nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Zeichnungen. c:

Nach unten 
+29
PoohBear
LunaLovesMCR
Amelie
Winterschnee
aNimal.freAkxD
SweetMuffinGirl
Cassie
puppel
-blackpanther-
TwillightLink
VikiStark
leninchen
sanara
Minki
FairyAngelJulia
Süße-Maus
kittykatja
K@ty
ColaVanillax3
sophiaepping
Max95
kasawa
Hello Kitty
Mikasa
Ginsterkatze
Pia.Baaaam
Evelyn
♥Kitty♥
Butterkörbchen
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Wie findet ihr meine Bilder?
Totaler Mist
Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 I_vote_lcap9%Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 I_vote_rcap
 9% [ 6 ]
Manche Bilder sind ok manche nicht
Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 I_vote_lcap18%Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 I_vote_rcap
 18% [ 12 ]
Geht so
Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 I_vote_lcap9%Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 I_vote_rcap
 9% [ 6 ]
Gut
Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 I_vote_lcap25%Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 I_vote_rcap
 25% [ 17 ]
Super
Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 I_vote_lcap26%Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 I_vote_rcap
 26% [ 18 ]
Ich liebe es <3
Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 I_vote_lcap13%Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 I_vote_rcap
 13% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 68
 

AutorNachricht
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 EmptyMi 15 Aug 2012 - 2:19

Wo wohnst du denn? o___O Oeh, Doppelpost. D: naja, egal, ich find deine Zeichnungen sind für dein Alter richtig gut. o__O Zeichenblockaden sind schei'e, ich versuche grade meine loszuwerden, aber naja. :'D Ansonsten sind deine Bilder ganz gut. :DD
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 EmptySa 25 Aug 2012 - 5:24

Wow, es sind schon 11 Seiten. (: Und im September wird dieser Theard zwei Jahre alt, hahaha.
Winterschnee schrieb:
Wo wohnst du denn? o___O Oeh, Doppelpost. D: naja, egal, ich find deine Zeichnungen sind für dein Alter richtig gut. o__O Zeichenblockaden sind schei'e, ich versuche grade meine loszuwerden, aber naja. :'D Ansonsten sind deine Bilder ganz gut. :DD
Ich wohne, in einem Land vor unsere Zeit. /wegrenn
Nein, wirklich ich will es nicht sagen. (Selbst wenn es manche User schon wissen. n__n)
lol, für mein Alter bin ich noch ganz am Anfang. Besser gesagt ich mag meine Bilder nicht.
Oder ich bin auf die Zeichnung stolz, und danach hasse ich es. 8D (Und so entsteht, die Remake von der Zeichnung.)
Ich denke es ist normal? Ich hatte mal gelesen, das der Artist selber eine negative Kritik ist. Selbst wenn ich kein Artist bin, kann ich nur zustimmen. (:
Meine Zeichenblockade ist endlich weg, yay. Man muss halt mehrere Pausen und so machen.
Danke, für dein Kommentar. c:

Hier ist Nachschub (Ich hab eigenlich noch viele Zeichnungen, aber ich habe sie nicht gescannt. Und denke auch nicht daran. 8D)
Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 366488
(http://mangaka.de/galerie/?v=detail&id=366488)

Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 367582
Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 367594

Beschreibung liegt in den Linken, und ich kann nicht mit der Maus zeichnen.

LG


Zuletzt von Butterkörbchen am So 26 Aug 2012 - 3:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 EmptySo 26 Aug 2012 - 3:20

Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 367722
Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 367725
Ist aus langeweile entstanden. Ich glaube sein Herz ist gebrochen?
Denkt was ihr wollt.

Von hier habe ich das Texture,
http://browse.deviantart.com/?qh=§ion=&q=texture#/dojjvl
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 EmptySo 26 Aug 2012 - 9:58

Sieht toll aus c:
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 EmptyMo 27 Aug 2012 - 4:44

Ja, ist bei mir auch so, dass ich meins zuerst ganz gut finde und dann die Zeichnung hasse. Grr. :'D Das es ein gebrochenes Herz ist, sieht man ja gut. :'D Gute Bilder. ^__^ :'D
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 EmptySa 8 Sep 2012 - 6:50

Amelie: Dankeschön! (:
Winterschnee: Ich bin nicht alleine, yaay. :D

Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 369593 Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 368639 Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 368625
Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 368459 Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 368174Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 368064
Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 367885Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 367792

Das allererste ist das neue. Mir ist aufgefallen das ich immer das gleiche zeichne.
Das muss ich ändern?
Joa. xDD
Nach oben Nach unten
SweetCat
Peters Hilfspostbote
SweetCat


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 EmptySa 8 Sep 2012 - 22:48

Cool *-*
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 EmptySo 9 Sep 2012 - 3:48

Das Geilste ist die Vampirlady mit der Locke im Haar. Die ist schön. Das Andere ist auch hübsch xD Und ändern musst du es nicht. Ich finds toll wie es ist o: :DD
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 EmptySo 9 Sep 2012 - 4:40

Du müsst nichts ändern^^
Deine Zeichnungen sind Super.
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 EmptyDo 20 Sep 2012 - 4:15

SweetCat schrieb:
Cool *-*
Danke schön. c: Danke für dein Kommentar.

Amelie schrieb:
Das Geilste ist die Vampirlady mit der Locke im Haar. Die ist schön. Das Andere ist auch hübsch xD Und ändern musst du es nicht. Ich finds toll wie es ist o: :DD
Meinst du die mit ehm, "nicht-verotten-Augen-wegen-Tod"? Joa sie heißt Kanaya, und ist richtig cool. c:
Als ich ändern sagte, meinte ich neue Posen zu versuchen. Fast jede Pose ist gleich, und das stört mich. Da die meisten Digital sind, und mit der Maus entstanden ist, denke ich schon seid einem Jahr ein Grafiktablet zu kaufen. Ich habe es auch meinen Vater gesagt, und ich habe die Erlaubniss. Danke für dein Kommentar.

Und danke dir auch Cassie. ~

Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 370855
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 EmptyDo 20 Sep 2012 - 4:27

Am einfachsten wäre natürlich mit Stift und Papier zu zeichnen. Aber dann einscannen und colorieren, woar, das ist ein Aufwand. :'D Jedenfalls bei mir. *in Husten ausbrech* Ich hol mir auch ein Grafiktablet. Weil wegen Baum. Nein, ich find', es ist pratisch. :3 Gute Bilder. ^^
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 EmptySa 22 Sep 2012 - 4:24

Winterschnee schrieb:
Am einfachsten wäre natürlich mit Stift und Papier zu zeichnen. Aber dann einscannen und colorieren, woar, das ist ein Aufwand. :'D Jedenfalls bei mir. *in Husten ausbrech* Ich hol mir auch ein Grafiktablet. Weil wegen Baum. Nein, ich find', es ist pratisch. :3 Gute Bilder. ^^
Ich finde das auch einen richtigen Aufwand, und vorallem der Scanner die Farben frisst. o_ó
Mit Wasserfarben, Buntstiften und so habe ich auch vieles versucht aber das ist nicht für mich. Okay, Wasserfarben sind gut aber mit denn anderen kann ich nichts... xDD
Mit dem PC hat man mehr halt mehr Möglichkeiten, und ist auch praktisch. :3
Eigenlich wollte ich mir ein GT so zwei Jahre später kaufen, aber danach habe ich mich umendschieden. Ehm, mal sehen wann wirs bestellen...
Du hast mich richtig neugierig gemacht. Ich hoffe mal eines wunderschönen Tages deine Zeichnungen zu sehen. ^^
Du bist bestimmt so richtig gut! :D
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 EmptyFr 5 Okt 2012 - 2:00

Omfg. Ich bin nicht gut. :'D Aber ich übe. Und Übung macht den Meister. ._. :'DD Haha. Ja, das mit dem Scanner ist schlimm. o___O Und ehrlich gesagt, Colorieren krieg' ich zurzeit so gar nicht hin. xDD Aber egal. Deine Bilder sind gut. :3 Wirklich ziemlich gut für dein Alter. ;___;
Das mit den Neuen-Posen-blaargh, versteh' ich. :'D Du änderst ja nicht komplett deinen Zeichemstil, und irwann ist es sicher lw deine Personen immer in der gleichen Position zu malen. :'D UNHUUUND, es ist eine neue Herausforderung. (: Guck dir Anime Bilder an oder mehr Naruto. xD Da stehn sie ja auch nicht stocksteif rum und daran kannst du dich ja irwie orientieren. :'D Und nach diesem sinnlosen Beitrag kannst du nun noch mehr Bilder reinstellen ohne DP zu machen. *O* Freu dich. :'DD
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 EmptySa 20 Okt 2012 - 8:30

@ Winterschnee: danke! (: ich mag auch herrausvordungen, ja das ist schön.
Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 374622
heute hat der tag gut angefangen, hat aber schlimm geendet. wobei man es nicht schlimm bezeichnen kann, da ich noch 11 bin und mehr als tausend fehler machen werde. dabei hatte ich viel geübt... na ja jedes mal wenn sowas passiert, bleibe ich stur und zeig auch jeden meine laune.


Zuletzt von Butterkörbchen am So 21 Okt 2012 - 4:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : -)
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 EmptySo 21 Okt 2012 - 4:05

Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 Rgt10
???
Ist gestern aus Langeweile entstanden. Ich bin mir zwar nicht sicher wer, oder um wenn es geht aber irgendwie gefallem mir die Haare, und hatt richtig Spaß gemacht. Und ich habe mich schon ans Grafiktablet gewöhnt, ausser die Tatsache das ich es einfach nicht schaffe Outlines mit dem Pen/Brush/Ink zu machen.
Der Binary Tool ist praktisch. Und gestern habe ich den Overlay-Effekt versucht. Sah danach richtig gut aus. c:
Und ıch zeıchne immer noch das gleiche, wieso.
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 EmptySo 21 Okt 2012 - 5:22

Haha, die vorletzte Zeichnung :'D Der Spruch ist geil.. 'ich werde nicht lächeln' :D
Das letzte ist echt gut gelungen, Besonders die Form der Augen. Das innere der Augen ist etwas merkwürdig, aber sonst ist eig. alles total gut geworden!! :) Die Haare find ich besonders gut, auch wenn ich finde, dass du vllt. da, wie auch beim Oberteil Schatten, so wie beim Gesicht reinbringen könntest.
Aber sonst sind die Bilder echt gelungen!
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 EmptySo 21 Okt 2012 - 6:34

Die Wolke beim 1. Bild ist iwie cuuute. :'D Find' das erste Bild ganu nice. (:
Das 2. Bild, höhöh Lw ftw. xD Kann es sein, ...dass der Hals ein bisschen zu dick ist? o: Die Augen sind iwie voll cool. Und auch die Tränen, falls es Tränen sind, aber ich nehm' mal an, es sind Tränen. xD
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 EmptyMi 24 Okt 2012 - 2:52

@ aNimal.freAkxD: Danke schön. c: Ich habe versucht einpaar Schatten zu malen, aber sagen wir mal das es nicht "so gut" geklappt hat.

@ Winterschnee: ka ob der Hals zu dick ist oder nicht. o: Bin auch zu faul das zu verbessern, hahaha. Und joa ob das Tränen sind oder nicht, da bin ich auch nicht sicher. :'D

Danke an die Kommentare, sie haben mich glücklich gemacht. c:
kläck
Ich wollte irgendwie diese Seite zeichnen, da meine zwei Troll-Lieblingscharakteren fast eine Konversation hatten. bis man beim minigame nicht weiter ging, und auf dieser seite auch keine infos bekommen konnte. trotzdem ist das update richtig interesant, die kinder verändern sich irgendwie...
Spoiler:

Es ist noch nicht fertig, habt ihr einpaar Verbesserung-Vorschläge bevor, das Bild zerstört wird fertig wird?
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 EmptyMi 24 Okt 2012 - 7:05

Why Löschen? O:
Ich kenn' mich leider nicht so mit Homestuck aus, thatswhy kann ich dir auch keine Verbesserungsvorschläge geben.
Aber mir gefällts iwie. 8D Die ...Jacke da vom Rechten sieht iwie voll geil aus. :'D
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 EmptyDo 25 Okt 2012 - 6:53

Winterschnee schrieb:
Why Löschen? O:
Ich kenn' mich leider nicht so mit Homestuck aus, thatswhy kann ich dir auch keine Verbesserungsvorschläge geben.
Aber mir gefällts iwie. 8D Die ...Jacke da vom Rechten sieht iwie voll geil aus. :'D
Als ich zerstören meinte, meinte ich das Bild zu schlimmer zu machen. D: Ich hab "das" Talent dazu.
Und ich denke das die Verbesserungsvorschläge jetzt nichts mit Homestuck zu tun haben. Ich wollte halt Verbesserungsvorschläge für die Colo und so. c: Danke. ^_^
Uuund es ist nicht fertig, bzw ich habe noch nichts gemacht. :'D Ich hatte heute war faul irgendwie keine Lust dazu...? Ich habe das gemacht.


unlogische zeichnungen sind unlogisch:

Zu viel rot denke ich...? D:

Kritik und Kommentare wären nett. c: Und hat jemand eine Idee was ich zeichnen kann? Ich will irgendwie etwas komisches/neues zeichnen,
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 EmptyDo 25 Okt 2012 - 7:19

Hahaha, fck, ich dachte, dort stand Löschen. :'D
Unlogische Logik ftw. :DD
Die Colo von den Haaren gefällt mir voll gut, der Übergang da vom Rot zu ..blau? Oder was auch immer das ist. 8D
Machst du die Zeichnung fertig oder so? o: Ansonsten ..ja, der rote ..Pulli, sag' ich einfach mal, hat fast die gleiche Farbe wie die Haare. c: Ich würd' dann eh ...'nen anderen Farbton nehmen. c: Und der Pulli hat keine Shaddings. Aber maybe arbeitest du ja noch daran. :'D So ..Falten wärn da auch nicht schlecht, aber das kann ich selbst nicht so. :'D Von daher.
Die Wangen ..Das Make-up oder was auch immer das an den Wangen ist, lol, sieht geil aus. :'D Und auch die Augen, find' ich.
Der Hals ..ehm, da es ein Mädchen ist, sollte er ein bisschen schmaller aussehn, denk' ich mir mal.
Und die Hand ..Respekt. xD Ich kann keine Hände malen, überhaupt nicht, und die hier sieht voll epic aus. :'D
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 EmptyDo 25 Okt 2012 - 7:35

Winterschnee schrieb:
Hahaha, fck, ich dachte, dort stand Löschen. :'D
Unlogische Logik ftw. :DD
Die Colo von den Haaren gefällt mir voll gut, der Übergang da vom Rot zu ..blau? Oder was auch immer das ist. 8D
Machst du die Zeichnung fertig oder so? o: Ansonsten ..ja, der rote ..Pulli, sag' ich einfach mal, hat fast die gleiche Farbe wie die Haare. c: Ich würd' dann eh ...'nen anderen Farbton nehmen. c: Und der Pulli hat keine Shaddings. Aber maybe arbeitest du ja noch daran. :'D So ..Falten wärn da auch nicht schlecht, aber das kann ich selbst nicht so. :'D Von daher.
Die Wangen ..Das Make-up oder was auch immer das an den Wangen ist, lol, sieht geil aus. :'D Und auch die Augen, find' ich.
Der Hals ..ehm, da es ein Mädchen ist, sollte er ein bisschen schmaller aussehn, denk' ich mir mal.
Und die Hand ..Respekt. xD Ich kann keine Hände malen, überhaupt nicht, und die hier sieht voll epic aus. :'D

Danke. :DD
Und jup ich kann auch keine Falten zeichen. -Welcome im Club- Bei dem Hals bin... du hast recht. xDD
Ich kann auch keine Hand zeichnen, im dem Moment habe ich halt meine eigene Hand als Referenze genommen. :DD
Bei dem Haaren wollte ich etwas anderes versuchen.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 EmptyDo 25 Okt 2012 - 7:41

Wohoo. :'D
Naja, das mit der Hand, hauptsache man lernt's irwann irwie dann auch mal, näh? :'D Ist eig. gar keine so schlechte Idee. :I
Wie gesagt, die Haare gefallen mir gut. :'D
*Motivierendes 'Weiter so' hinsetz*
Weiter so. (:
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 EmptyDo 22 Nov 2012 - 3:16

@Winterschnee: Danke schön. :)
Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 Daamar10
Das Bild ist ein Monat alt denke ich? So sehr ich Damara gruselig, und ihre Redeweise "anders" es hat mich traumasiert finde mag ich ihr Charakterdesign.
Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 Fgfgfg10
Keine Ahnung...?
Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 Neein11
Bah, damals hatte ich richtig angst gehabt das Gamzee die beiden ermordet. Na ja ist ja nichts passiert.
Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 Sollux10
Ich wollte mal eine alte Seite (an die ich mich grade nicht erinnere) zeichnen.

Aus irgend einen Grund auch immer reagiert der Stift vom Bamboo Pen und Touch nicht. Und so konnte ich auch nicht mehr zeichnen...
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 EmptyDo 22 Nov 2012 - 6:44

Das erste hat irwas. (: und der Bg ist auch irwie voll geil. xD Sowie die restlichen Bilder.
Das allerletzte Bild ..eh, es sieht auch iwie auf seine art und weise cool aus. xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Zeichnungen. c:
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Zeichnungen^^
» Meine Zeichnungen :>
» meine zeichnungen
» Meine Zeichnungen : Minna100
» Meine (miserablen) zeichnungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: