nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tokyo Hotel-Fan

Nach unten 
+46
aNimal.freAkxD
Jenn@
VikiStark
Keksmonster
Cuppycake
Alice_Girl
Happy Geburtstag
leninchen
Butterkörbchen
ColaVanillax3
Nijura
Yui
Sebbe
Süße-Maus
Jane Fond
♥Kitty♥
Lotta
Hello Kitty
Evelyn
Ultra-l
Pfirsich-01
-Ch-
Fenny
Monti
KleinKirby
Moranua
Nelly
Drancer
StrolchFan32
-BlackRosé-
Sakura-chan
Janni
Krümel666
AC-Experte
DEVIL
Sven
Ninti
Rosalie
Wolfsdrache
Bienchen
EighthSin
nikki
Kessi
Hexe95
Mondscheinzauber
Princess
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Seid ihr Tokyo Hotel-Fan?
Ja, ich lieeeeeeebe Tokyo Hotel
Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 I_vote_lcap4%Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 I_vote_rcap
 4% [ 6 ]
Nein! Ich hasse die!
Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 I_vote_lcap96%Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 I_vote_rcap
 96% [ 132 ]
Stimmen insgesamt : 138
 

AutorNachricht
Happy Geburtstag
Bowsers Helfer
Happy Geburtstag


Männlich

Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 EmptyMi 1 Jun 2011 - 9:47

Die sind doch wohl das allerletzte.Es gibt Äpfel die haben mehr Fans als die.Oh und wo wir gerade dabei sind.Tokio Hotel:Befolgt doch bitte mal meine Ratschläge:
Geht zum Friseur
Kauft euch ordentliche Klamotten
Und überhaupt solltet ihr mal NORMAL werden
Nach oben Nach unten
Alice_Girl
Farmer
Alice_Girl


Weiblich

Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 EmptyMi 1 Jun 2011 - 21:49

Wow ... 212 zu 3 !!
Haha Tokio Hotel Hasser 4ever!
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 EmptyMi 29 Jun 2011 - 11:55

Übertreibt mal nicht.
Ist okay wenn man sie nicht mag aber direkt so Sprüche abzulassen find ich etwas arm. Ich war 5 Jahre Fan (mittlerweile nicht mehr o__o') Aber ich zieh nicht über andere Bands her.
Bedenkt mal: Tokio Hotel (NICHT Tokyo Hotel, lieber Themenstarter) haben eine Menge erreicht, sind Internationale Weltstars geworden, das ist krass wenn man ihre Vorgeschichte kennt. Ich hab vor sowas großen Respekt und find es lächerlich komische Kommentare abzulassen.
Genau wie bei Justin Bieber. Ich mag ihn nicht, aber was er macht ist ne gute Sache. Und ich sag auch nicht "gaylord der kann nix, verreck" (Übertriebenes Beispiel.)
Tokio Hotel sind normal. Auf ihre Art. Die haben ne MENGE erreicht.

Ich bitte um ne vernünftigere Diskussion. ;>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 EmptyMi 29 Jun 2011 - 22:18

Nunja, ich hasse die Band nicht. Ihre Musikrichtung ist auch nicht SO verkehrt. Ich kann sie halt nur nicht abhaben. Ich mag die 'neuen' Lieder nicht und der Style geht mir auch gegen den Strich. Die ganzen Witze auf ihre Kosten finde ich übertrieben. Ich war auch mal 'ne Woche Fan, in der Grundschule weil's damals halt das Klischee war. Das Lied 'Durch den Monsun' finde ich immernoch in Ordnung und bekomme auch sicher keinen Ohrenkrebs wenn ich's mir nochmal anhöre. Krass finde ich vorallem dass Kinder in Schulen gemobbt werden nur weil sie diese Band mögen. Ich kenn' das da bei uns auch ein Mädchen in der Klasse war. Diese 'Angi' auf Youtube ist das beste Beispiel, auch wenn ich nicht weiß ob das gespielt ist :'D

Schade dass es bei der Umfrage keinen 'Ist mir doch sche'ß egal' Button gibt.
Nach oben Nach unten
Keksmonster
Bowsers Helfer



Weiblich

Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 EmptyFr 5 Aug 2011 - 22:59

als ich 9 oder so war hab ich dne song durch den Monsun geliebt xDDD

Jetzt hasse ich die einfach nur :O :O Besonders den Style von Bill(Bill?) ich zitiere meine Oma: " Hat der arme junge in eine Steckdose gefasst oder wieso hat er so eine komische frisur?" xDDD
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 EmptyFr 5 Aug 2011 - 23:16

Ich hasse die wie die PEST *sie umbring*
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 EmptyMo 8 Aug 2011 - 19:48

VikiStark schrieb:
Ich hasse die wie die PEST *sie umbring*

Sowas meine ich damit. So übertriebene Äußerungen.
Die haben ne Menge erreicht. Mehr als du je erreichen wirst. Keiner verlangt, dass du sie magst, aber direkt wieder son' kranker Kommentar "sie umbring" - lol? Sorry, ich find sowas lächerlich.
Nach oben Nach unten
Keksmonster
Bowsers Helfer



Weiblich

Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 EmptyMo 8 Aug 2011 - 22:56

Cuppycake schrieb:
VikiStark schrieb:
Ich hasse die wie die PEST *sie umbring*

Sowas meine ich damit. So übertriebene Äußerungen.
Die haben ne Menge erreicht. Mehr als du je erreichen wirst. Keiner verlangt, dass du sie magst, aber direkt wieder son' kranker Kommentar "sie umbring" - lol? Sorry, ich find sowas lächerlich.


dito :D
Man bring tkeine Menschen um,das ist genauso wie in der Amy umfrage:"wie findest du es dass Amy tot ist" und als antwort: " Sie hats verdient" da hab ich mich auch voll drüber aufgeregt...
Sie waren erfolgreich,und haben was erreicht wer sie nicht mag ok,aber so dumme sprüche kann man auch sein lassen
Nach oben Nach unten
Jenn@
Bowsers Helfer
Jenn@


Weiblich

Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 EmptyDi 7 Feb 2012 - 8:45

ich muss ehrlich sein, als ich 8 oder so war mochte ich die. jetz.. kann sie mal bitte jemand für mich umbringen? danke
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 EmptyMo 13 Feb 2012 - 7:38

Jenn@ schrieb:
ich muss ehrlich sein, als ich 8 oder so war mochte ich die. jetz.. kann sie mal bitte jemand für mich umbringen? danke
siehe einen Beitrag weiter oben..
Sie direkt umbringen zu wollen, find ich einfach überzogen. Genauso wie die Auswahlmöglichkeit "hassen" in der Umfrage. Man mag sie nicht aber hasst man sie deswegen gleich? Was ham sie einem denn getan?
Wenn einem die Musik und der Stil allgemein nicht passt, dann mag man sie halt nicht aber gleich von hassen zu reden oder sie gar umbringen zu wollen is iwie schon wieder sehr unreif..
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 EmptySa 10 März 2012 - 8:11

Also Naja, ich Mag sie nicht...Sie sind irgenwie gruselig...:D
Ich find sie besser als manche anderen, wie scooter,Michael Jackson (ja gut, der ist tot) oder Volksmusik :D
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 EmptySa 24 März 2012 - 22:53

Also mein Geschmack ist ,dass nicht so ://
Obwohl ich auch echt respekt vor denen habe,weil die schon so viel erreicht haben.Und auch schon ziemlich jung angefangen haben,dass schafft nämlich nicht jeder.Es gibt auch Zeiten da höre ich die mir schon öfter mal an,das Lied ,,Schrei" mag ich z.B. gerne (:
Ich finde,man sollte die nicht so runterziehen ._."
Ich meine,gönnt' denen doch mal ihren Erfolg!
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 EmptyFr 18 Mai 2012 - 9:06

ich gebs zu, als ich sieben war war ich in bill verknallt!!! xDDD jaja, die alten zeiten x3
Aber jetz finds ich einfach nur noch müll o:
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 EmptyFr 15 März 2013 - 11:51

Ich HASSE Tokyo Hotel -.-
Aber wenigstens haben sie nicht mehr sooo einen Vogelscheuchen Look 8D
Aber ich mochte deren Musik noch nie ...
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 EmptyFr 15 März 2013 - 12:28

Boah, was hatte ich einen Ohr Wurm wegen "Durch den Monsun".
Das war echt schon schlimm ... haha.
Selbst wenn man sie nicht besonders mag, die meisten hatten trotzdem die Texte im Kopf :'D
Also, ich hatte nie was gegen Tokio Hotel, war aber auch nie ein Fan.
Ist nicht so meine Richtung.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 EmptySa 16 März 2013 - 2:25

Ich weiß nicht, warum, aber ich kenne wortwörtlich noch jede Silbe zu (fast) jedem Lied auf dem 'Schrei'-Album auswendig. Ich war ein Fan von denen damals... aber kein Hardcore-Fan eig., ich mochte das eine Album und meine Mutter hat mich gerufen, wenn sie zufällig mitgekriegt hat, dass die im TV waren. Trotzdem sind diese Lyrics einfach noch in meinem Kopf.

Bin allerdings ziemlich enttäuscht, wie die sich entwickelt haben, Bill & Tom sind ja so unsympathisch geworden; das ist ja unglaublich. xD

#ohnodurchdenmonsumohrwurmapproacheswhatdoIdo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 EmptySa 16 März 2013 - 18:12

Nein! Ich hasse sie! Und zwar absolut zutreffend xD
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 EmptyDi 19 März 2013 - 3:26

Happy Geburtstag schrieb:
Die sind doch wohl das allerletzte.Es gibt Äpfel die haben mehr Fans als die.

Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 24162010
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tokyo Hotel-Fan   Tokyo Hotel-Fan - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tokyo Hotel-Fan
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Das kleine Dorf Tokyo ^-^
» [Neues Album] Mein Leben aus Tokyo
» Hotel?
» Hotel Zack und Cody
» Hotel Dusk: Room 215 [DS]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Musik-
Gehe zu: