Kleidung
Animal Crossing Tagespresse Forum :: Alltag, Tiere, Wissenschaft, Gesellschaft & Sport :: Freizeit, Freunde, Mode & Lifestyle :: Styling Tipps / Ratschläge
Seite 1 von 2 • Austausch •
Seite 1 von 2 • 1, 2 
Eure Kleidung
Kleidung
Selbernähen ?
Diskounter?
Markenklamotten ?
Oder doch lieber ewig für ein Teures Teil einer
Super Marke sparen ?
Welche Kleidungsstyles bevorzugt ihr oder welche Marken ?
Schreibt mir einfach :3
Ich mache auch gleich mal den Anfang:
Also:
Ich kaufe mir meine Sachen, wenn ich mit meinen Freundinnen Shopen
fahre, bei HM, Pimkie, Madonna,usw.
Teure Marken(Only, EDC, Esprit, etc.) könnte ich mir zwar durch regelmäßiges Babysitten leisten,
finde aber diese Sachen überteuert.
Superteure Marken kommen auch nicht in Frage, da bei mir der Verschleiß an Klamotten als Schülerin relativ hoch ist und mir die Sachen dan
zu schade zum Anziehen sind.
Mit Meiner Mutter gehe ich auch shoppen, kriege dann aber nur Sachen von CA und co. ..
Ausserdem geht sie mit mir dann noch in ein Stoffgeschäft, wo ich tonnenweise Stoffe kaufe
und zuhause wild drauflosnähe: diverse Taschen, Hotpants, Schlafzeug, Röcke... alles selbergenäht, weil der Vorteil
einfach ist, dass man 100% IMMER das kriegt was man sich vorstellt :3
Diskounter?
Markenklamotten ?
Oder doch lieber ewig für ein Teures Teil einer
Super Marke sparen ?
Welche Kleidungsstyles bevorzugt ihr oder welche Marken ?
Schreibt mir einfach :3
Ich mache auch gleich mal den Anfang:
Also:
Ich kaufe mir meine Sachen, wenn ich mit meinen Freundinnen Shopen
fahre, bei HM, Pimkie, Madonna,usw.
Teure Marken(Only, EDC, Esprit, etc.) könnte ich mir zwar durch regelmäßiges Babysitten leisten,
finde aber diese Sachen überteuert.
Superteure Marken kommen auch nicht in Frage, da bei mir der Verschleiß an Klamotten als Schülerin relativ hoch ist und mir die Sachen dan
zu schade zum Anziehen sind.
Mit Meiner Mutter gehe ich auch shoppen, kriege dann aber nur Sachen von CA und co. ..
Ausserdem geht sie mit mir dann noch in ein Stoffgeschäft, wo ich tonnenweise Stoffe kaufe
und zuhause wild drauflosnähe: diverse Taschen, Hotpants, Schlafzeug, Röcke... alles selbergenäht, weil der Vorteil
einfach ist, dass man 100% IMMER das kriegt was man sich vorstellt :3

Karla
Charakter der Figur
Name:
Re: Kleidung
ich geh einfach shoppen und hol was mir gefällt so wie du auch,madonna,pimkie,new yorker etc. aber auf marken achte ich nicht.das ist zu teuer und mir ist es eig egla ob auf meiner kleidung eine marke drauf steh oder net,hauptsache es ist schön =)
selber nächen tu ich nciht

K@ty- Grazias Model
K@ty schrieb:ich geh einfach shoppen und hol was mir gefällt so wie du auch,madonna,pimkie,new yorker etc. aber auf marken achte ich nicht.das ist zu teuer und mir ist es eig egla ob auf meiner kleidung eine marke drauf steh oder net,hauptsache es ist schön =)
Dito. Ist mir eigentlich völlig egal, ob's nun 'ne teure Marke oder eben etwas billiger ist, hauptsache es gefällt mir und ist bequem (:

Sheila- Reiners Komplize
Charakter der Figur
Name:
Ich gehe leider zusammen mit mom shoppen, aber sie bezahlt, deshalb geht dann nicht immer so teures Zeug. Ändert nichts daran, dass ich Markenware trage. Die Verschwenderischkeit meiner Nachbarin ist da von Vorteil
Ja, selbernähen tut meine mom oft für mich, dass sieht dann auch immer gut aus *___* (Meistens) Aber ich hab jetzt nicht zusammenbrüche, wenn ich mal was von Kik oder so kriege ^^

Jane Fond- Fossilien-Sucher
Charakter der Figur
Name:
Ich kauf mischmasch ein.. Iwie is heutzutage doch alles von ner marke oder? Die ganz besonderen sind eben so gekennzeichnet dass der Markenname auf dem Kleidungsstück platz nimmt! D:
Ich kauf bei New Yorker (kein styla krocha schei* sondern nur unterwäsche und träger shirts), Xtrax, Medusa, Rattle Snake (nurnoch ganz wenig da das kein Metla shop mehr is sondern son Emo schei* -.- such mir dort band shirts oder einfach iwelche t shirts), eine marke die ich jedoch mag ist Iron Fist, wenn auch nicht alles... Sonst schau ich eben einfach um süße Sachen in jeden Shop, aber am liebsten hab ich immernoch aufwendige sachen wie Goth Kleidung.. aaah.. goths *_*
Ich kauf bei New Yorker (kein styla krocha schei* sondern nur unterwäsche und träger shirts), Xtrax, Medusa, Rattle Snake (nurnoch ganz wenig da das kein Metla shop mehr is sondern son Emo schei* -.- such mir dort band shirts oder einfach iwelche t shirts), eine marke die ich jedoch mag ist Iron Fist, wenn auch nicht alles... Sonst schau ich eben einfach um süße Sachen in jeden Shop, aber am liebsten hab ich immernoch aufwendige sachen wie Goth Kleidung.. aaah.. goths *_*

CoreyTaylor- Fossilien-Sucher
n__n ich kauf eig. wie die meisten bei H&M und New yorker,misterLady (oder wie das heißt XD) vero moda find ich auch ganz schön ^^ aber esprit ist mir einfach viel zu teuer meine oma kauft mir da manchmal sachen :/ (hat schon vorteile ein mädchen zu sein und die größte von drei enkelkindern XD) aber gucci,prada und chanel hab ich noch nichmal angefasst :'D und werd ich auch nicht tun.
Ich hab zwar keine sachen von Kik finds jetzt aber auch nich schlimm wenn jemand Kik trägt.EIne aus unserer Klasse ist toal gegen Kik warum auch immer o_ö ich mein es ist günstig und ein paar sachen sehn ganz gut aus.
Ich renn schließlich uahc manchmal noch in meiner an den Knien aufgerissenen Jeans rum
(gut zur schule nicht...XD) aber wenn ich mich mit unser nachbarin treff ^^
Ich hab zwar keine sachen von Kik finds jetzt aber auch nich schlimm wenn jemand Kik trägt.EIne aus unserer Klasse ist toal gegen Kik warum auch immer o_ö ich mein es ist günstig und ein paar sachen sehn ganz gut aus.
Ich renn schließlich uahc manchmal noch in meiner an den Knien aufgerissenen Jeans rum

Hello Kitty- Tutor
Charakter der Figur
Name:
meine mum kauft mir meisten sachen von edc ^^
Hmmm im gegensatz zu H&M ist es schon teurer ^^
Hmmm im gegensatz zu H&M ist es schon teurer ^^

♥Kitty♥- Tutor
Charakter der Figur
Name:
am meisten kaufe ich ein bei h&m, new yorker, pimkie usw. ..
aber ich hab auch teurere markensachen wie bench. , abercrombie & fitch, usw.
sonst .. na ja, dieses ganz teure markenzeugs find ich einfach nur bescheuert.
wieso sollte ich über mind. 150 € für ein kleidungsstück ausgeben ?
ich zahle zwar auch ab und zu 25 € für z.b. ein t-shirt, aber das ist für mich noch im rahmen des möglichen.
aber ich hab auch teurere markensachen wie bench. , abercrombie & fitch, usw.
sonst .. na ja, dieses ganz teure markenzeugs find ich einfach nur bescheuert.
wieso sollte ich über mind. 150 € für ein kleidungsstück ausgeben ?
ich zahle zwar auch ab und zu 25 € für z.b. ein t-shirt, aber das ist für mich noch im rahmen des möglichen.

Yui- Fisch-Liebhaber
Charakter der Figur
Name:
Bei mir ist es unterschiedlich. Ich hab schon viele Sachen die nicht so viel Geld gekostet haben z.B. von New Yorker und so..
Aber ich hab auch viele Markensachen die nicht gerade die billigsten waren.
Bei mir in der Schule ist es halt so, dass man Markenkleidung tragen muss ansonsten ist man total unbeliebt und wird ausgegrenzt. Sowas finde ich natürlich schade aber ich will eben nicht alleine irgendwo in der Ecke sitzen.
Aber eig. ist es mir ziemlich egal, ob von New Yorker, Fourseasons, Downtown, cult oder Pimkie..
Aber ich hab auch viele Markensachen die nicht gerade die billigsten waren.
Bei mir in der Schule ist es halt so, dass man Markenkleidung tragen muss ansonsten ist man total unbeliebt und wird ausgegrenzt. Sowas finde ich natürlich schade aber ich will eben nicht alleine irgendwo in der Ecke sitzen.
Aber eig. ist es mir ziemlich egal, ob von New Yorker, Fourseasons, Downtown, cult oder Pimkie..

Lolaa
Charakter der Figur
Name:
Ich geh auch oft bei H&M, Pimkie, Primark etc. einkaufen
Aber ich hab auch teurere Sachen da. Findet meine Mutter zb nicht so cool, aber ab und zu kann man sich das erlauben find ich.
Aber ich hab auch teurere Sachen da. Findet meine Mutter zb nicht so cool, aber ab und zu kann man sich das erlauben find ich.

Cuppycake- Insekten-Sammler
Charakter der Figur
Name:
Ich kauf bei New Yorker, Orsay, Pimkie,.. was mir so gefällt halt.
Bei Kik kauf ich seeehr selten. Ich finde, die meisten Sachen riechen dort so komisch, vieles hält nicht so lange (kommt drauf an halt) und soo.
Bei Kik kauf ich seeehr selten. Ich finde, die meisten Sachen riechen dort so komisch, vieles hält nicht so lange (kommt drauf an halt) und soo.
♥Nikita♥- Blumen-Züchter
ich geh am meisten zu Chicorée, Tally Weijl, Forever 18 (wenn wir in konstanz sind), H&M, Claires (für accessoires, gürtel und so) und Y.Yendi. Als wir in den ferien warn, hab ich mir in ner boutique die alles 80% hatte 2 tshirts gekauft. aber normalerweise kauf ich nich in boutiquen ein.

Ai-Butterfly- Grazias Model
Also ich kaufe meine Klamotten auch bei C&A,H&M,Tally Weijl usw...
Manchmal krieg ich auch teurere Sachen aber nicht immer!
Und ich finde es nicht so schlimm das man nicht so viele Markenklamotten hat denn an unserer Schule wird eher weniger darauf geachtet!
Manchmal krieg ich auch teurere Sachen aber nicht immer!
Und ich finde es nicht so schlimm das man nicht so viele Markenklamotten hat denn an unserer Schule wird eher weniger darauf geachtet!

VikiStark- Insekten-Sammler
manchmal wenn ich gespart hab kann ich mir was von metro kaufen aber eher weniger.. da is alles 30.- aufwärts. bei uns wird da auch nich so drauf geachtet, aber an der schule auf die ich vorher ging (also vor 2 jahren) wars echt schlimm...

Ai-Butterfly- Grazias Model
Seite 1 von 2 • 1, 2