nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bin ich vielleicht blind?(xD)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
BartSimpson
Bowsers Helfer
BartSimpson


Männlich

Bin ich vielleicht blind?(xD) Empty
BeitragThema: Bin ich vielleicht blind?(xD)   Bin ich vielleicht blind?(xD) EmptySo 1 Aug 2010 - 23:43

Also,
wenn ich in der Chatbox etwas schreibe, steht ja neben meinem Namen um wieviel Uhr
ich es geschrieben habe.Heute Morgen so um 10.00 Uhr hat da gestanden das ich um 8.00 Uhr etwas geschrieben habe (es sind also immer 2 Stunden Unterschied).
Dann hätte ich gedacht die Desktop Uhr stimmt nicht.Jetzt bin ich natürlich an eine stinknormale Uhr von uns schauen gegangen ob dort irgendwas anders ist.Aber i-wie war es dann dieselbe Uhrzeit, wie auf dem Desktop vom Laptop.
Also muss es bei der Chatbox liegen(es ist auch dasselbe wenn ich einen ganz normalen Beitrag schreibe -.-)
Bitte helft mir!! Bin ich vielleicht blind?(xD) 101302
Nach oben Nach unten
TheToasty
Fisch-Liebhaber



Männlich

Bin ich vielleicht blind?(xD) Empty
BeitragThema: Re: Bin ich vielleicht blind?(xD)   Bin ich vielleicht blind?(xD) EmptyMo 2 Aug 2010 - 0:06

mach doch mal nen Screenshot!^^

D:
Nach oben Nach unten
Lotta
Insekten-Sammler
Lotta


Weiblich

Bin ich vielleicht blind?(xD) Empty
BeitragThema: Re: Bin ich vielleicht blind?(xD)   Bin ich vielleicht blind?(xD) EmptyMo 2 Aug 2010 - 0:46

Hm.... also an der CB oder dem Forum kann es nicht liegen, denn die Uhrzeit von der CB hängt von der eigenen PC-Destop-Uhr ab.

Ist das jetzt zum ersten Mal bei dir gewesen?
Nach oben Nach unten
BartSimpson
Bowsers Helfer
BartSimpson


Männlich

Bin ich vielleicht blind?(xD) Empty
BeitragThema: Re: Bin ich vielleicht blind?(xD)   Bin ich vielleicht blind?(xD) EmptyMo 2 Aug 2010 - 1:03

So weit ich weiß, war es diesmal das erste Mal gewesen
Nach oben Nach unten
Lotta
Insekten-Sammler
Lotta


Weiblich

Bin ich vielleicht blind?(xD) Empty
BeitragThema: Re: Bin ich vielleicht blind?(xD)   Bin ich vielleicht blind?(xD) EmptyMo 2 Aug 2010 - 1:13

Hmmm.... ist das denn jetzt immernoch oder war es nur heut morgen einmal? Denn wenn es ja jetzt wieder weg ist, würd ich mal denken, dass dein PC gesponnen hat oder so ^^
Nach oben Nach unten
BartSimpson
Bowsers Helfer
BartSimpson


Männlich

Bin ich vielleicht blind?(xD) Empty
BeitragThema: Re: Bin ich vielleicht blind?(xD)   Bin ich vielleicht blind?(xD) EmptyMo 2 Aug 2010 - 3:13

Das läuft schon den ganzen Tag so
Nach oben Nach unten
BartSimpson
Bowsers Helfer
BartSimpson


Männlich

Bin ich vielleicht blind?(xD) Empty
BeitragThema: Re: Bin ich vielleicht blind?(xD)   Bin ich vielleicht blind?(xD) EmptyMo 2 Aug 2010 - 3:16

Sry wegen Doppelpost jetzt, aber bei mir steht das ich den Beitrag um 14:13 Uhr geschrieben hätte, obwohl es jetzt 16:13 Uhr ist
Keine Ahnung woran das liegt
Nach oben Nach unten
Kathi
Reiners Komplize
Kathi


Weiblich

Bin ich vielleicht blind?(xD) Empty
BeitragThema: Re: Bin ich vielleicht blind?(xD)   Bin ich vielleicht blind?(xD) EmptyMo 2 Aug 2010 - 3:44

Hm, das ist komisch. O_O
Bei mir zumindestens steht, dass du den Beitrag um 16:13 geschrieben hast.
Guck mal im Profil unter Einstellungen, ganz unten nach ob bei der Zeiteinstellung auch alles richtig eingestellt ist!?
Bei der Zeitzone müsste übrigens: [Uhrzeit] GMT + 1 Stunde
stehen. Ist das bei dir so?
Nach oben Nach unten
BartSimpson
Bowsers Helfer
BartSimpson


Männlich

Bin ich vielleicht blind?(xD) Empty
BeitragThema: Re: Bin ich vielleicht blind?(xD)   Bin ich vielleicht blind?(xD) EmptyMo 2 Aug 2010 - 3:45

Ich geh mal nach schauen
Danke euch^^


Ok hab nachgeschaut
Hab i-wie GMT 16:45 Uhr + 2 Stunden eingestellt
So richtig?


Zuletzt von BartSimpson am Mo 2 Aug 2010 - 3:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hab nachgeschaut)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bin ich vielleicht blind?(xD) Empty
BeitragThema: Re: Bin ich vielleicht blind?(xD)   Bin ich vielleicht blind?(xD) EmptyMo 2 Aug 2010 - 9:35

Hey. ^^
Das Problem ist bei mir auch mit der Zeitverschiebung. Hab 'nen Beitrag um 10 Uhr geschrieben, da stand aber um 00.00 Uhr irgendwas. Nach 1x Aktualisieren war es weg - es liegt also an forumieren. ;)
Nach oben Nach unten
TheToasty
Fisch-Liebhaber



Männlich

Bin ich vielleicht blind?(xD) Empty
BeitragThema: Re: Bin ich vielleicht blind?(xD)   Bin ich vielleicht blind?(xD) EmptyDi 3 Aug 2010 - 19:32

die chatbox hat auch so viele bugs!^^

Wie soll ich mich bitte ausloggen oder so?

Bin ich vielleicht blind?(xD) Unbena11
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Bin ich vielleicht blind?(xD) Empty
BeitragThema: Re: Bin ich vielleicht blind?(xD)   Bin ich vielleicht blind?(xD) EmptyDi 3 Aug 2010 - 22:41

@AnimalCity, das schreibst du einfach /exit hin^^ War bei mir auch so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bin ich vielleicht blind?(xD) Empty
BeitragThema: Re: Bin ich vielleicht blind?(xD)   Bin ich vielleicht blind?(xD) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bin ich vielleicht blind?(xD)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vielleicht ist eure Schule ja meine Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: