nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  Partner  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Userränge?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MissFlo
Farmer
avatar

Weiblich

BeitragThema: Userränge?   Sa 17 Jul 2010 - 18:55

Hallo!
Ähm ich weiß nicht ob das hier rein passt(Aber ehrlich gesagt auch nicht wo es sonst rein passen könnte und ich will ja was über die User wissen^^ Okay indirekt(: )aber diese Userrange (Truthanjäger,Schneepolizist..) kann mir da jemand sagen ab wie vielen Beiträgen man was ist?

glg eure Flo :sarii:

_________________
Nicht alle sind glücklich,die glücklich scheinen.Manche lachen nur,um nicht zu weinen!



Je öfter du fragst, wie weit du zu gehen hast,
desto länger scheint die Reise.
australisches Sprichwort.

Ein guter Hirte schert seine Schafe,
aber er zieht ihnen nicht das Fell über die Ohren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Userränge?   Sa 17 Jul 2010 - 19:34

Das gehört zu Fragen zum Forum :)
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model


Weiblich

BeitragThema: Re: Userränge?   Sa 17 Jul 2010 - 20:11

Um es zu beantworten:
Diese Ränge kenzeichnen wenn du z.B. Admin/Mod, Reporter, Forumshelfer... bist, also für das Forum (Ich hoffe, ich darf das so schreiben ;D) arbeitest, und bei Spielen, Problemen, der Zeitung uvm. mithilfst.
Truthahnjäger usw. kommt von einem Spiel hier, in der TP. (Forumsblödsinn)

Die Ränge bekommt man soweit ich weiß von fuchsi, ich zähle mal einige auf:

Adminstrator(fuchskaninchen, Tinchen66),
Moderator(Hexe95, Sally, Sebbe, nikki, -Ch-, Bienchen, CoreyTaylor, King Zanto, Wolfsdrache, Tinchen66)
RPG-Moderator(Tikali, Amrei, Kaze-chan),
Super-Forenhelfer (sry, wenn ich einige nicht weiß, aber mir fällt nur Monti ein)
Reporter(SubwayToSally, acul360, Hello Kitty, Lotta, Deniz12)


Hoffe, das hat geholfen ;D

_________________

if i could walk on water
if i could tell you what's next
i'd make you believe
i'd make you forget
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hello Kitty
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Userränge?   Sa 17 Jul 2010 - 20:28

Schneepolizist und Truthhahnjäger sind solche speziellenränge ^^ wir machen hier manchmal Spiele und da suchst du Sachen und nja jetzt haben wir soviele Ränge *hust* dakriegt man dann keinen Rang mehr so :/ aber früher gabs die Ränge für die Gewinner ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Userränge?   Sa 17 Jul 2010 - 23:11

Ja zu Schneepolizist und Truthahnjäger kommen eigentlich auch noch Peter's Hilfsbote und Super K.K. Fan. Das waren Rätsel und Aufgaben rund um die TP.

Den Rang Superforenhelfer bekommen eigentlich Ex-Moderatoren (Monti, Ratti, doraemoninvienna)
Dann gibts auch noch Ehrenmitglied für besondere verdienste ums Forum (Ginchen hat die Regeln geschrieben) und joa also der Rest, der wurde schon gesagt.

Genau übersetzt heißt das alles, dass du 10000 Beiträge aber trotzdem keinen Rang haben kannst.
Nach oben Nach unten
MissFlo
Farmer
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Userränge?   So 18 Jul 2010 - 0:08

Achso okay danke!!!

_________________
Nicht alle sind glücklich,die glücklich scheinen.Manche lachen nur,um nicht zu weinen!



Je öfter du fragst, wie weit du zu gehen hast,
desto länger scheint die Reise.
australisches Sprichwort.

Ein guter Hirte schert seine Schafe,
aber er zieht ihnen nicht das Fell über die Ohren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amrei
Reiners Komplize
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Userränge?   So 18 Jul 2010 - 3:22

Superschnüffler gibts auch noch ;D
Den Rang haben Maggie, Bibiii und ich hatte ihn früher ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nikki
Azizas Mode



BeitragThema: Re: Userränge?   So 18 Jul 2010 - 5:44

ich verschiebs mal ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
acul360
K. K. Sliders Verehrer
avatar

Männlich

BeitragThema: Re: Userränge?   Sa 31 Jul 2010 - 21:49

Und Zanto ist ja Keks - Moderator xDD itsu hatte auch iwas mal ^^

_________________


тнє ωιη∂ вυяηѕ ιη тнє єтєяηιту, тнє ωαтєя ѕнιηєѕ ιη тнє ιηνιѕιвℓє ι∂уℓℓ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Userränge?   Sa 7 Aug 2010 - 3:27

itsu hatte "Weapon of choice" um genau zu sein ;) xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Userränge?   Sa 7 Aug 2010 - 3:29

Tikali schrieb:
itsu hatte "Weapon of choice" um genau zu sein ;) xD

Du kennst dich aber gut aus o.ö NAja egal D:
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
avatar

Weiblich

BeitragThema: Re: Userränge?   Sa 7 Aug 2010 - 4:27

King Zanto schrieb:
Tikali schrieb:
itsu hatte "Weapon of choice" um genau zu sein ;) xD

Du kennst dich aber gut aus o.ö NAja egal D:

Ich merk mir unwichtige Dinge immer xDDD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Userränge?   

Nach oben Nach unten
 
Userränge?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: