nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen

Nach unten 
+6
Butterkörbchen
Casy<3
Kchen4ever
ac32
MissFlo
VikiStark
10 verfasser

Wie findet ihr diesen Tipp
SUPER VIELLEN DANK!!!!!!
Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen I_vote_lcap29%Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen I_vote_rcap
 29% [ 9 ]
Danke!!!
Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen I_vote_lcap32%Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen I_vote_rcap
 32% [ 10 ]
Naja
Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen I_vote_lcap32%Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen I_vote_rcap
 32% [ 10 ]
Vool doof
Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen I_vote_lcap3%Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen I_vote_rcap
 3% [ 1 ]
OMG dieser Tipp ist so lächerlich das er geschlossen werden muss!!!
Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen I_vote_lcap3%Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen I_vote_rcap
 3% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 31
 

AutorNachricht
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen Empty
BeitragThema: Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen   Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen EmptyMi 11 Aug 2010 - 1:52

Ich muss euch was ungaubliches erzählen damit ihr es alle wisst.
Also wenn ihr einen Nachbarn hat ( also bei mir sind es alle aber Anette war Blumenkreuzerin)
die Blumen um ihre Häuser pflanzen nehmt die Blumen aufkeinen Fall weg
weil als ich gestern gespielt habe und an Anettes Haus vorbei ging sah ich eine gekreuzte Sumpfprimel!!!
Der Hammer ne?
Und noch ein Tipp wenn ihr um eure Desigenwege ( wenn ihr welche habt) Blumen pflanzt
kommen auch züchtungen raus bei mir wars die Kugelprimel und die Zwergprimel.
Jetzt habe ich schon drei Primelen.
Hoffe es hat euch geholfen.
Lg VikiStark
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen Empty
BeitragThema: Re: Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen   Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen EmptyMi 11 Aug 2010 - 4:40

Ist auch schonmal bei mir passiert ^^ Zenobi hat glatt über 5 Zuchblumen bekommen O.O
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen Empty
BeitragThema: Re: Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen   Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen EmptyMi 11 Aug 2010 - 4:44

ja bei ist es auch eine ziege unswar anette und zenobi habe ich auch
Nach oben Nach unten
MissFlo
Farmer
MissFlo


Weiblich

Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen Empty
BeitragThema: Re: Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen   Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen EmptyMi 11 Aug 2010 - 5:43

Bei mir waren im Spiel auf einmal ganz viele Blumen gepflanzt worden und jetzt hab die Kugelprimel! <3
Nach oben Nach unten
ac32
Farmer
ac32


Männlich

Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen Empty
BeitragThema: Re: Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen   Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen EmptyDi 17 Aug 2010 - 6:37

bei meiner sis hatte bernd die blaue tulpe und ne rosa tulpe gezüchtet xD meine sis hats dann genommen xD
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen Empty
BeitragThema: Re: Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen   Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen EmptyDi 17 Aug 2010 - 6:44

ich habe sie auch genommen !!!!
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen Empty
BeitragThema: Re: Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen   Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen EmptyMi 18 Aug 2010 - 5:18

Eigentlich ist es egal, wo sich die Blumen befinden. Sie müssen nur in unmittelbarer Nähe zueinander sein und irgendwann kommt dann eine Züchtung raus^^ Das muss nicht nur bei solchen Bewohnern passieren, die gerade Blumen pflanzen^^
Nach oben Nach unten
ac32
Farmer
ac32


Männlich

Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen Empty
BeitragThema: Re: Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen   Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen EmptyMi 18 Aug 2010 - 5:52

ja stimmt =D
die beste chance blumis zu bekommen ist das blumenfest den die bewohner pflanzen dann blumen =D da bekommt man voll viele blumen =D aber das erhöht NICHT die chance zuchtis zu bekommen D= hab aber dadurch zuchtis bekommen weil ich voll viele blumen zum züchten bekommen hab =D
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen Empty
BeitragThema: Re: Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen   Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen EmptyDo 19 Aug 2010 - 2:13

also war mein ratschlag eher sinnlos? oder?
Nach oben Nach unten
Casy<3
Bowsers Helfer



Weiblich

Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen Empty
BeitragThema: Re: Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen   Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen EmptyMi 25 Aug 2010 - 2:03

Also bei mir hat Marina mir eine seltene Blume gezüchtet :freute:
Dank ihr habe ich eine "Schwarz Rose" :freute:
Und wenn man die mit der "Goldkanne" giesst wird sie zu einer Goldrose, oder?
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen Empty
BeitragThema: Re: Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen   Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen EmptyMi 25 Aug 2010 - 2:06

@Casy: Ja man bekommt sie :)
Dank Mietzi und Dora hab ich 2 Supfpriemeln und eine Sonnenrose :DD
Nach oben Nach unten
Fuzzy
Bowsers Helfer
Fuzzy


Männlich

Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen Empty
BeitragThema: Re: Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen   Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen EmptyFr 3 Sep 2010 - 19:11

Rosalina schrieb:
Ist auch schonmal bei mir passiert ^^ Zenobi hat glatt über 5 Zuchblumen bekommen O.O

Ich hab Zenobi ich muss gleich mal nachschauen :)
Nach oben Nach unten
Riccy
Bowsers Helfer
Riccy


Weiblich

Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen Empty
BeitragThema: Re: Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen   Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen EmptyMi 31 Aug 2011 - 3:08

bei mir hat liliane 2 sumpfprimeln auf einmal gekreuzt!!! ich dachte so: wie geil, was ist das denn?!
Nach oben Nach unten
taddy
Fisch-Liebhaber
taddy


Männlich

Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen Empty
BeitragThema: Re: Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen   Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen EmptyMi 31 Aug 2011 - 7:48

Der Thread ist schon sehr alt.
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen Empty
BeitragThema: Re: Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen   Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen EmptyMi 26 Dez 2012 - 2:50

Bei mir hats auch funktioniert.
Ein guter Tipp und man muss nichts machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen Empty
BeitragThema: Re: Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen   Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen EmptyFr 5 Apr 2013 - 0:07

Das ist mir auch schon aufgefallen, manchmal kommen echt schöne Blumen dabei heraus. Gießt am besten verwelkte Blumen, damit auch immer schön neue nachwachsen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen Empty
BeitragThema: Re: Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen   Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bestimmte Nachbarn kreuzen Blumen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blumen kreuzen (TIPP!)
» Die Nachbarn
» Geburstage der Tierischen Nachbarn
» Nachbarn abzocken
» Blumen züchten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: