michelle bedroht indem sie gesagt dass wenn sie nicht ihr Geld rausrückt sie sie umbringen wird. Also sie macht bestimmt nur Witze." :" Der ist aber nicht lustig:" sagte ich mit leiser Stimme. Am nächsten Tag war es Donnerstag und ich war die erste in der Klasse. Auf einmal kam Tessa mit einem Messer hineingestürst und schrie :" Ich habe dir doch gesagt das du die Finger von Tim lassen sollst, aber das hast du nicht." stotternd sagte ich :" I-ich dachte das wäre nur Spass gewesen." dann schrie sie onch lauter :" Und warum sollte ich damit Witze machen ? Wir sind jetzt im Klassenraum alleine. Schreib Tim eine SMS in der drin stehen soll :
Lieber Tim,
Ich habe dich nie geliebt ich hatte eine Wette mit Sandra dass ich dich dazu kriege mit mir zusammen zu sein. Es hat funkioniert und jetzt erzähle ich es dir denn ich halte es keine Sekunde länger mit dir aus, geh jetzt zu Tessa die wird sich freuen wenn du sie liebst und nicht mehr mich denn ich habe dich noch nie geliebt. Also wir sehen und du Idiot .


:" NEIN !! DAS WERDE ICH NICHT ABSCHICKEN !!" fauchte ich sie an.
sie antwortete darauf :" Nagut, wie du willst dann muss ich dich eben erst umbringen." In dem Moment in dem sie dass sinken ließ gingen die Türen auf und die Kinder kamen rein. Schnell packte Tessa das Messer weg und verließ den Raum. Nach der Schule kam sie wieder aber diesmal ohne Messer sie drückte imr einen Zettel in die Hand und ist dann weggerannt.
Ich machte ihn auf und auf dem Zettel war ich zu sehen wie ich grad sterbe.
Und darunter stand :" Ich gebe dir noch einen Tag wenn du dann noch mit ihm zusammen bist werde ich dir wehtun !"
Also schrieb ich ihm eine SMS in der Stand :
[i]Lieber Tim,
es tut mir leid aber ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein.
Akzeptier es einfach und frag bitte nicht nach wieso.
Deine Sina.

Am nächsten Tag stand Tessa wieder da und sagte zu mir :" Na geht doch und war das jetzt so schwer mit ihm Schluss zumachen ?"
:" Ja !" sagte ich böse.
:" Tja, wenn das so ist dann muss ich dich imemrnoch umbringen nicht das du wieder mit ihm zusammen kommst." Dann schubste sie mich in die Besenkammer holte ihr Messer und stach auf mich ein.


Kommis *-*
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Der Zettel  Empty
BeitragThema: Re: Der Zettel    Der Zettel  EmptyMo 20 Dez 2010 - 4:46

Toll, weiter

Aber achte auf Großschreibung!
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Der Zettel  Empty
BeitragThema: Re: Der Zettel    Der Zettel  EmptyMo 20 Dez 2010 - 6:33

Ich glaube; dass ist schon deine dritte geschichte, oder vierte, aber die anderen hast du nur so angefangen.
Naja, die geschichte ist ganz gut. ^^
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Der Zettel  Empty
BeitragThema: Re: Der Zettel    Der Zettel  EmptyMo 20 Dez 2010 - 8:13

Weittttttttter bitte.
Nach oben Nach unten
Lillebi
Bowsers Helfer



Weiblich

Der Zettel  Empty
BeitragThema: Re: Der Zettel    Der Zettel  EmptyDi 21 Dez 2010 - 23:19

Wenn ich wüsste wie ich Geschichten löschen kann würde ich die anderen löschen :D
Also wie lösche ich andere ?
Nach oben Nach unten
kleinefee22
Nooks Mitarbeiter
kleinefee22


Weiblich

Der Zettel  Empty
BeitragThema: Re: Der Zettel    Der Zettel  EmptyDi 21 Dez 2010 - 23:36

Mach weiter die Geschichte ist so gut
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Der Zettel  Empty
BeitragThema: Re: Der Zettel    Der Zettel  EmptyMi 22 Dez 2010 - 2:11

Lillebi schrieb:
Wenn ich wüsste wie ich Geschichten löschen kann würde ich die anderen löschen :D
Also wie lösche ich andere ?

Geschichte löschen ?
Müsstest du nochmal die anderen fragen.
wenn sie noch niemand gelesen hat, dann lösch ' deinen eintrag mit dem anfang . oder so was :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Zettel  Empty
BeitragThema: Re: Der Zettel    Der Zettel  EmptyMi 22 Dez 2010 - 3:03

Also ich find die Geschichte auch gut ^^ Mach weiter :DD
Nach oben Nach unten
Lillebi
Bowsers Helfer



Weiblich

Der Zettel  Empty
BeitragThema: Re: Der Zettel    Der Zettel  EmptyDo 23 Dez 2010 - 11:01

Ich kann erst am Sammstag weiterschreiben.
Nach oben Nach unten
Lillebi
Bowsers Helfer



Weiblich

Der Zettel  Empty
BeitragThema: Re: Der Zettel    Der Zettel  EmptyDo 30 Dez 2010 - 1:51

Ich mach weiter ;)

Erst als die Putzfrauen nach der Schule putzten fanden sie mich.
Sie riefen sofort einen Krankenwagen der mich ins Krankenhaus brachte.
Ich lag monate lang im Koma und wachte nicht auf. Es war Sommer als ich erstochen wurde, jetzt ist es Winter und ich lieg immernoch an der selben Stelle im Krankenhaus. Meine Mutter kam jeden Tag um zu gucken ob ich aufwachte. Mein Freund kam die ersten 4 Monate doch dann kam er nicht mehr das wusste ich. Ich wachte am 7.1.2011 auf. Die Ärtzte riefen sofort meine Mutter an die dann von der Arbeit sofort ins Krankenhaus kam.
Nach drei Tagen durfte ich nachhause gehen. Ich klingelte bei meiner besten Freundin die dann sehr erstaunt war das ich wieder da war.
Nach einem warmen Kakao bin ich dann auch schon wieder nachhause gegangen. Ich war so froh das ich nicht mehr im Koma lag. Am nächsten tag ging ich zu meinem Freund der dann nur in Boxershorts da stand.
Und von hinten kam eine Stimme: " Wer ist denn da, Schatz ?"
Ich war total verletzt und rannte weg. Am nächsten Tag in der Schule wollte mein Freund mit mir unter vier Augen sprechen. Ich habe ihn ignoriert und ging einfach weiter. Als er bemerkte das ich nicht mit ihm reden werde schrieb er mir einen Brief darin stand:

"Liebe Sina,
ich weiss das ich dich sehr verletzt habe und es tut mir unendlich leid. Ich wollte mich mit einer anderen trösten weil du nicht mehr bei mir warst, Aber du sollst wissen ich liebe dich immernoch und werde niemals damti aufhören."


Ich zeigte den Brief meiner besten Freundin und sie sagte :" Sina, es tut ihm doch leid also verzeih ihm doch mal, hmm ?"
Ich antwortete:" Ja, aber guck doch mal er hat mich betrogen mit einer anderen !" und bevor ich den Satz zuende sprechen konnte unterbrach sie mich :" Er hat sich doch entschuldigt und er hat sie doch nicht mal geliebt. "
:" Nagut, aber wenn er mich noch einmal betrügt mach ich wirklich schluss."
sagte ich. :" Toll !" sprach sie dann fröhlich.
Ich ging zu ihm hin und sagte das ich ihm verzeihe und er küsste mich daraufhin. Aber eine Sache wäre da noch die mich bedrückt und zwar habe ich angst vor Tessa das sie mich noch mal erstechen würde und ich es diesmal nicth überstehe, also beschloss ich es dem Direktor zu sagen das sie mich erstochen hat. Er sagte aber :" Weisst du Sina, es ist schon eine schlimme anschuldigung sowas zu sagen hast du beweise dann kommt Tessa in ein Jugendgefängniss aber das´zu brauchste du wiegesagt Beweise. "Ok" sagte ich seufzend. Also machte ich mich auf die Suche von Beweisen. Ich hatte nach zwei Monaten endlich das Messer in der Hand womit mich Tessa erstochen hat und darauf waren IHRE Fingerabdrücke zu sehen. Ich ging zum Direktor und zeigte ihm das Messer.
_____________________________________________________
Ich weiss es ist nich so spannend (;
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Der Zettel  Empty
BeitragThema: Re: Der Zettel    Der Zettel  EmptyFr 31 Dez 2010 - 8:59

so ne' frage.
:"Nein Mama wir müssen geradeaus fahren nicht links abbigen." :" Nein Sina ich fahre schon richtig, siehst du da ist es doch schon." :
was sollen die zeichen : dazwischen? :s
Nach oben Nach unten
Vany D:
Bowsers Helfer
Vany D:


Weiblich

Der Zettel  Empty
BeitragThema: Re: Der Zettel    Der Zettel  EmptyDi 13 Sep 2011 - 3:09

cool weiter .. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Zettel  Empty
BeitragThema: Re: Der Zettel    Der Zettel  Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Zettel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Farben der Zettel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: