nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Supernatural

Nach unten 
+4
Evelyn
Sebbe
Mikasa
♥Kitty♥
8 verfasser
AutorNachricht
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Supernatural Empty
BeitragThema: Supernatural   Supernatural EmptyFr 1 Okt 2010 - 2:17

Kenn jemand Supernatural?
Und wenn ja wie findet ihr es?

Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural EmptyFr 1 Okt 2010 - 2:23

Ja ich kenne es ;D
Also ich finds ganz Okey Razz
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural EmptyFr 1 Okt 2010 - 8:52

Kenn ich , mag es aber nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural EmptyFr 1 Okt 2010 - 20:21

Ich mag es irgentwie net :/
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural EmptyMi 1 Dez 2010 - 10:50

Am Anfang mochte ich es auch nicht.
Aber irgendwie ist das schon echt lustig xD
Nee ich mags :'D Die Jungs sind cool drauf! o:
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural EmptyDo 23 Dez 2010 - 10:31

Evelyn schrieb:
Am Anfang mochte ich es auch nicht.
Aber irgendwie ist das schon echt lustig xD
Nee ich mags :'D Die Jungs sind cool drauf! o:

jo find ich auch xD
die haben i.wie charm ^^
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural EmptyDo 23 Dez 2010 - 10:38

Jup da kann ich euch nur zustimmen.
Ich schau die Serie jetzt regelmäßig, obwohl ich nach den meisten Folgen mich vor Fenster/Spiegel etc. fürchte xD
Ist mir aber dann auch egal, ich mag halt die Jungs...
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural EmptyDo 23 Dez 2010 - 10:50

also ich kenns und schaus auch recht oft..
ja angst vor spiegeln hab ich danach auch oft^^ oder ich fühl mich, wenn ich alleine am PC in meinem zimmer (1.stock) bin, beobachtet, also entweder glaube ich eine spiegeloung am whiteboard zu sehen ausm augenwinkel, oder ich bilde mir ein dass jemand zum fenster reinschaut XD
meine lieblingsfolge is wie, wo der eine von den jungs so ne krankheit hat und sie gehn zu nem wunderheiler dessen frau nen pakt mit dem lieben gevatter tod hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural EmptyDi 17 Mai 2011 - 5:18

ich finde es sau lol, nicht gruselig oder so, einfach nur cool :)
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural EmptyMo 15 Aug 2011 - 9:04

ICH LIIIIIIEBE ES!!
dean und sam sind einfach saulustig und saucool und hoot :D
und die ganze serie is spannend :)))
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural EmptySa 15 Jun 2013 - 1:15

Ich hab die ersten zwei Staffeln zum Geburtstag gekriegt und ich bin mit Staffel 1 noch nicht ganz durch, aber es gefällt mir richtig gut. Ich finde Jensen und Jared schauspielern richtig gut und ich bin schon verdammt gespannt wie es weiter geht. Wobei manche Folgen wirklich verstörend sind, und wenn man dann noch das Fenster aufhat und die Bäume exakt das gleiche Geräusch machen, perfekt :DD .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Supernatural Empty
BeitragThema: Re: Supernatural   Supernatural Empty

Nach oben Nach unten
 
Supernatural
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Filme & Serien-
Gehe zu: