nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 *Idol Zeitung*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




*Idol Zeitung* Empty
BeitragThema: *Idol Zeitung*   *Idol Zeitung* EmptyMo 25 Okt 2010 - 6:23

Z E I T U N G


Wir fangen mit einem Interview mit dem User "Tia" hier an! :)

Ich:Wie weit bist du mit deinem Haus?
Tia:Nun ich habe Die höchste ausbaustufe des hauses.

Ich: Wieviele Sternis hast du?
Tia:ca.21mio sternis.

Ich:Was für Bewohner hast du?
Tia: 2xMonique,Kabuki,Miezi,Ottfried,Birte.

Ich: Stadt?
Tia:Meine Stadt heißt Everlynns

Ich: Zwei mal Moniques wie geht das denn?
Tia: Naja..Cheat.Aus hirnrissigkeit hab ich mir anstadt Birte & Miezi nochne Monique gecheatet und darfür Frank weg

Ich: Das beste Gerücht?
Tia:Das beste gerücht ist das heirats gerücht^^

Das wars dann mit dem Interview, schön das du dich Interviewen lassen hast ;)


Eine rausgesuchte Geschichte:

Ich muss mir nioch einen passenden Titel für die Geschichte ausdenken, ihr könnt mir ja auch Vorschäge geben.
Viel Spaß mit meiner geschichte, in der es um mich, Kabuki, Bienchen, Monique und mein Neues Leben in "Schneewald" geht. Und natürlch um Weinachten.

Es schneite leise. Dicke Flocken, so wie sie die Nacht eben brachte, vielen auf den Boden. Ich fände, es war ein trauriges Wetter. Wieso? Eigentlich wusste ich das selbst nicht so genau. Obwohl es doch der 28.Novermber war, und bald Weinachten war. Ich dachte, es muss ja so sein, wenn man noch spät abends von seiner heißgeliebten Familie trennen muss. Ich hang sehr an meiner Familie, aber jetzt war ich alt genug und musste leider gehen.

Plötzlich sprach mich Käpten an. Er sagte: „Na, wer bist du denn?“ Ich wollte diesen komischen Typen meinen echten Namen nicht verraten. Ich verrit im meinen Künstlernamen. „Ich heiße Catgirl.“ „Ich dachte du bist keine Katze…“sagte er. „Naja, aber ich mag Katzen…“Ja, ich musste mich leider nicht nur von der Familie, sondern auch von Tanja, die ich schon mein Leben lang kannte. Tanja war sehr zuverlässig. Wir redeten noch ein bisschen, dann stieg ich aus. In „Schneewald“ war alles, wie der Name schon sagt, aus Schnee. Es war wunderschön, aber ich sah ja fast nichts, weil es so dunkel war. Es war Nacht. Plötzlich hörte ich eine Stimme aus den dunklen.

Ein Hund kam langsam auf mich zu. Er war weiblich. Er wurde immer deutlicher, es war ein Labrador. Sie sagte: „Hallo, ich bin Bienchen. Wer bist du?“ „Äh..Bienchen? Das ist ein toller Name. Ich bin…nenn mich „Catgirl“.“ „Einverstanden. Tschüssi!“ Sie ging. Und ich ging zum Rathaus.

Dort war eine lila Ente. Ich sagte: „Hallo, ich bin die neue!“ „Klar. Gehe jetzt endlich. Du nervt.“ Ich ging. Die war vieleicht fies. Ich suchte mein Haus mit der Karte. Alles war dunkel und auf der Suche fand ich mich nicht zurecht. Plötzlich raschelte es im Gebüsch. Ich bekam angst, ich sah einen Umriss, der aussah wie ein Messer. Eine raue Stimme erklang.

Von ACWW_ML


Sonstiges:
Ein leckeres Rezept für die Naschbären hier.

Zutaten:
3 reife Bananen, 125 g Roggenmehl, 150 g Weizenmehl, 1 Päck. Backpulver, 80 g Butter, 240 g Zucker, 3 Eier, 1 Prise Salz, 1 Teelöffel Zitronenschale, 1 Päck. Vanillezucker, 75 g Sauerrahm

So geht's:
Das Mehl mit dem Backpulver sieben und mischen. Die Bananen schälen und mit einer Gabel zu Brei zerdrücken. Alle anderen Zutaten mit einem Rührgerät schaumig schlagen. Das Mehlgemisch und die Bananen dazugeben und unterrühren. Ein Muffinblech mit Papierförmchen auslegen. Teig in die Förmchen füllen und etwa 25-30 Minuten bei 180° backen.


Mehr Rezepte auf Blinde-Kuh.de (:

Verblüffend:

Das ist eine Geschichte über ein junges Mädchen......
Während des Begräbnises ihrer Mutter hat sie einen jungen Mann bemerkt. Sie dachte sich, das ist der Mann aus Ihren Träumen.
Sie hat sich total in ihn verliebt... Ein paar Tage später bringt das Mädchen ihre Schwester um.

Frage:
Warum hat sie ihre Schwester umgebracht?

Geh nicht weiter
, bevor Du die Frage beantwortest... Mach Dir ein bisschen Gedanken...







Antwort :

Sie hat gehofft, dass der Mann wieder auf der Beerdigung auftaucht....

Falls Du diese Frage genau so beantwortet hast, ist Deine Denkweise wie die eines Psychopaten.

Dieser Test wurde von bekannten amerikanischen Psychologen durchgeführt
, um zu überprüfen, wer wie ein Mörder denkt.

Viele von Serienmördern, denen diese Frage gestellt wurde, haben die Frage richtig beantwortet.

Falls Du diese Frage falsch beantwortet hast, um so besser für Dich.

Das wars dann! :freute:
Ideen und Verbesserungen gerne gesehen.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

*Idol Zeitung* Empty
BeitragThema: Re: *Idol Zeitung*   *Idol Zeitung* EmptyMi 27 Okt 2010 - 5:51

Wirklich eine tolle Zeitung, dickes Lob.
(Hast du schon mal was von "Benutzerecht" gehört? Du musst die Leute erst fragen, befor du ihre Geschichte in deine Zeitung machts.)
Aber Danke, dass du die Geschichte reingemacht hast. Es freut mich, dass sie dir gefallen hat.:))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*Idol Zeitung* Empty
BeitragThema: Re: *Idol Zeitung*   *Idol Zeitung* EmptyMi 27 Okt 2010 - 5:52

Uups, okay ich frage vorher.
Weil ich mir nicht sicher war, habe ich auch extra dick und fett ein Copy draufgemacht D:
Nach oben Nach unten
AmySlytherin
Fisch-Liebhaber
AmySlytherin


Weiblich

*Idol Zeitung* Empty
BeitragThema: Re: *Idol Zeitung*   *Idol Zeitung* EmptyMi 27 Okt 2010 - 5:53

@Lea(deniz): Ich finds ok wenn du Interviews mit mir Verlffentlichst *gg*
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

*Idol Zeitung* Empty
BeitragThema: Re: *Idol Zeitung*   *Idol Zeitung* EmptyMi 27 Okt 2010 - 6:03

Leadeniz schrieb:
Uups, okay ich frage vorher.
Weil ich mir nicht sicher war, habe ich auch extra dick und fett ein Copy draufgemacht D:

Ist nicht schlimm, ich wollte es dir nur mal so sagen.;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Idol Zeitung* Empty
BeitragThema: Re: *Idol Zeitung*   *Idol Zeitung* Empty

Nach oben Nach unten
 
*Idol Zeitung*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die ACWW Zeitung
» Meine Zeitung
» Die animalistische Zeitung
» Die Grazer Zeitung
» Die"Das neuste von heute" Zeitung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: