nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Flohmarkt

Nach unten 
+3
Nijura
Ginsterkatze
Kchen4ever
7 verfasser
AutorNachricht
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Flohmarkt Empty
BeitragThema: Flohmarkt   Flohmarkt EmptySa 4 Sep 2010 - 10:01

Ich dachte, dass Thema gibt es schon, aber ich konnte es nicht finden^^

Also ich wollte mal wissen, wie viel ihr heute (und sonst auch) beim Flohmarkt verdient habt?
Heute war ja ein "besonderer" Flohmarkt, der erste Flohmarkt nach dem Sommer und da kann man alle seine teuren Fische und Insekten verkaufen!!


Ich hab den ganzen Sommer über gespielt und Seltenes für den Flohmarkt aufgehoben. Ich über 1.710.000 Sternis eingenommen! Das ist mein bester Rekord bis jetzt :D

LG Kchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Flohmarkt   Flohmarkt EmptySa 4 Sep 2010 - 19:33

Ich persöhnlich habe garnichts verkauft... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Ginsterkatze
Fisch-Liebhaber
Ginsterkatze


Weiblich

Flohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Flohmarkt   Flohmarkt EmptySa 4 Sep 2010 - 21:06

ich auch nicht. ich bin nicht so der flohmarkt fan, deshalb verkauf ich nur sachen wenn durch zufall flohmarkt ist und ich nicht schon alle sachen bei tom nook verkauft habe^^
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Flohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Flohmarkt   Flohmarkt EmptySo 5 Sep 2010 - 0:20

Ich vergess immer wann der ist und dann hab ich am Samstag kaum Zeit, irgendwelche Sachen aufzustellen, weil alle paar Minuten irgendwer ungefragt in mein Haus reinkommt und mir dann alle meine Möbel abschwatzen will (und beleidigt reagiert wenn ich ihm dann nix verkaufe xD) Aber an sich ist der Flohmarkt schon total cool, manche Bewohner kann man richtig abzocken^^ Einmal hatte ich in einem Sommer drei Goldmakrelen gefangen und die dann bis zum Flohmarkt aufbewahrt. Hat jede Menge Kohle gebracht, ich weiß nur nicht mehr wie viel^^ Ich machs auch immer so wie Kchen4ever, alles was man im Sommer so findet wird aufbewahrt.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Flohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Flohmarkt   Flohmarkt EmptySo 5 Sep 2010 - 1:17

Ich mag Flohmärkte nicht so besonders ^^' ich kauf auch eher bei den anderen Bewohnern ein anstatt zu verkaufen :'D
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Flohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Flohmarkt   Flohmarkt EmptyDi 8 Feb 2011 - 7:32

Wenn ich verkaufe, bekomme ich nur ungefer 5000 Sternis. Lieber gehe ich bei den Bewohnern einkaufen.


Zuletzt von ACWW_ML am Do 10 Feb 2011 - 20:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kniggi
Farmer
Kniggi


Männlich

Flohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Flohmarkt   Flohmarkt EmptyDi 8 Feb 2011 - 8:01

Für alle die ein paar Schneemann möbel über haben: Jedes Schneemannmöbelstück kann man auf dem Flohmarkt für 24.000 Steris verkaufen. Somt hab ich am Flohmarkt fast 2 Million eingenommen^^
Nach oben Nach unten
Erdbeere
Bowsers Helfer
Erdbeere


Weiblich

Flohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Flohmarkt   Flohmarkt EmptyMo 21 Feb 2011 - 21:16

EEECht!!!
Cool, ich hab' da nämlich ein paar, die ich für den Sommer sicher nicht brauche.
Ich bau' noch ein paar Schneemils Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Flohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Flohmarkt   Flohmarkt EmptyFr 25 Feb 2011 - 8:30

Wenn du es ganz genau nimmst, kannst du für Schneemöbel sogar 26.164 Sternis bekommen. Aber auch nur, wenn die Tiernachbarn dich wirklich mögen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flohmarkt Empty
BeitragThema: Re: Flohmarkt   Flohmarkt Empty

Nach oben Nach unten
 
Flohmarkt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flohmarkt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: