Blaue Schuhe?
Animal Crossing Tagespresse Forum :: Animal Crossing Let´s go to the City :: ACLC Talk / ACLC Fragen :: Fragen zu ACLC
Seite 1 von 1 • Austausch •
Blaue Schuhe?
Hallo zusammen,
wie der Titel vielleicht schon ahnen lässt würde ich gerne wissen was ich anziehen muss und welche Farbe meine Haare haben müssen, damit ich bei Schubert blaue Schuhe bekomme.
Würde mich über eure Hilfe freuen ^^
Lg Nia :freute:
wie der Titel vielleicht schon ahnen lässt würde ich gerne wissen was ich anziehen muss und welche Farbe meine Haare haben müssen, damit ich bei Schubert blaue Schuhe bekomme.
Würde mich über eure Hilfe freuen ^^
Lg Nia :freute:

Nia- Bewohner
Charakter der Figur
Name:
Re: Blaue Schuhe?
Also am einfachsten gehts, wenn du dir blaue Haare machen lässt. Zieh vorher am besten irgendein Design an, weil manche Kleidungsstücke die Schuhfarbe beeinflussen. Ebenso kann das bei Accessoires oder Hüten passieren, deswegen vorher ablegen. Dann bei Schubert die Option "Farbe" wählen und du müsstest mit ziemlicher Sicherheit blaue Schuhe bekommen.
Genaus gehts natürlich auch mit den anderen Farben zB. dunkelbraune Haare = schwarze Schuhe, braune Harre = braune Schuhe, grüne Haare=grüne Schuhe etc.
Nur bei Lila und Orange gehts nicht, weil es dafür keine Haarfarben gibt.
Genaus gehts natürlich auch mit den anderen Farben zB. dunkelbraune Haare = schwarze Schuhe, braune Harre = braune Schuhe, grüne Haare=grüne Schuhe etc.
Nur bei Lila und Orange gehts nicht, weil es dafür keine Haarfarben gibt.

Tha_Ira- Blumen-Züchter
Charakter der Figur
Name:
Es geht auch mit blonden Haaren, der Arbeituniform und dann auf "Farbe" ^^

Piachen- Super K.K. Fan

Charakter der Figur
Name:
zieh dir einfach i.was blaues an...das müsste reichen...

Clari- Peters Hilfspostbote
Charakter der Figur
Name: Zara
Rasse: Zebra
Es muss dann aber auch ganz Blau sein denn wenn da weiße Punkte drauf sind könnte dir Schubert auch weiße Schuhe machen. Befolge einfach den Tipp von Tha_Ira und/oder Piachen ;D
Gast- Gast