nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Freundescodes bin 10 und ein mädchen

Nach unten 
+3
KING-NATI
VikiStark
luna12345
7 verfasser
AutorNachricht
luna12345
Bowsers Helfer
luna12345


Weiblich

Freundescodes bin 10 und ein mädchen Empty
BeitragThema: Freundescodes bin 10 und ein mädchen   Freundescodes bin 10 und ein mädchen EmptySo 25 Jul 2010 - 7:03

Also hallo erstmal also ich bin 10 jahre alt heise in echt laura und bin 10Jahre alt
also mein vater will mir wi-fi richten und ich sammle für acww schonmal codes zum eintragen also es wäre schön wenn es nur mädchen wären naja jungs ist zwar auch nicht so schlimm aber mädchen sind mir lieber sie sollen von 8-13 jahren sen 14 15 oder 16 ist auch nicht so schlimm nichts klauen und ncht dutrch blumen rennen wer dss macht dann schalte ich den nintendo aus dann ist eure ndatei kaputt.

also ich habe kein unkraut

ihr könnt mir wenn ihr wllt bei der perfecten stadt helfen

ja also ich freue mich aiuf codes schau öfters in das forum hier rein ob ich jettz einen code habe und kich sage wann ich immer zeit habe.

:kitty: :kasawa: :napeleon: :deniz: :romi: :sarii: :Tha_Ira: :Ina.Baaam:
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Freundescodes bin 10 und ein mädchen Empty
BeitragThema: Re: Freundescodes bin 10 und ein mädchen   Freundescodes bin 10 und ein mädchen EmptySo 25 Jul 2010 - 7:07

ich würde mich gerne mit dir treffen du bist wahrscheinlich sehr nett und mit dir wirds denke ich garantiert lustig sein ich bin elf ein mädchen und werde dieses jahr zwölf am 19.10.2010 wann hast du zeit wenn heute dann um 21 okii
Nach oben Nach unten
luna12345
Bowsers Helfer
luna12345


Weiblich

Freundescodes bin 10 und ein mädchen Empty
BeitragThema: Re: Freundescodes bin 10 und ein mädchen   Freundescodes bin 10 und ein mädchen EmptySo 25 Jul 2010 - 7:13

Also ja ich ab eh noch keinen code aber wie geschrieben schaut mein vater aber das dauerd denn er ist im urlaub aber ich speichere deinen code schonmal du heist viki oder? und wv geld hast du da ich und meine sis haben action replay da kann ich dir so ca. 1.000.000sternis geben naja freue mich auf eine antwort :freute:
Nach oben Nach unten
luna12345
Bowsers Helfer
luna12345


Weiblich

Freundescodes bin 10 und ein mädchen Empty
BeitragThema: Re: Freundescodes bin 10 und ein mädchen   Freundescodes bin 10 und ein mädchen EmptySo 25 Jul 2010 - 7:19

meine sis hat ne sd karte vllt.kann ich ein bild von mir auf der wii reinstllen aber ich habe bald nur aufm acww wifi und ein freundescode

also auf der wii können wir uns nicht treffen wenndann irgendwann aufm nintendo ds naja irgendwann bedeutet wenn mein paps wieder da ist xD
Nach oben Nach unten
luna12345
Bowsers Helfer
luna12345


Weiblich

Freundescodes bin 10 und ein mädchen Empty
BeitragThema: Re: Freundescodes bin 10 und ein mädchen   Freundescodes bin 10 und ein mädchen EmptySo 25 Jul 2010 - 7:34

ich wusste nicht wie man das bild hier hinkriegt da hab ichs als avatar gemacht xD schreib bitte mal wider
Nach oben Nach unten
luna12345
Bowsers Helfer
luna12345


Weiblich

Freundescodes bin 10 und ein mädchen Empty
BeitragThema: Re: Freundescodes bin 10 und ein mädchen   Freundescodes bin 10 und ein mädchen EmptySo 25 Jul 2010 - 7:38

und ich werde am 24.10 11jahre alt und ich ahbe ziehmlich viele beiträge si gemacht auf der hgoffnung dass du schreibst
Nach oben Nach unten
luna12345
Bowsers Helfer
luna12345


Weiblich

Freundescodes bin 10 und ein mädchen Empty
BeitragThema: Re: Freundescodes bin 10 und ein mädchen   Freundescodes bin 10 und ein mädchen EmptySo 25 Jul 2010 - 7:46

und ich dachte ich kann einfach deinen code speichern und dann schreiben
Zitat :
So Gespeichert
naja so läuft das leider nciht es ist verschwunden wie immer seufzz deswegen ahbe ich 4 spiele eisn habe ich eins da dachte meine schwester dass es ihrs war und hat es verliehen und die anderen 2sind spurlos verschwunden
Nach oben Nach unten
luna12345
Bowsers Helfer
luna12345


Weiblich

Freundescodes bin 10 und ein mädchen Empty
BeitragThema: Re: Freundescodes bin 10 und ein mädchen   Freundescodes bin 10 und ein mädchen EmptySo 25 Jul 2010 - 7:47

ich räum einfach das wohnzimmer auf *seufzzz leider* oder muss ins bett schreibe morgen weider und freue mich auf antwort :traurig1: :traurig1: :traurig1:
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Freundescodes bin 10 und ein mädchen Empty
BeitragThema: Re: Freundescodes bin 10 und ein mädchen   Freundescodes bin 10 und ein mädchen EmptySo 25 Jul 2010 - 7:49

wennn du zeit hast schreibe mir ne pn und das wäre nett wenn du mir 1.000.000 sternis geben könntest
Nach oben Nach unten
luna12345
Bowsers Helfer
luna12345


Weiblich

Freundescodes bin 10 und ein mädchen Empty
BeitragThema: Re: Freundescodes bin 10 und ein mädchen   Freundescodes bin 10 und ein mädchen EmptySo 25 Jul 2010 - 7:50

okay aber was ist ne pw snoopy
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Freundescodes bin 10 und ein mädchen Empty
BeitragThema: Re: Freundescodes bin 10 und ein mädchen   Freundescodes bin 10 und ein mädchen EmptySo 25 Jul 2010 - 7:51

ne nachricht oder schreib es einfach hier rein okii
Nach oben Nach unten
luna12345
Bowsers Helfer
luna12345


Weiblich

Freundescodes bin 10 und ein mädchen Empty
BeitragThema: Re: Freundescodes bin 10 und ein mädchen   Freundescodes bin 10 und ein mädchen EmptySo 25 Jul 2010 - 7:52

okay aber was ist ne pn:snoopy:
Nach oben Nach unten
luna12345
Bowsers Helfer
luna12345


Weiblich

Freundescodes bin 10 und ein mädchen Empty
BeitragThema: Re: Freundescodes bin 10 und ein mädchen   Freundescodes bin 10 und ein mädchen EmptySo 25 Jul 2010 - 7:53

achso hab gegoogelt
Nach oben Nach unten
luna12345
Bowsers Helfer
luna12345


Weiblich

Freundescodes bin 10 und ein mädchen Empty
BeitragThema: Re: Freundescodes bin 10 und ein mädchen   Freundescodes bin 10 und ein mädchen EmptySo 25 Jul 2010 - 7:55

muss ins bett morgen nach den hausigs gehe ich rein und bist du oft da?

(das kann ich erst morgen lesen bin ncoh kurz bis 21 uhr im chat
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Freundescodes bin 10 und ein mädchen Empty
BeitragThema: Re: Freundescodes bin 10 und ein mädchen   Freundescodes bin 10 und ein mädchen EmptySo 25 Jul 2010 - 9:02

wo bin ich oft und wer sind die hasuigs
Nach oben Nach unten
KING-NATI
Nooks Mitarbeiter
KING-NATI


Männlich

Freundescodes bin 10 und ein mädchen Empty
BeitragThema: Re: Freundescodes bin 10 und ein mädchen   Freundescodes bin 10 und ein mädchen EmptySo 25 Jul 2010 - 9:15

Wie wäre es mit editieren?
Mehrfachpost wird hier nicht gerne angesehen.
Nach oben Nach unten
luna12345
Bowsers Helfer
luna12345


Weiblich

Freundescodes bin 10 und ein mädchen Empty
BeitragThema: Re: Freundescodes bin 10 und ein mädchen   Freundescodes bin 10 und ein mädchen EmptySo 25 Jul 2010 - 9:22

Schuldige und viki hasuigs habe ich falsch geschrieben es sollen dei hausigs die auch hausaufgaben heisen
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Freundescodes bin 10 und ein mädchen Empty
BeitragThema: Re: Freundescodes bin 10 und ein mädchen   Freundescodes bin 10 und ein mädchen EmptySo 25 Jul 2010 - 9:24

oh du hasz du schule ich habe schon ferien aber 5 august geht es ab in die 6 klasse auf gymnasium
Nach oben Nach unten
luna12345
Bowsers Helfer
luna12345


Weiblich

Freundescodes bin 10 und ein mädchen Empty
BeitragThema: Re: Freundescodes bin 10 und ein mädchen   Freundescodes bin 10 und ein mädchen EmptySo 25 Jul 2010 - 9:27

ICh komme nach den ferien erst in das gymasium
Nach oben Nach unten
Animal Crossing-Fan




Weiblich

Freundescodes bin 10 und ein mädchen Empty
BeitragThema: Re: Freundescodes bin 10 und ein mädchen   Freundescodes bin 10 und ein mädchen EmptyFr 10 Jun 2011 - 5:38

Ich bin auch 11 und(natürlich) ein Mädel.Ich habe leider noch keinen Freundescode am DS aber meine Eltern haben gesagt sie überlegen sich das mit dem I-net am DS. Meine Stadt-daten :
Name:Lisi Mip(ja etwas komisch aber mir ist zu dem Zeitpunkt nichts besseres eingefallen :D ) Stadtname:Magix Freundescode: Hab ich nicht(was noch nicht ist kann ja noch werden...) Ja... ich würde mich super gerne mit euch/dir treffen und in meiner stadt liegen mindestens noch 500.000 Sternis "einfach so" da. Am Konto habe ich ohne zu lügen ca. 60 Millionen sternis.(ich habe das Spiel schon 2 Jahre und habe mächtig viel Zeugs verkauft) Mir ist immoment in meiner Stadt langweilig.Es gibt nix zum tun als Geld einsammeln. D: )=
Nach oben Nach unten
Michielle

Michielle


Weiblich

Freundescodes bin 10 und ein mädchen Empty
BeitragThema: Re: Freundescodes bin 10 und ein mädchen   Freundescodes bin 10 und ein mädchen EmptySo 31 Jul 2011 - 2:02

Hi,ich hab erst seit kurzem Animal Crossing.
Ich bin 11 und ein Mädel.
Ich würde liebend gern deine Freundin sein. :)
Ich sage dir einfach mal meinen Freundecode, ok?
2924-1058-0802 Name Cohen Ort Rapture
Nach oben Nach unten
taddy
Fisch-Liebhaber
taddy


Männlich

Freundescodes bin 10 und ein mädchen Empty
BeitragThema: Re: Freundescodes bin 10 und ein mädchen   Freundescodes bin 10 und ein mädchen EmptySo 31 Jul 2011 - 8:04

6 fach post ist nicht erlaubt! auch nicht 2 oder 3 post! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
ShyGirl
Bowsers Helfer
ShyGirl


Weiblich

Freundescodes bin 10 und ein mädchen Empty
BeitragThema: Re: Freundescodes bin 10 und ein mädchen   Freundescodes bin 10 und ein mädchen EmptySa 13 Aug 2011 - 2:53

ich bin 12 und würde mich auch gerne mit dir treffen luna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freundescodes bin 10 und ein mädchen Empty
BeitragThema: Re: Freundescodes bin 10 und ein mädchen   Freundescodes bin 10 und ein mädchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Freundescodes bin 10 und ein mädchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Mädchen
» Frisuren-Guide
» Mutiges Mädchen
» Welche Augen habt ihr - Mädchen?
» Welche Frisur habt ihr? (Mädchen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: FC Daten-
Gehe zu: