nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geld schnell gemacht!

Nach unten 
+4
stella
K@ty
Sky
Alice_Girl
8 verfasser
AutorNachricht
Alice_Girl
Farmer
Alice_Girl


Weiblich

Geld schnell gemacht! Empty
BeitragThema: Geld schnell gemacht!   Geld schnell gemacht! EmptySa 23 Okt 2010 - 22:30

Haii,

Ich weiß das es dieses Thema mehrmals gibt aber ich wollte es dann doch gerne noch einmal wissen, wie ich GELD schnell verdiene ohne groß viel zu arbeiten.
Hoffe auf schnelle antworten.
Danke und LG!
Nach oben Nach unten
Sky
Farmer
Sky


Weiblich

Geld schnell gemacht! Empty
BeitragThema: Re: Geld schnell gemacht!   Geld schnell gemacht! EmptySa 23 Okt 2010 - 22:45

Man könnte doch auf Sommer und Abend-Nacht stellen und an den Palmen die großen Käfer fangen. Auf einem Flohmarkt kann man die dann zum doppelten Preis verkaufen ^^ du musst mal nach einer Insektenliste ausschau halten, dann kannst du ihren wirklichen preis sehen... Aber die Käfer zu fangen beansprucht viel Zeit.
Ka... ob du diese Methode schon kanntest ^^
Nach oben Nach unten
Alice_Girl
Farmer
Alice_Girl


Weiblich

Geld schnell gemacht! Empty
BeitragThema: Re: Geld schnell gemacht!   Geld schnell gemacht! EmptySa 23 Okt 2010 - 22:49

Gute Idee aber würde ich dann kein Yunkraut bekommen?!?
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Geld schnell gemacht! Empty
BeitragThema: Re: Geld schnell gemacht!   Geld schnell gemacht! EmptySa 23 Okt 2010 - 23:22

Alice_Girl schrieb:
Gute Idee aber würde ich dann kein Yunkraut bekommen?!?

wenn du von jetzt auf nächsten sommer stellst ist es klar das du unkraut bekommst. man bekommt immer unkarut wenn man vorstellt...

du kannst auch immer fossilien sammeln,die bringen viel geld...oder was sich auszahlt sind ausländische obstplantagen...dauert aber auch.
was am schnellsten geht ist dann wohl klonen (;
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Geld schnell gemacht! Empty
BeitragThema: Re: Geld schnell gemacht!   Geld schnell gemacht! EmptySo 24 Okt 2010 - 0:29

Du kannst auch das Geld klonen ^^
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Geld schnell gemacht! Empty
BeitragThema: Re: Geld schnell gemacht!   Geld schnell gemacht! EmptySa 30 Okt 2010 - 0:36

Ich mache täglich so manche Sachen und kriege da auch schon mal einen ordentlichen Betrag zuammen .
Z.b. haue ich mit der Schaufel gegn den Stein oder sowas halt . Wie die anderen schon gesagt haben würde ich seltene Käfer , Fische und Fossilien auf dem Flohmarkt verkaufen .
Nach oben Nach unten
Alice_Girl
Farmer
Alice_Girl


Weiblich

Geld schnell gemacht! Empty
BeitragThema: Re: Geld schnell gemacht!   Geld schnell gemacht! EmptyMo 1 Nov 2010 - 0:07

Okeeeey danke..:-)
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Geld schnell gemacht! Empty
BeitragThema: Re: Geld schnell gemacht!   Geld schnell gemacht! EmptyMo 1 Nov 2010 - 1:59

Wenn du kein Unkraut willst hol dir doch sone volle Flasche wo der Geist drin ist der entfernt ja Unkraut (bis auf Kleeblätter)
Nach oben Nach unten
Alice_Girl
Farmer
Alice_Girl


Weiblich

Geld schnell gemacht! Empty
BeitragThema: Re: Geld schnell gemacht!   Geld schnell gemacht! EmptyMo 1 Nov 2010 - 5:25

Was für eine volle Flasche?!?
Nach oben Nach unten
taddy
Fisch-Liebhaber
taddy


Männlich

Geld schnell gemacht! Empty
BeitragThema: Re: Geld schnell gemacht!   Geld schnell gemacht! EmptySo 12 Dez 2010 - 8:28

tut mir leid ich habe animal crossing let´s go to the city nicht aber wenn es bei euch auch den einwohner (tier) berry gibt dann müsst ihr beim flohmarkt einen fisch in euer haus stellen und warten bis berry kommt
aber ich kann es euch nicht versprechen das es klappt:( also bei animal crossing wild world klappt es schon :)
Nach oben Nach unten
Linkashi
Farmer
Linkashi


Weiblich

Geld schnell gemacht! Empty
BeitragThema: Re: Geld schnell gemacht!   Geld schnell gemacht! EmptyMo 3 Jan 2011 - 7:49

Ich gehe immer Fischen, wenn ich Geld brauche^^
Oder ich mache Botengänge für meine Nachbarn und staube dann die Belohnung ab, die ich dann verkaufen kann.
Und dann gibt es ja auch schon die bereits erwähnten Methoden Klonen, fremde Früchte und Flohmarkt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geld schnell gemacht! Empty
BeitragThema: Re: Geld schnell gemacht!   Geld schnell gemacht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Geld schnell gemacht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geldbäume ganz leicht gemacht!
» Tarantel / Skorpion fangen - leicht gemacht
» Geld leichter als leichter gemacht (lösung) 99.999 Sternis
» SCHNELL ANTWORTEN PLS! WIFI
» 2thröne leicht gemacht ;D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: