nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Braun werden bei ACLC ??

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Braun werden bei ACLC ?? Empty
BeitragThema: Braun werden bei ACLC ??   Braun werden bei ACLC ?? EmptyDi 20 Jul 2010 - 5:18

Geht das? Braun werden bei ACLC ?? 101302
Nach oben Nach unten
TheToasty
Fisch-Liebhaber



Männlich

Braun werden bei ACLC ?? Empty
BeitragThema: Re: Braun werden bei ACLC ??   Braun werden bei ACLC ?? EmptyDi 20 Jul 2010 - 5:47

ja!
musst ganz lange spielen!
(nicht am Stück)
sondern halt nicht ein monat aufhören, dann nochmal 1 Woche anfangen...
Ich weiß nicht ob das nur bei Sommer geht....^^

=)
Nach oben Nach unten
Blaue_Welli=)
Bowsers Helfer
Blaue_Welli=)


Weiblich

Braun werden bei ACLC ?? Empty
BeitragThema: Re: Braun werden bei ACLC ??   Braun werden bei ACLC ?? EmptyDi 20 Jul 2010 - 6:29

Ja das funktioniert !
Ich bin von 10 Tagen braun geworden .. wenn es 5 brauntöne gibt, bin ich schon im 3. status, also schon braun !

Renn mit Regenschirm herum, dann wirst du nicht braun !
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Braun werden bei ACLC ?? Empty
BeitragThema: Re: Braun werden bei ACLC ??   Braun werden bei ACLC ?? EmptyDi 20 Jul 2010 - 6:59

Ja man wird wirklich braun! Auch richtig Dunkel Braun,und Yuki sieht jetzt auch voll lustig aus auf meinem Profilbild kannst du sehen das ich da ein bischen Braun bin!
Nach oben Nach unten
Blaue_Welli=)
Bowsers Helfer
Blaue_Welli=)


Weiblich

Braun werden bei ACLC ?? Empty
BeitragThema: Re: Braun werden bei ACLC ??   Braun werden bei ACLC ?? EmptyDi 20 Jul 2010 - 21:42

Und wenn du Nur abends spielst, also wo die sonne schon weg ist, dann kannst du nicht braun werden, ich habe es ausprobiert, ich war braun und habe nurnoch abends gespielt und bin mit regenschirm herumgelaufen!
Nun bin ich wieder blasser.

Und ganz klar wenn du braun werden willst spiel in der prallen animal crossing mittagssonne ;D ;)

Braun werden bei ACLC ?? Super_10

Die rechte Figur! so braun war ich, man kann sogar noch brauner werden! Die linke Figur hat die ganz normale AC farbe ohne bräunung! schöner vergleich ;D
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Braun werden bei ACLC ?? Empty
BeitragThema: Re: Braun werden bei ACLC ??   Braun werden bei ACLC ?? EmptyDi 20 Jul 2010 - 22:23

So das neue Bild:

Braun werden bei ACLC ?? Ruu_0610

Man kann noch bräunlicher werden als das xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Braun werden bei ACLC ?? Empty
BeitragThema: Re: Braun werden bei ACLC ??   Braun werden bei ACLC ?? EmptyMi 21 Jul 2010 - 4:15

Thnx^^
Nach oben Nach unten
Jenny :)
Bowsers Helfer
Jenny :)


Weiblich

Braun werden bei ACLC ?? Empty
BeitragThema: Re: Braun werden bei ACLC ??   Braun werden bei ACLC ?? EmptyMi 28 Jul 2010 - 6:41

Kar geht dass
Stell dich am besten (so zwischen 10 bis 17Uhr )beim Strand hin und warte paar stunden.
Klar kannst du auch Angeln und so es geht am meisten drum dass du draußen in der Sonne bist.

lg

Jenny :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Braun werden bei ACLC ?? Empty
BeitragThema: Re: Braun werden bei ACLC ??   Braun werden bei ACLC ?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Braun werden bei ACLC ??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bräunen
» Braun werden? Dumme Frage D:
» Wie lange braucht es braun zu werden...
» kann ich braun werden in animal crossing ?
» Braun cheat...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: