nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Partner  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Anmeldung für Bild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
acul360
K. K. Sliders Verehrer
avatar

Männlich

BeitragThema: Anmeldung für Bild   Do 9 Dez 2010 - 8:00

Heey... seit wann muss man sich bei servimg anmelden, damit ich mein Bild hosten kann?? Ich hab' das nie machen müssen o.o
Also wenn ich auf 'Bild hosten' drücke, kommt da nicht gleich das Feld mit 'Durchsuchen' sondern 'Bei Servimg anmelden'.

_________________


тнє ωιη∂ вυяηѕ ιη тнє єтєяηιту, тнє ωαтєя ѕнιηєѕ ιη тнє ιηνιѕιвℓє ι∂уℓℓ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anmeldung für Bild   Do 9 Dez 2010 - 8:15

Ich musste das ganz zu anfang schon machen. ISt aber auch ganz schnell erledigt. und du hast deine bilder dort immer gespeichert.
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Anmeldung für Bild   Do 9 Dez 2010 - 8:17

Ich glaube, ich hatte das auch schonmal, und alles, was ich tat, war meine Daten von der Tagespresse einzugeben, also Benutzername und Passwort, versuchs mal

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anmeldung für Bild   Do 9 Dez 2010 - 8:34

japp man muss glaub ich noch nicht mal was bestätigen (email) und kann dann halt mit den selben Daten wie hier auch bei dem Bilderhoster einloggen und hat auf ewig alle seine Bilder. Ich fand das schon mehrmals gut, das ich manche Bilder dort nochmal hab.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
avatar

Männlich

BeitragThema: Re: Anmeldung für Bild   Do 9 Dez 2010 - 23:25

CoreyTaylor schrieb:
Ich glaube, ich hatte das auch schonmal, und alles, was ich tat, war meine Daten von der Tagespresse einzugeben, also Benutzername und Passwort, versuchs mal

ne das hat nicht geklappt... benutzer name muss ich nicht mal angeben nur E-Mail und Passwort... und das habe ich schon versucht.. D:

Aja mir ist auch aufgefallen, ich muss mich nur anmelden, wenn ich bei meiner Signatur ein Bild hochladen will, jez z.B. würde es normal funktionieren... ich probier einfach mal hier das bild einfügen und dann einfach in die siggi reinkopieren, also den link.

EDIT; Hat funktioniert :DD wie man in der siggi sieht xD thx für die hilfe trotzdem (:

_________________


тнє ωιη∂ вυяηѕ ιη тнє єтєяηιту, тнє ωαтєя ѕнιηєѕ ιη тнє ιηνιѕιвℓє ι∂уℓℓ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anmeldung für Bild   

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung für Bild
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» YouTube App für den 3DS
» Bild vom Herthabus gesucht
» Warum ich entlassen wurde:
» [TOP] Berufskraftfahrer sterben aus!
» Bilder in Beiträge einfügen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: