nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Userränge?

Nach unten 
+3
Hello Kitty
Jane Fond
MissFlo
7 verfasser
AutorNachricht
MissFlo
Farmer
MissFlo


Weiblich

Userränge? Empty
BeitragThema: Userränge?   Userränge? EmptySa 17 Jul 2010 - 18:55

Hallo!
Ähm ich weiß nicht ob das hier rein passt(Aber ehrlich gesagt auch nicht wo es sonst rein passen könnte und ich will ja was über die User wissen^^ Okay indirekt(: )aber diese Userrange (Truthanjäger,Schneepolizist..) kann mir da jemand sagen ab wie vielen Beiträgen man was ist?

glg eure Flo :sarii:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Userränge? Empty
BeitragThema: Re: Userränge?   Userränge? EmptySa 17 Jul 2010 - 19:34

Das gehört zu Fragen zum Forum :)
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Userränge? Empty
BeitragThema: Re: Userränge?   Userränge? EmptySa 17 Jul 2010 - 20:11

Um es zu beantworten:
Diese Ränge kenzeichnen wenn du z.B. Admin/Mod, Reporter, Forumshelfer... bist, also für das Forum (Ich hoffe, ich darf das so schreiben ;D) arbeitest, und bei Spielen, Problemen, der Zeitung uvm. mithilfst.
Truthahnjäger usw. kommt von einem Spiel hier, in der TP. (Forumsblödsinn)

Die Ränge bekommt man soweit ich weiß von fuchsi, ich zähle mal einige auf:

Adminstrator(fuchskaninchen, Tinchen66),
Moderator(Hexe95, Sally, Sebbe, nikki, -Ch-, Bienchen, CoreyTaylor, King Zanto, Wolfsdrache, Tinchen66)
RPG-Moderator(Tikali, Amrei, Kaze-chan),
Super-Forenhelfer (sry, wenn ich einige nicht weiß, aber mir fällt nur Monti ein)
Reporter(SubwayToSally, acul360, Hello Kitty, Lotta, Deniz12)


Hoffe, das hat geholfen ;D
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Userränge? Empty
BeitragThema: Re: Userränge?   Userränge? EmptySa 17 Jul 2010 - 20:28

Schneepolizist und Truthhahnjäger sind solche speziellenränge ^^ wir machen hier manchmal Spiele und da suchst du Sachen und nja jetzt haben wir soviele Ränge *hust* dakriegt man dann keinen Rang mehr so :/ aber früher gabs die Ränge für die Gewinner ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Userränge? Empty
BeitragThema: Re: Userränge?   Userränge? EmptySa 17 Jul 2010 - 23:11

Ja zu Schneepolizist und Truthahnjäger kommen eigentlich auch noch Peter's Hilfsbote und Super K.K. Fan. Das waren Rätsel und Aufgaben rund um die TP.

Den Rang Superforenhelfer bekommen eigentlich Ex-Moderatoren (Monti, Ratti, doraemoninvienna)
Dann gibts auch noch Ehrenmitglied für besondere verdienste ums Forum (Ginchen hat die Regeln geschrieben) und joa also der Rest, der wurde schon gesagt.

Genau übersetzt heißt das alles, dass du 10000 Beiträge aber trotzdem keinen Rang haben kannst.
Nach oben Nach unten
MissFlo
Farmer
MissFlo


Weiblich

Userränge? Empty
BeitragThema: Re: Userränge?   Userränge? EmptySo 18 Jul 2010 - 0:08

Achso okay danke!!!
Nach oben Nach unten
Amrei
Reiners Komplize
Amrei


Weiblich

Userränge? Empty
BeitragThema: Re: Userränge?   Userränge? EmptySo 18 Jul 2010 - 3:22

Superschnüffler gibts auch noch ;D
Den Rang haben Maggie, Bibiii und ich hatte ihn früher ^^
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Userränge? Empty
BeitragThema: Re: Userränge?   Userränge? EmptySo 18 Jul 2010 - 5:44

ich verschiebs mal ^^
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Userränge? Empty
BeitragThema: Re: Userränge?   Userränge? EmptySa 31 Jul 2010 - 21:49

Und Zanto ist ja Keks - Moderator xDD itsu hatte auch iwas mal ^^
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Userränge? Empty
BeitragThema: Re: Userränge?   Userränge? EmptySa 7 Aug 2010 - 3:27

itsu hatte "Weapon of choice" um genau zu sein ;) xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Userränge? Empty
BeitragThema: Re: Userränge?   Userränge? EmptySa 7 Aug 2010 - 3:29

Tikali schrieb:
itsu hatte "Weapon of choice" um genau zu sein ;) xD

Du kennst dich aber gut aus o.ö NAja egal D:
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Userränge? Empty
BeitragThema: Re: Userränge?   Userränge? EmptySa 7 Aug 2010 - 4:27

King Zanto schrieb:
Tikali schrieb:
itsu hatte "Weapon of choice" um genau zu sein ;) xD

Du kennst dich aber gut aus o.ö NAja egal D:

Ich merk mir unwichtige Dinge immer xDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Userränge? Empty
BeitragThema: Re: Userränge?   Userränge? Empty

Nach oben Nach unten
 
Userränge?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Userränge
» Userränge - Ränge für einfache User

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: