nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Partner  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Meine Zeichnungen. c:

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Wie findet ihr meine Bilder?
Totaler Mist
9%
 9% [ 6 ]
Manche Bilder sind ok manche nicht
18%
 18% [ 12 ]
Geht so
9%
 9% [ 6 ]
Gut
25%
 25% [ 17 ]
Super
26%
 26% [ 18 ]
Ich liebe es <3
13%
 13% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 68
 

AutorNachricht
leninchen
Stadttorwächter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Do 22 Nov 2012 - 7:00

Bei dem ersten Bild finde ich einfach die Colorierung im Gesicht nicht schön.
Ich finde es ist einfach too much, aber der Rest von dem Bild ist ok. :3
Beim zweiten Bild kann ich nicht viel zu sagen. Ist halt ne Skizze und ich find die rechte Augenbraue komisch, aber wie gesagt.. Nur ne Skizze :'D
Das dritte Bild find ich am schönsten, auch wenn ich nicht wirklich den Binary Brush mag und den pixeligen Style auch nicht, aber ist auch deine Entscheidung wie du das machst.
Das letzte Bild.. Bunt. Es ist bunt. Ich mags. xD
Nur die Hand.. Das kritisiere ich ja immer gern, aber ansonsten eigentlich gut.
Bei deinem Alter kann ich halt nicht viel sagen, du kannst wirklich schon gut malen, aber man kann sich immer und immer wieder verbessern. :3

Und zu deinem Tablet Problem.
Schon mal versucht den Treiber neu zu installieren? Oder einfach mal die Voreinstellungen zu löschen? Das mache ich immer und dann funktioniert es auch wieder.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Do 22 Nov 2012 - 7:29

Winterschnee schrieb:
Das erste hat irwas. (: und der Bg ist auch irwie voll geil. xD Sowie die restlichen Bilder.
Das allerletzte Bild ..eh, es sieht auch iwie auf seine art und weise cool aus. xDD
Danke schön. :) Deine Kommentare machen mich echt glücklich. :D

leninchen schrieb:
Bei dem ersten Bild finde ich einfach die Colorierung im Gesicht nicht schön.
Ich finde es ist einfach too much, aber der Rest von dem Bild ist ok. :3
Beim zweiten Bild kann ich nicht viel zu sagen. Ist halt ne Skizze und ich find die rechte Augenbraue komisch, aber wie gesagt.. Nur ne Skizze :'D
Das dritte Bild find ich am schönsten, auch wenn ich nicht wirklich den Binary Brush mag und den pixeligen Style auch nicht, aber ist auch deine Entscheidung wie du das machst.
Das letzte Bild.. Bunt. Es ist bunt. Ich mags. xD
Nur die Hand.. Das kritisiere ich ja immer gern, aber ansonsten eigentlich gut.
Bei deinem Alter kann ich halt nicht viel sagen, du kannst wirklich schon gut malen, aber man kann sich immer und immer wieder verbessern. :3

Und zu deinem Tablet Problem.
Schon mal versucht den Treiber neu zu installieren? Oder einfach mal die Voreinstellungen zu löschen? Das mache ich immer und dann funktioniert es auch wieder.
Kritik, egal wie hart sie ist ich mag sie. Ich meine ohne Kritik kann man doch nicht weiter oder? Also danke für die Kritik. :)
Ich versuche sie bei dem nächsten Bildern auf die Fehler zu achten. Und hast du Tipps wie man bei der Haut, richtig coloriert und so?
Ich habe echt Probleme, bei denn Schatten.
Das mit dem Treiber und Voreinstellungen habe ich auch gelöscht. Ich bin mir auch nicht sicher was passiert ist.
Der Stift ging makellos, ich habe keine Ahnung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leninchen
Stadttorwächter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Do 22 Nov 2012 - 8:06

Ich fange immer mit einem ganz hellen gelb an, bei der Haut.
Z.B. http://puu.sh/1t7sm
Dann gehe ich in ein leichtes Orange über. [Ich mache das meist mit so einem ganz leichten Brush, ist aber dir überlassen.]
http://puu.sh/1t7w4 oder http://puu.sh/1t7Ca
Danach kannst du es verwischen oder zu einer dunkleren Farbe übergehen.
Das würde dann bei mir so aussehen:
http://puu.sh/1t7EI oder http://puu.sh/1t7NE
Und dann eben verwischen.

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Fr 28 Dez 2012 - 4:21

Danke leninchen. :) Doch leider kann man die Bilder nicht sehen?

Ich wollte diese Szene Zeichnen wo Beatrice Maria den Schirm gibt. Und ich arbeite noch dran. Da ich noch Beatrice richtig noch nicht gesehen habe und noch bei de fünften Episode bin, gibt es viele Fehler bei ihren Outfit. :/ Und ich habe vergessen das "EN" zu schreiben. *hust*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Fr 28 Dez 2012 - 5:56

Aaalso. :>
Das Kleid an sich sieht ganz gut aus, aber es fehlen so die Schattierungen und so. Und man erkennt zwar, dass es eine Schleife sein soll, aber die schleife braucht iwie ein bisschen mehr Details.
Die Hände wirken steif und sind zu groß, bzw. die Finger sind ungleich. o; Und die linke Hand hält den Schirm iwie nicht richtig, also Hände sind wirklich eine Herausforderung die zu zeichnen, aber wenn man den Halter vom Schirm hält, sehen die Hände dann anders aus, also eeh.. ich hoffe du verstehst was ich meine. xD
Der Hals ist oben am Kinn etwas zu dick. Ich persönlich finde, das gesicht, also die Kopfform könnte ein bissen 'länger' werden. Die Augen sind von der Form her ganz gut. c: Sie sind fast gleich symmetrisch, nur iwie fehlen in den Augen ja die Pupillen und sowas. Also ich weiß nicht, ob das gewollt ist. xD
Die Haare, bzw. das Pony find' ich auch ganz gut. Es fehlen hier zwar auch die Lichtreflexe oder wie die auch immer heißen und die Schattierungen. Das Gleiche gilt für die Blume im Haar.
Ja, das wars so eig. Ich weiß jetzt nicht wer Beatrice und Maria sind, also müsstest du besser wissen, wie man sie malt. :'D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
leninchen
Stadttorwächter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Fr 28 Dez 2012 - 7:12

Ouh, das doof.
Dann hab ich die gelöscht.
Kann demnächst ja neu machen, oder so.

Aber ansonsten schließe ich mich Winterschnee bei allem an. o:
Üb weiter. :>

_________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   

Nach oben Nach unten
 
Meine Zeichnungen. c:
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Meine 2.Bewerbung :P
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: