nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Partner  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Meine Zeichnungen. c:

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Wie findet ihr meine Bilder?
Totaler Mist
9%
 9% [ 6 ]
Manche Bilder sind ok manche nicht
18%
 18% [ 12 ]
Geht so
9%
 9% [ 6 ]
Gut
25%
 25% [ 17 ]
Super
26%
 26% [ 18 ]
Ich liebe es <3
13%
 13% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 68
 

AutorNachricht
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Do 15 Dez 2011 - 2:47

Danke schon ACWW_ML und puppel :)
Heute habe ich versucht meine zwei Zeichnungen die ich gestern gezeichnet habe mit Paint Tool Sai anzumalen.

Ein Chibi der einen Jungen darstellen soll o_o Die Colorirung sieht einfach schrecklich aus >__<"

Ich mag es wie ich es hier angemalt habe vorallen die Augen. Trotzdem sehen die Schultern und der Hals schrecklich aus. Ich schaffe es einfach einen nicht Körper zu zeichnen. Aber ich denke das ich das Gesicht gut gezeichnet habe.
Bitte Kommentiert und wenn ihr wollt könnt ihr auch Kritik geben. Ich denke das ich öfter meine Bilder zeigen werde als früher. So 3 mal im Monat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie
Grazias Model
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Do 15 Dez 2011 - 2:50

Butta! Du bist wieder online! =D Schöne Zeichnungen, nur die Nasen finde ich etwas einartig. ;)

_________________
Hot Dogs und Kühlschränke
x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Do 15 Dez 2011 - 2:52

solltest etwas an den haaren arbeiten &' die nasen sehen so schweinenasenmäßig aus, sonst ganz okay :>
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Mi 7 März 2012 - 8:09

Hallo :freute:
Danke für eure Kommentare :D
Spoiler:
 
Ich hatte langeweile und habe das gezeichnet.
Das Mädchen soll Sakura von Naruto sein.
Bitte vergleicht die Bilder die einpaar Monate alt sind.
Und denkt ihr ich habe mich verbessert?
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Diesen Chibi hatte ich gezeichnet als wir eine Freistunde hatten.
Spoiler:
 
Das Bild ist so 2 Monate her.
Bitte gibt Kritik und einen Kommi wenn ihr meine Bilder anschaut :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SweetMuffinGirl
Bowsers Helfer


Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Mi 7 März 2012 - 8:19

Deine Bilder sind süß :DD
Wie hast du das 2. gemacht? Das ist das beste, finde ich *o*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Mi 7 März 2012 - 8:27

Keine wie ich es damals gemacht habe o_o Ich denke ich habe erst denn Kopf danach das Gesicht und die Haare gemacht. Ach ja danke für dein Kommentar :DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
puppel
Fisch-Liebhaber
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Do 8 März 2012 - 0:50

Echt gute Bilder ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Do 8 März 2012 - 4:51

Wenn du wie im Profil angegeben wirklich 11 bist: Echt gut für dieses alter!!!

_________________

1. Geh auf Google Maps
2. Gehe auf Route berechnen
3. Gib Japan als Startpunkt ein
4. Gib China als Endstation an
5. Sieh dir Nr. 41 der Wegbeschreibung an
6. Bekomm einen Lachflash!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassie
Grazias Model
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Do 8 März 2012 - 6:50

Endlich bist du mal wieder online oO Währe schön, wenn du öffter kommen könntest D:
Zu den Bilder: Super^^ Ich versuch gerade auch Mangas zu zeichnen (:

_________________
Hot Dogs und Kühlschränke
x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Fr 23 März 2012 - 2:36

Danke SweetMuffinGirl, puppel,aNimal.freAkxD und ACWW_ML *__*
Könnte mir jemand Tipps geben? Ich möchte mich wirklich verbessern ^^
Ich habe ein altes Bild gefunden das ich mal hier zeigen wollte. Damals war ich sehr stolz auf das Bild. Aber heute finde ich es einfach nur schlecht ._. Naja egal ich habe beschlossen das gleche Bild nocheinmal zu zeichnen. Ich würde das alte Bild zeigen aber Servimg uploadet das Bild nicht. Keine Ahnung wieso. Naja, ich habe das Bild angefangen.
Image hosted by servimg.com
Klickt es dann wird es größer :)
Image hosted by servimg.com
So hier ist das Bild^^ Leider ohne Farbe...
Danke das du es dir angeschauen hast.
Bitte lass ein Kommi und vielleicht Kritik da ^^


Zuletzt von Butterfly55 am Fr 23 März 2012 - 4:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Das Bild ist da :D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
puppel
Fisch-Liebhaber
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Fr 23 März 2012 - 2:57

Hihihi wie süüß ♥

Also,da du dir ja Kritik wünscht,sag' ich dir mal was dazu !
Erstmal würde ich mich freuen ,wenn du dasselbe Bild nochmal zeichnen würdest,dann kann man nämlich den genauen Vergleich zu damals und heute sehen ;DD
Öööh ,um mal auf das Bild zurückzukommen;
Das ist ne' Skizze,oder?
Ich finde die Augen hast du damals schon gut hinbekommen.
Allerdings fehlt denen der Hals :DD
Und die Körper sehen etwas ,,unecht" aus ,also sie sehen so aus als wären sie aus Gummi gebaut (:

Also,ich will nicht ,dass du jetzt traurig bist oderso ;DD
Aber,deine Bilder die du jetzt zeichnest sehen ,wirklich schon ,,echter" aus ,und gelingen dir echt gut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Fr 23 März 2012 - 4:10

puppel schrieb:
Hihihi wie süüß ♥

Also,da du dir ja Kritik wünscht,sag' ich dir mal was dazu !
Erstmal würde ich mich freuen ,wenn du dasselbe Bild nochmal zeichnen würdest,dann kann man nämlich den genauen Vergleich zu damals und heute sehen ;DD
Öööh ,um mal auf das Bild zurückzukommen;
Das ist ne' Skizze,oder?
Ich finde die Augen hast du damals schon gut hinbekommen.
Allerdings fehlt denen der Hals :DD
Und die Körper sehen etwas ,,unecht" aus ,also sie sehen so aus als wären sie aus Gummi gebaut (:

Also,ich will nicht ,dass du jetzt traurig bist oderso ;DD
Aber,deine Bilder die du jetzt zeichnest sehen ,wirklich schon ,,echter" aus ,und gelingen dir echt gut!
Ne traurig bin ich nicht :DD Ich freue mich Kritik zu bekommen ^^ Ich wollte das alte Bild auch zeigen aber Servimg hat es nicht geuploadet :/ Naja ich versuche es zu machen. Achja ich bin mir zwar nicht nicht sicher aber haben Chibi's Halse? Naja ich werde halt da Halse zeichnen ^-^ Gummi xD Ja sehr schlau von mir :DD Naja, danke für dein Kommentar und deine Kritik sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Fr 23 März 2012 - 4:39

Verglichen mit den ersten Seiten deines Thread hast du dich echt verbessert ^^
Nasen und Hälse sind nicht immer so dein Ding, oder? xD Ja, ich hab Probleme dafür bei Händen D:
Man sieht bei vielen. dass du dich angestrengt hast, mach weiter :]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   So 10 Jun 2012 - 23:44

Winterschnee schrieb:
Verglichen mit den ersten Seiten deines Thread hast du dich echt verbessert ^^
Nasen und Hälse sind nicht immer so dein Ding, oder? xD Ja, ich hab Probleme dafür bei Händen D:
Man sieht bei vielen. dass du dich angestrengt hast, mach weiter :]
Danke schön (: Du bist nicht alleine. Hände sind und bleiben mein erstes Problem T_T
______
In den letzten Monaten habe ich viel experementiert. Ich habe angefangen Wasserfarben zu lieben ♥
Vorallem, das Farben vermischen...
Einfach toll *-*
Und ich habe gecheckt das Paint, toll ist. Wenn man das Program richtig kennt, kommen tolle Ergebnisse raus (:
Schade, das ich nicht so weit bin... Ich muss WIRKLICH viel lernen. Das wird ein Spaß~
Ausserdem habe ich ein Bild nochmal gezeichnent.
Hier ist es,

Das neue und das alte.
Jetzt kann ich mich ja selber verbessern:
-Die Augen sind zu unsymettrisch,
-Die Kopf Form ist auf einer Seite zu breit,
-Die Schultern sind auch unsymettrisch,
-Die Ohren sind verschieden groß
Ich bin mir sicher das auch so welche Fehler beim neuen Bild gibt.

Bei diesem Bild habe ich mit Wasserfarben experementiert.

Hier hab ich mit Paint experementiert. Zufrieden bin ich :DD
Und nach 700 Jahren hab ich herrausgefunden wie man Hände zeichnet ^_^ Den Kopf habe ich nicht gezeichnet, weil ich keine Lust hatte...
Und ich will euch eine Zeichnung von mir zeigen, die ich gezeichnet hatte, als ich sieben oder acht war.


Ich hoffe das die Bilder nicht zu Groß sind.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Kritik ist erlaubt!
Und danke schön an alle die ein Kommentar hinterlassen haben! C:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Di 12 Jun 2012 - 9:25

Sorry für DP!
Ich will einfach etwas posten!
Heute und gestern habe ich wieder mit Paint gezeichnet und experementiert.

Das war eine Hand Übung. Und ausserdem habe ich es mit zwei Farben versucht.

Habe vor einpaar Tagen wieder angefangen Harvest Moon DS Cute zu spielen und musste etwas darüber zeichnen!
Ich habe gestern angefangen die Hexenprinzessin zu zeichen (:
Von denn besonderen Mädchen ist sie meine Fav!
Ich werde bestimmt 100% dieses Bild nicht beenden. Dafür bin ich zu Faul :D
Ich fange an mich mit Paint anzufreunden :3 Das Program ist wirklich toll :D
LG
Ich hoffe das die Bilder nicht zu Groß sind.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Kritik ist erlaubt!
Und danke schön an alle die ein Kommentar hinterlassen haben! C:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Di 12 Jun 2012 - 10:08

Deine Hände sind toll @__@
deine Kinder-zeichnungen, für 7-8 jahren gar nicht mal so schlecht xD Schöne Bildchen T_T

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amelie
Grazias Model


Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Mi 13 Jun 2012 - 2:49

Hübsch, hübsch~

_________________
and when she sleeps she hears the blues
sees shades of black and white
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LunaLovesMCR
Modeschneider
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Mi 13 Jun 2012 - 3:54

Schhhöööööön :DD
Du hast nen ganz eigenen Stil, weißt du das? Und den find ich toll^^

_________________
The future is bulletproof.
The aftermath is secondary.
It's time to do it now and do it loud.
Killjoys, make some noise!

Rawr <3. He's just sassy <3
https://www.youtube.com/watch?v=T79KmmR5Eks
Sassy Gerard ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
avatar

Weiblich

BeitragThema: Nachschub :D   Di 3 Jul 2012 - 7:20

Fast jedes mal wird meine Samlung von Zeichnungen immer mehr! (Wär hätte das gedacht)
Winterschnee schrieb:
Deine Hände sind toll @__@
deine Kinder-zeichnungen, für 7-8 jahren gar nicht mal so schlecht xD Schöne Bildchen T_T
Glaub mir...
Ich habe immer
noch Probleme mit ihnen o-o
LunaMoon schrieb:
Schhhöööööön :DD
Du hast nen ganz eigenen Stil, weißt du das? Und den find ich toll^^
´nen eigenen Stil?
Da ich mir als ich kleiner viele Cartoons angeschaut habe, und jeden Tag auf Deviantart die Bilder anschaue müsste ein mix von den Stylen enstanden sein. :DD
Oder...
Keine Ahnung. O:
Amelie schrieb:

Hübsch, hübsch~
Danke schön (:
____________

Noch mehr Experemente mit Paint (:
Und versuche Blut ohne ab zu zeichnen zu zeichnen. Habe so ca vor 4-5 Tagen angefangen Blut zu zeichnen. Es war wirklich nicht so schwer...
Und gestern haben die Wasser Tropfen mir seeehr weiter geholfen. Ich habe sehr viele Blut versuche in meinen Block, vielleicht zeige ich sie lol

Habe das Bild auf Paint gezeichnet und auf Gimp Transperent(?) gemacht.
Das Bild ist so ganz spontan enstanden als ich Blue Lips von Regina Spektor gehört habe.
Ich war aufeinmal so emotinal ;_;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Do 5 Jul 2012 - 0:58

Ähm...
Wieso kommentiert keiner?
Hier ist mein neuer Avatar.

Habe ich auf Paint gemacht.
LG
Kritik ist erlaubt!


Zuletzt von Butterfly55 am Do 5 Jul 2012 - 4:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Do 5 Jul 2012 - 3:51

Sehr gute Bilder, wenn du wirklich 11 bist wie im Profil steht!
Das vorletzte, die Frau, ist das schönste! Es hat was.

_________________

1. Geh auf Google Maps
2. Gehe auf Route berechnen
3. Gib Japan als Startpunkt ein
4. Gib China als Endstation an
5. Sieh dir Nr. 41 der Wegbeschreibung an
6. Bekomm einen Lachflash!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amelie
Grazias Model


Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Do 5 Jul 2012 - 5:07

Ich finds gut :DD

_________________
and when she sleeps she hears the blues
sees shades of black and white
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PoohBear
Bowsers Helfer
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Do 5 Jul 2012 - 18:42

das Bild, mit den orangenen Haaren ist toll geworden *-*
aber das Kinn ist zu groß und man hätte noch etwas platz zwischen Nase und Mund lassen können

Der Avatar ist auch niedlich, ich mag seine Nase ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   So 15 Jul 2012 - 3:11

@aNimal.freAkxD: Also ich hätte keinen Grund mein Alter zu faken :33
Danke an alle :DD
So heute gibt es ältere und neuere Zeichnungen!
So mehr Fanart als sonst :DD
Ich fang vom älteren an:

Ich habe mit Paint Tool Sai rumgespielt.
Die Schrift bedeuted "She" und She soll auf chinesisch schlau bedeuten.
Ich bin keine Chinesin oder kann Chinesich, es hat etwas mit den Chinesichen Horoskop zu tun.
In Horoskope glaub ich nicht, aber da ich ja im Zeichen Schlange geboren wurde,
wollte ich so einen Charakter machen.

Ist so einfach enstanden.
Ich wollte brenne Scheine zeichnen, aber da ich ja keine Flamen zeichnen kann,
habe ich es gelassen.

Nachdem ich Grablicht gelesen habe musste ich einen Vampier zeichnen.



Homestuck *-*
Hab vor drei Tagen angefangen, und bin begeistert :DD (Aber die Intermission ist ein bisschen langweilig :/ Ich möchte wissen wie Act 4 ist D:<)
Man ich mag es Johns Haare zu zeichnen.
Bis jetzt ist Rose mein Lieblings Charakter.
Da es mein neuer Block war wollte ich schreiben, wann ich es gemacht habe.
So in 1. Tag, 2. Tag und so. Bei manchen habe ich sogar das Datum geschrieben.

Rose :DD Man ich liebe es diese Disney-like Lippen zuzeichnen :<
Ich wollte eigenlich auch diese grosse Puppe zeichnen, die sie zum Geburstag bekommen hatte und nicht mochte.
Aber da ich mich nicht daran erinnern konnte xD

So in drei Minuten abgezeichnet von einen Sticker.
Ich hoffe das die Bilder nicht so gross sind.

Kritik und Kommentare sind erlaubt!
Ich freu mich über jede Kritik, selbst wenn sie hart ist.
Und wenn ihr ein Kommentar hinterlässt, könntet ihr sagen was ihr an der Zeichnung gefällt oder nicht gefällt?


Zuletzt von Butterfly55 am So 15 Jul 2012 - 8:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harukaze
Bowsers Helfer
avatar

Männlich

BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   So 15 Jul 2012 - 3:14

Hübsch. :D

_________________
Spielstand in ACLC:
Name: Chrisi
Stadt: Anicity
FC : 4083-5283-3285

Suche Freunde zum zocken.

http://acww-tagespresse.forumieren.com/t27290-aclc-fusballmannschaft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   

Nach oben Nach unten
 
Meine Zeichnungen. c:
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Meine 2.Bewerbung :P
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: