nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fiesta Online

Nach unten 
AutorNachricht
Falcion
Farmer
Falcion


Männlich

Fiesta Online Empty
BeitragThema: Fiesta Online   Fiesta Online EmptySa 27 Nov 2010 - 2:37

Fiesta Online ist ein MMORPG das nennens wert ist, mit seiner "einzigartigen" Comicgrafik und Taktik & TPS modus macht das Spiel besonders in Gruppen spaß,es ist ein WoW imitator,keine frage,aber es kommt gut drann,wer kein geld ausgeben will ist mit diesem spiel gut beholfen!
Das Levling System Basierd auf EXP , d.h. Questen,Questen und noch mehr Questen,oder mit freunden einfach mal ein PAAR mobs kloppen,Das WaffenUpgrade System ist schön gemacht,es gibt so eine art Glückspiel wo man seine waffe/rüssi/schmuck in die mitte legen kann und drum rum sind 8 Slots wo man sein AufWertungs stein hineinlegen kann,dann ist es wie roulett,je nach aufwertung Sieht die Waffe unterschiedlich aus,momentan geht es bis Upgrade +10.
Es gibt so genannte KQ(Kingdom Quest) wo man in Gruppen(meist vier gruppen) durch einen Dungeon muss , alle monster ausschalten/überleben/den boss killen,ohne Teamplayer Fähigkeiten undenkbar.
Es geht bis lvl250,aber auf den Deutschen Servern im moment nur bis 100+,was aber kein Problem ist,da das Leveln "etwas" dauert,aber trotzdem nicht an würze verliert!
es hat einen eigenen Grafik style,keine frage,wen die ComicGrafik nicht stört , den kann ich es nur raten,dort gibt es auch KAUM Hacker!!!
Die Story ist Relativ simpel aber zu lang um sie hier zu schreiben,wer interesse hat, kann auf der Homepage weiter lesen!

Gamigo Games Fiesta Online DE

Es hat auch was viele andere MMO's haben z.b. Mounts und Pets aber trotzdem ist es auf seiner eigenen art Einzigartig und macht bestimmt allen Neu,- und Fortgeschrittenen Spielern einen Mords spaß,mit hoher warscheinlichkeit ist es ein Suchtspiel woran man mehrere Wochen vllt sogar auch Monate drann sitzt ohne Langeweile zu haben.

Es ist ein Free 2 Play Online Rollen Spiel.
Es gibt aber auch die möglichkeit in einem Item Shop sich anzüge,waffenCover usw. zu holen und seinen Char. Auf zu pimpen.

Es gibt ein Haufen netter und Hilfbereiter spieler,und des öfteren auch Game Master(GM's) da!


Fazit : Es ist ein MMO was nicht so schnell seinen reiz verliert und ich kann es nur weitger empfehlen da ich schon gut 3 jahre bei der Community dabei bin(mit gelegentlichen Monatlichen pausen),ich kann es euch nur zu raten,so ein tolles KOSTENFREIES Spiel gibt es nicht überall!


ps: hab schon seid gut 4 monaten nicht mehr gespielt weil das aufhören ist sehr schwer , weil das eine richtige sucht werden kann!!! xDDD
Nach oben Nach unten
 
Fiesta Online
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fiesta Online
» Filme online schauen
» Wichtige Frage zum Online Modus..
» Womit seid ihr gerade online ?
» Abschaltung der Online-Dienste für DS- und Wii-Spiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Andere Spiele :: Spieletests-
Gehe zu: