nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 We butter the bread with butter

Nach unten 
+12
Jane Fond
Hexe95
EighthSin
ilareen.
Mylovery
Minki
kittykatja
Mikasa
Sally
Sebbe
Karina
♥Kitty♥
16 verfasser
AutorNachricht
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

We butter the bread with butter Empty
BeitragThema: We butter the bread with butter   We butter the bread with butter EmptyMo 27 Sep 2010 - 5:24

Kennt jemand "We Butter the Bread with Butter"? Ein Freund hat mir die Band gezeigt und ich finde sie ganz witzig. :3



Zuletzt von ♥Kitty♥ am Di 29 Jul 2014 - 10:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : OMG ICH GLAUB ICH MUSS WEINEN. D: War ich gestört?)
Nach oben Nach unten
Karina
Farmer
Karina


Weiblich

We butter the bread with butter Empty
BeitragThema: Re: We butter the bread with butter   We butter the bread with butter EmptyDi 28 Sep 2010 - 6:22

WBTBWB =D
Ich liebe diese Band ^^
Die Texte sind einfach nur irre lustig und wie der Sänger growlen kann *_*
Als ich die das allererste mal gehört habe dachte ich nur so "Woah was is das" aber jetz gehören die mit zu meinen Lieblingsbands.
Und die Lieder die ich am meisten mag sind Breekachu und Extrem : D
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

We butter the bread with butter Empty
BeitragThema: Re: We butter the bread with butter   We butter the bread with butter EmptyDi 28 Sep 2010 - 8:57

Nee ich kenn die von nem Freund und mag die überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
Sally
Fossilien-Sucher
Sally


Weiblich

We butter the bread with butter Empty
BeitragThema: Re: We butter the bread with butter   We butter the bread with butter EmptyFr 1 Okt 2010 - 10:26

Ich mag die Band auch.. ^^
Find die Texte krass und lustig xD^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




We butter the bread with butter Empty
BeitragThema: Re: We butter the bread with butter   We butter the bread with butter EmptyFr 1 Okt 2010 - 20:22

Haha, geile Band x)
Ich mag sie!
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

We butter the bread with butter Empty
BeitragThema: Re: We butter the bread with butter   We butter the bread with butter EmptySa 2 Okt 2010 - 0:53

Ich finds furchtbar D:
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

We butter the bread with butter Empty
BeitragThema: Re: We butter the bread with butter   We butter the bread with butter EmptySa 2 Okt 2010 - 7:53

Die Texte sind lustig, aber ist nicht so mein Fall.^^
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

We butter the bread with butter Empty
BeitragThema: Re: We butter the bread with butter   We butter the bread with butter EmptySo 3 Okt 2010 - 3:45

Ich mag die *____*'
Ja die Texte sind lustig xD
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

We butter the bread with butter Empty
BeitragThema: Re: We butter the bread with butter   We butter the bread with butter EmptyMo 4 Okt 2010 - 4:34

Das geht ja mal gar nicht ... o____o'''
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

We butter the bread with butter Empty
BeitragThema: Re: We butter the bread with butter   We butter the bread with butter EmptyMo 4 Okt 2010 - 4:49

Omg was is das? Emo- möchtegern Black Metal- Stylermusik???

Also ich liebe gewisse Nonsense Bands, aber solchen schei* hab ich echt noch nie gehört, schrecklich
Nach oben Nach unten
Hexe95
Modeschneider



Weiblich

We butter the bread with butter Empty
BeitragThema: Re: We butter the bread with butter   We butter the bread with butter EmptyMo 4 Okt 2010 - 6:26

Oh Gott, was ist das denn? o.ö
Das geht gar nicht.
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

We butter the bread with butter Empty
BeitragThema: Re: We butter the bread with butter   We butter the bread with butter EmptyMo 4 Okt 2010 - 6:32

Kaze-chan schrieb:
Das geht ja mal gar nicht ... o____o'''
Dachte ich auch O.o Sowas darf allen Ernstes noch Musik machen- auch wenn ich es nicht als das bezeichnen würde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




We butter the bread with butter Empty
BeitragThema: Re: We butter the bread with butter   We butter the bread with butter EmptyDi 5 Okt 2010 - 6:07

Mir gefällt's nicht so..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




We butter the bread with butter Empty
BeitragThema: Re: We butter the bread with butter   We butter the bread with butter EmptyDi 5 Okt 2010 - 6:57

ich find den text lustig (oh ja banane :D:D), aber der 'gesang' macht mir angst :o
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

We butter the bread with butter Empty
BeitragThema: Re: We butter the bread with butter   We butter the bread with butter EmptyMi 6 Okt 2010 - 4:58

o.O oookay...nein... find ich jetz wirlich auch nciht gut.D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




We butter the bread with butter Empty
BeitragThema: Re: We butter the bread with butter   We butter the bread with butter EmptyMi 18 Mai 2011 - 6:00

das ist in etwa die musik die mein bro hört und ich hasse meinen bro...den rest könnt ihr euch denken^^
Nach oben Nach unten
ChoNeko
Bowsers Helfer
ChoNeko


Weiblich

We butter the bread with butter Empty
BeitragThema: Re: We butter the bread with butter   We butter the bread with butter EmptySo 28 Aug 2011 - 3:15

beste Band ever. o: ich hör die schon voll lange. :3 *_*
WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER. c:
Nach oben Nach unten
lolman
Bowsers Helfer
lolman


Männlich

We butter the bread with butter Empty
BeitragThema: Re: We butter the bread with butter   We butter the bread with butter EmptyFr 6 Jan 2012 - 18:34

lieblingsband und soo...nothin more to say! ♥

live sind se auch seeehr geil :DD *_*
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

We butter the bread with butter Empty
BeitragThema: Re: We butter the bread with butter   We butter the bread with butter EmptyMo 5 Aug 2013 - 7:10

Als ich die das erste mal gehört habe dachte ich so: ,,WTF, was zur Hölle?!''. Aber seit ich selber screame hab ich echt megakrassen respekt für sowas :o Ist eine meiner Lieblingsbands geworden mit der Zeit. Am 9. erscheint auch ihr neues Album *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





We butter the bread with butter Empty
BeitragThema: Re: We butter the bread with butter   We butter the bread with butter Empty

Nach oben Nach unten
 
We butter the bread with butter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Musik-
Gehe zu: