nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anmeldung für Bild

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Anmeldung für Bild Empty
BeitragThema: Anmeldung für Bild   Anmeldung für Bild EmptyDo 9 Dez 2010 - 8:00

Heey... seit wann muss man sich bei servimg anmelden, damit ich mein Bild hosten kann?? Ich hab' das nie machen müssen o.o
Also wenn ich auf 'Bild hosten' drücke, kommt da nicht gleich das Feld mit 'Durchsuchen' sondern 'Bei Servimg anmelden'.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anmeldung für Bild Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für Bild   Anmeldung für Bild EmptyDo 9 Dez 2010 - 8:15

Ich musste das ganz zu anfang schon machen. ISt aber auch ganz schnell erledigt. und du hast deine bilder dort immer gespeichert.
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Anmeldung für Bild Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für Bild   Anmeldung für Bild EmptyDo 9 Dez 2010 - 8:17

Ich glaube, ich hatte das auch schonmal, und alles, was ich tat, war meine Daten von der Tagespresse einzugeben, also Benutzername und Passwort, versuchs mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anmeldung für Bild Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für Bild   Anmeldung für Bild EmptyDo 9 Dez 2010 - 8:34

japp man muss glaub ich noch nicht mal was bestätigen (email) und kann dann halt mit den selben Daten wie hier auch bei dem Bilderhoster einloggen und hat auf ewig alle seine Bilder. Ich fand das schon mehrmals gut, das ich manche Bilder dort nochmal hab.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Anmeldung für Bild Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für Bild   Anmeldung für Bild EmptyDo 9 Dez 2010 - 23:25

CoreyTaylor schrieb:
Ich glaube, ich hatte das auch schonmal, und alles, was ich tat, war meine Daten von der Tagespresse einzugeben, also Benutzername und Passwort, versuchs mal

ne das hat nicht geklappt... benutzer name muss ich nicht mal angeben nur E-Mail und Passwort... und das habe ich schon versucht.. D:

Aja mir ist auch aufgefallen, ich muss mich nur anmelden, wenn ich bei meiner Signatur ein Bild hochladen will, jez z.B. würde es normal funktionieren... ich probier einfach mal hier das bild einfügen und dann einfach in die siggi reinkopieren, also den link.

EDIT; Hat funktioniert :DD wie man in der siggi sieht xD thx für die hilfe trotzdem (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmeldung für Bild Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für Bild   Anmeldung für Bild Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung für Bild
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Paar Bild'chen von Mir. ♥
» Warrior Cats RPG (das dritte)
» Anleitung, Anmeldung und Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: