AcWw MaGaZiN
Animal Crossing Tagespresse Forum :: Animal Crossing Wild World :: Euer Leben in ACWW :: ACWW Zeitungen
Seite 1 von 1 • Austausch •
Wie findet ihr mein "AcWw MaGaZiN"
AcWw MaGaZiN
Einführung:
Hallo liebe Leute hier entsteht das "AcWw MaGaZiN" ich bin Simon euer Treuer Reporter.
Ich werde versuchen es extra besonders zu machen daher ich auch eure Tipps und Vorschläge anwenden werde.
Es werden jeden Sonntag neue Ausgaben erscheinen damit ihr euch auf was freuen könnt
. Macht bitte bei der Umfrage mit und Empfiehlt mich weiter liebe Grüße euer Reporter Simon!
Byby
!
Hallo liebe Leute hier entsteht das "AcWw MaGaZiN" ich bin Simon euer Treuer Reporter.
Ich werde versuchen es extra besonders zu machen daher ich auch eure Tipps und Vorschläge anwenden werde.
Es werden jeden Sonntag neue Ausgaben erscheinen damit ihr euch auf was freuen könnt
Byby
Gast- Gast
Re: AcWw MaGaZiN
Naja eigentlich hättest du ja nur die Übershrift vin deinem alten Thema ändern müssen und nicht gleich ein neues Thema aufmachen...
acul360- K. K. Sliders Verehrer
Charakter der Figur
Name: Berry
Rasse: Bär
Naja ihr fandet das sie unübersichtlich , zu lang wäre wie auch ohne Farbe , ohne Bilder und ohne Viedeo's. Da konnte ich nichts mehr retten
Wie schon gesagt ihr könnt euch noch meine erste Zeitung ansehen und durchlesen aber ich glaube das die neue Zeitung (Magazin) besser wird. Ich hätte aber da noch ne Frage ; wie schreibt man Farbig also ich geh oben bei den Farben mach auch ne Farbe dann steht da neben so etwas und dann weis ich nicht mehr was ich machen soll.
Gast- Gast
Markiere am besten den Text, den du farbig haben willst, und wähle dann eine Farbe aus.

Sunshine- Schnee-Polizist

Charakter der Figur
Name: Annchen
Rasse: Tintenfisch
Ok liebe Leute das ist unsere 1. Ausgabe Applaus...
Also zur Info das sind nicht alle Themen die ich insgesammt mache sonder nur von dieser Ausgabe es gibt natürlich noch viel , viel mehr Themen und Danke fürs lesen 
Themen übersicht:
1. 1 Interview mit Gisbert
2. 2 Geheimnise
3. 2 Geüchte
4. Liebe Grüße aus Spanien...
----------------------------------------------------------------------------------
1. "Interview mit Gisbert"
Ich: hallo Gisbert , Danke das du dir Zeit für mich genommen hast...
Gisbert: Ach nichts zu Danken
Ich: Ok dann werde ich Anfangen
Gisbert: Ist gut...
Ich: Frage 1 Wieso bist du eigentlich so Sportlich?
Gisbert: Das ist leicht , mein verstorbener Vater gab mir vor seinem Tod einen Rat:
"Wenn du Probleme hast weine nicht , sonder treibe Sport für Klare Luft..."
Ich: Das tut mir leid mit deinem Vater das habe ich nicht gewusst...
Gisbert: Schwamm drüber das ist Jahre her , los die anderen Fragen...
Ich. Ok noch 2 ; Wen magst du mehr Elisa oder Katja?
Gisbert: Hmm... Ich mag beide aber Katja mag ich mehr sorry Elisa...
Ich: Ok letzte Frage ; wann hast du Geburtstatag?
Gisbert: Mein Geburtatag ist am 26.08
Ich: Ok Danke das du dir Zeit nahmst...
Gisbert: Keine Ursache
Ich: Falls ihr bissl nachlesen wollt dann schaut euch den Steckbrief an...
Name: Gisbert
Geburtstag: 26. August
Typ: Sportlich
Kult-Floskel: „mango“
Foto-Text:
„Es muss alles raus, was keine Miete zahlt!
----------------------------------------------------------------------------------
2. "2 Geheimnise"
1. Geheimnis: Törtel nimt sich manchmal Geld aus der Spende für Nitrom und damit kauft er sich einen Sessel...
2. Geheimnis: Pelly und Peggy sind in Peter verknallt einer von den beiden bekommt ihn und verlobt sich mit ihm und wer das ist sage ich euch in der 2.Ausgabe bleib dran von mir erfährt ihr es als erstes
3. "2 Gerüchte"
1. Gerücht:
An Halloween soll um 24.00 Uhr eine Hexe fliegen und wenn man die abschiest (mit einer Goldschleuder) bekommt man was...
... Reultat: Stimmt nicht
wer das sagte ist einfach nur Hirnlos...
2. Gerücht: Wenn man 999.999.999 Sternis und ein Fosiel zu Wuff geht das ein Schlüssel also der Torschlüssel im Fundbüro sei...
... Resultat: Stimmt nicht
wer das sagt ist einfach nur Hirnapotiert...
---------------------------------------------------------------------------------- 4. "Grüße aus Spanien"
Einführung:
Also meine Stadt heißt "Spanien" und jeder Bewohner sagt mal seine Grüße an die "AcWw MaGaZiN-Leser"
Grüße:
Marika: Hallo Liebe "AcWw MaGaZiN-Leser" Danke das ihr so Toll seid
...
Armin: Hallo Liebe "AcWw MaGaZiN-Leser" Danke das ihr das Magazin Liest
...
Konny: Hallo Liebe "AcWw MaGaZiN-Leser" Danke für's immer rein Schauen
...
Lupo: Hallo Liebe "AcWw MaGaZiN-Leser" Danke das ich so Häbsch bin
...
Pia: Hallo Liebe "AcWw MaGaZiN-Leser" Danke das ihr so nett seid
...
Roland:Hallo Liebe "AcWw MaGaZiN-Leser" Danke für's warten
...
Rafael: Hallo Liebe "AcWw MaGaZiN-Leser"Einfach nur Danke an euch allen
...
Lupo: Hallo liebe Leute ich finde das wirklich nett von euch! Lupo mit dir Spreche ich noch ...
für dieses verhalten ...
Schluss: Also wie alle es schon Sagten auser Lupo Danke für alles
Sonntag den 18.07.10 Gibt es die 2. Ausgabe...[/color]
Themen übersicht:
2. 2 Geheimnise
3. 2 Geüchte
Ich: hallo Gisbert , Danke das du dir Zeit für mich genommen hast...
Gisbert: Das ist leicht , mein verstorbener Vater gab mir vor seinem Tod einen Rat:
Foto-Text:
2. "2 Geheimnise"
1. Geheimnis: Törtel nimt sich manchmal Geld aus der Spende für Nitrom und damit kauft er sich einen Sessel...
2. Geheimnis: Pelly und Peggy sind in Peter verknallt einer von den beiden bekommt ihn und verlobt sich mit ihm und wer das ist sage ich euch in der 2.Ausgabe bleib dran von mir erfährt ihr es als erstes
3. "2 Gerüchte"
1. Gerücht:
An Halloween soll um 24.00 Uhr eine Hexe fliegen und wenn man die abschiest (mit einer Goldschleuder) bekommt man was...
... Reultat: Stimmt nicht
2. Gerücht: Wenn man 999.999.999 Sternis und ein Fosiel zu Wuff geht das ein Schlüssel also der Torschlüssel im Fundbüro sei...
... Resultat: Stimmt nicht
---------------------------------------------------------------------------------- 4. "Grüße aus Spanien"
Einführung:
Also meine Stadt heißt "Spanien" und jeder Bewohner sagt mal seine Grüße an die "AcWw MaGaZiN-Leser"
Grüße:
Marika: Hallo Liebe "AcWw MaGaZiN-Leser" Danke das ihr so Toll seid
Armin: Hallo Liebe "AcWw MaGaZiN-Leser" Danke das ihr das Magazin Liest
Konny: Hallo Liebe "AcWw MaGaZiN-Leser" Danke für's immer rein Schauen
Lupo: Hallo Liebe "AcWw MaGaZiN-Leser" Danke das ich so Häbsch bin
Pia: Hallo Liebe "AcWw MaGaZiN-Leser" Danke das ihr so nett seid
Roland:Hallo Liebe "AcWw MaGaZiN-Leser" Danke für's warten
Lupo: Hallo liebe Leute ich finde das wirklich nett von euch! Lupo mit dir Spreche ich noch ...
für dieses verhalten ...Schluss: Also wie alle es schon Sagten auser Lupo Danke für alles
Sonntag den 18.07.10 Gibt es die 2. Ausgabe...[/color]
Zuletzt von Sunday am Di 13 Jul - 14:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Gast- Gast
Sunday schrieb:Ok liebe Leute das ist unsere 1. Ausgabe Applaus...Also zur Info das sind nicht alle Themen die ich insgesammt mache sonder nur von dieser Ausgabe es gibt natürlich noch viel , viel mehr Themen und Danke fürs lesen
Themen übersicht:
2. 2 Geheimnise
3. 2 Geüchte
Ich: Hallo Gisbert , Danke das du dir Zeit für mich genommen hast...
Foto-Text:
2. "2 Geheimnise"
2. Geheimnis: Pelly und Peggy sind in Peter verknallt einer von den beiden bekommt ihn ich bleib dran von mir erfährt ihr es als erstes
3. "2 Gerüchte"
1. Gerücht:
... Reultat: Stimmt nichtwer das sagte ist einfach nur Hirnlos...
... Resultat: Stimmt nichtwer das sagt ist einfach nur Hirnapotiert...
Einführung:
Grüße:
Marika: Hallo Liebe "AcWw MaGaZiN-Leser" Danke das ihr so Toll seid...
Armin: Hallo Liebe "AcWw MaGaZiN-Leser" Danke das ihr das Magazin Liest...
Konny: Hallo Liebe "AcWw MaGaZiN-Leser" Danke für's immer rein Schauen...
Lupo: Hallo Liebe "AcWw MaGaZiN-Leser" Danke das ich so Häbsch bin...
Pia: Hallo Liebe "AcWw MaGaZiN-Leser" Danke das ihr so nett seid...
Roland:Hallo Liebe "AcWw MaGaZiN-Leser" Danke für's warten...
Der letzte ist Umgezogen also sind es jetzt nur noch 7! Un Lupo mit dir Spreche ich noch ...![]()
Sonntag den 18.07.10 Gibt es die 2. Ausgabe...
Gast- Gast
Sunday schrieb:Sunday schrieb:Ok liebe Leute das ist unsere 1. Ausgabe Applaus...Also zur Info das sind nicht alle Themen die ich insgesammt mache sonder nur von dieser Ausgabe es gibt natürlich noch viel , viel mehr Themen und Danke fürs lesen
Themen übersicht:
2. 2 Geheimnise
3. 2 Geüchte
Ich: Hallo Gisbert , Danke das du dir Zeit für mich genommen hast...
Foto-Text:
2. "2 Geheimnise"
1. Geheimnis: Törtel nimmt sich manchmal Geld aus der Spende für Nitrom und damit kauft er sich einen Sessel...
2. Geheimnis: Pelly und Peggy sind in Peter verknallt einer von den beiden bekommt ihn ich bleib dran von mir erfährt ihr es als erstes
3. "2 Gerüchte"
1. Gerücht:
... Reultat: Stimmt nichtwer das sagte ist einfach nur Hirnlos...
... Resultat: Stimmt nichtwer das sagt ist einfach nur Hirnapotiert...[/color]
Einführung:
Grüße:
Marika: Hallo Liebe "AcWw MaGaZiN-Leser" Danke das ihr so Toll seid...
Armin: Hallo Liebe "AcWw MaGaZiN-Leser" Danke das ihr das Magazin Liest...
Konny: Hallo Liebe "AcWw MaGaZiN-Leser" Danke für's immer rein Schauen...
Lupo: Hallo Liebe "AcWw MaGaZiN-Leser" Danke das ich so Häbsch bin...
Pia: Hallo Liebe "AcWw MaGaZiN-Leser" Danke das ihr so nett seid...
Roland:Hallo Liebe "AcWw MaGaZiN-Leser" Danke für's warten...
Der letzte ist Umgezogen also sind es jetzt nur noch 7! Un Lupo mit dir Spreche ich noch ...![]()
Sonntag den 18.07.10 Gibt es die 2. Ausgabe...
Gast- Gast
sunday wiso zittierst du dich selber 2 mal? 1. bringt das nichts und zweitens ist das mehrfachpost, was verboten ist.
ansonsten: gute zeitung aber das gelb ist nicht gut lesbar, sorry.
die idee mit dem bewohner grüssen die leser ist super aber es klingt alles so eintönig... jeder satz beginnt gleich und dann kommt danke für/dass.
ansonsten: gute zeitung aber das gelb ist nicht gut lesbar, sorry.
die idee mit dem bewohner grüssen die leser ist super aber es klingt alles so eintönig... jeder satz beginnt gleich und dann kommt danke für/dass.

Ai-Butterfly- Grazias Model
Also erst mal Danke
also zweitens ich habe mich nicht selber zitiert wirklich nicht...
drittens das gelb ist jetzt orange...
viertens ja des mit den nachbarn stimmt ich werde mich bessern
also zweitens ich habe mich nicht selber zitiert wirklich nicht...
drittens das gelb ist jetzt orange...
viertens ja des mit den nachbarn stimmt ich werde mich bessern
Gast- Gast
2. AcWw Magazin Ausgabe...
Hallo liebe AcWw Magazin leser ab jetzt gibt es auch die 2. Ausgabe zum nachlesen mit spannenden Themen wie...
-------------------------------------------------------------------------------------
...1.Wieso fragen Bewohner ganz am Anfang welche Blutgruppe wir haben? Wir haben die Antwort...
-------------------------------------------------------------------------------------
...2.Jolly das verliebte Pferd...
...3.Peggys Geschichte mit Kofie...
...4.Witz des Tages...
1.Wieso fragen Bewohner ganz am Anfang (meistens) welche Blutgruppe man hat? Wir haben Resegirt (Sorry wegen diesem Rechtschreibfehler wusste aber net wie man das schreibt und Sorry das ich immer "wir" sage natürlich meine ich "ich")
Antwort: Diese Leute sind Illigal in deiner Stadt also keine Genehmigung und damit sie da bleiben dürfen müssen sie Gelder zahlen aber die haben keine Gelder was nun?
Sie nehmen wenn du mal schläfst ( Nicht Spielst ) dein Blut zum Blutspenden und damit alles Glatt läuft fragen sie nach deiner Blutgruppe. Da bekommt man einiges an Sternis... Nur eins versteh ich nicht wieso kaufen sie sich denn nicht für 20 Sternis ein Action replay und Cheaten sich Sternis das wäre einfacher und nicht so wiederlich...
2. + 3. Jollys verliebt Geschichte (Das hängt mit dem 3. Thema zusammen also sind Theoretisch nur 3 Themen in dieser Ausgabe...)
Jolly erzählte uns...
... Jolly: Ich bin in Pelly verliebt das habe ich ihr schon erzählt doch sie wollte mich nicht...
... Peggy: Ich wollte nicht Jolly ich will Peter doch Pelly Punktet bei ihm desshalb geh ich immer zu Kofie um mich aus zu heulen und dann kam mir der Sinn ich gebe nur ne Beziehung mit kofie vor damit ich nicht einsam und verlassen aussehe und damit Pelly neidisch wird...
...Kofie: Ich habe das schon Mitbekommen was Peggy versucht und das ist zwar nicht richtig aber ich bin mit ihr der gleichen Meinung das sieht nähmlich total blöd aus wenn ich seit 20 jahren immer noch niemanden hab mit dem ich zusammen bin und daher lass ich mich auf Peggy versuch ein dann fängt man Nähmlich 2 Fliegen mit einer Klappe , denn Peggy wird eifersüchtig und keiner weis das ich immer noch alleine bin...
... Pelly : Ich gebe keinen Komentar ab...
...Peter: ich versteh das nicht Pelly hat mir nur Tanz Unterricht gegeben das ich einmal mit Peggy tanzen kann weil ich verliebt war ich unterstreiche war denn nach so einer Aktion finde ich sie nicht mehr toll...
4. Witz des Tages:
Fährt Grazia zu einer Tankstelle fragt sie den Mitarbeiter dort wie viel ein Tropfen Benzin kostet da meinte der Mitarbeiter 0 Sternis dann sagt Grazia ok dann bitte 10 000 mal einen Trofen einfüllen.
Erklärung: Er meinte 1 Tropfen kostet nichts und wenn man dann so viele Tropfen Reintunt ist das so wie einmal voll machen und das kostet ja was...
Aber weil ein Tropfen nichts kostet dann kosten ja 10 000 mal 1 Tropfen angeblich auch nichts denkt Grazia... Tja manche sind Hübsch und manche Klug... .
----------------------------------------------------------------------------------Das wars wider einmal war wirklich kurz doch 2. + 3. gehörte zusammen das aber nicht mehr vorkommen sollte... Danke fürs Lesen und bitte stimmt für mich gut ab und empfielt mich weiter.
Liebe Grüße Simon...
...1.Wieso fragen Bewohner ganz am Anfang welche Blutgruppe wir haben? Wir haben die Antwort...
...2.Jolly das verliebte Pferd...
...3.Peggys Geschichte mit Kofie...
...4.Witz des Tages...
1.Wieso fragen Bewohner ganz am Anfang (meistens) welche Blutgruppe man hat? Wir haben Resegirt (Sorry wegen diesem Rechtschreibfehler wusste aber net wie man das schreibt und Sorry das ich immer "wir" sage natürlich meine ich "ich")
Antwort: Diese Leute sind Illigal in deiner Stadt also keine Genehmigung und damit sie da bleiben dürfen müssen sie Gelder zahlen aber die haben keine Gelder was nun?
Sie nehmen wenn du mal schläfst ( Nicht Spielst ) dein Blut zum Blutspenden und damit alles Glatt läuft fragen sie nach deiner Blutgruppe. Da bekommt man einiges an Sternis... Nur eins versteh ich nicht wieso kaufen sie sich denn nicht für 20 Sternis ein Action replay und Cheaten sich Sternis das wäre einfacher und nicht so wiederlich...
2. + 3. Jollys verliebt Geschichte (Das hängt mit dem 3. Thema zusammen also sind Theoretisch nur 3 Themen in dieser Ausgabe...)
Jolly erzählte uns...
... Jolly: Ich bin in Pelly verliebt das habe ich ihr schon erzählt doch sie wollte mich nicht...
... Peggy: Ich wollte nicht Jolly ich will Peter doch Pelly Punktet bei ihm desshalb geh ich immer zu Kofie um mich aus zu heulen und dann kam mir der Sinn ich gebe nur ne Beziehung mit kofie vor damit ich nicht einsam und verlassen aussehe und damit Pelly neidisch wird...
...Kofie: Ich habe das schon Mitbekommen was Peggy versucht und das ist zwar nicht richtig aber ich bin mit ihr der gleichen Meinung das sieht nähmlich total blöd aus wenn ich seit 20 jahren immer noch niemanden hab mit dem ich zusammen bin und daher lass ich mich auf Peggy versuch ein dann fängt man Nähmlich 2 Fliegen mit einer Klappe , denn Peggy wird eifersüchtig und keiner weis das ich immer noch alleine bin...
... Pelly : Ich gebe keinen Komentar ab...
...Peter: ich versteh das nicht Pelly hat mir nur Tanz Unterricht gegeben das ich einmal mit Peggy tanzen kann weil ich verliebt war ich unterstreiche war denn nach so einer Aktion finde ich sie nicht mehr toll...
4. Witz des Tages:
Fährt Grazia zu einer Tankstelle fragt sie den Mitarbeiter dort wie viel ein Tropfen Benzin kostet da meinte der Mitarbeiter 0 Sternis dann sagt Grazia ok dann bitte 10 000 mal einen Trofen einfüllen.
Erklärung: Er meinte 1 Tropfen kostet nichts und wenn man dann so viele Tropfen Reintunt ist das so wie einmal voll machen und das kostet ja was...
Aber weil ein Tropfen nichts kostet dann kosten ja 10 000 mal 1 Tropfen angeblich auch nichts denkt Grazia... Tja manche sind Hübsch und manche Klug... .
----------------------------------------------------------------------------------Das wars wider einmal war wirklich kurz doch 2. + 3. gehörte zusammen das aber nicht mehr vorkommen sollte... Danke fürs Lesen und bitte stimmt für mich gut ab und empfielt mich weiter.
Liebe Grüße Simon...
Gast- Gast
3. Ausgabe
Nun gut obwohl ich mitgeteilt habe das ich die 3. nicht rausbringen werde habe ich meine Meinung nochmal geändert nun die 3. Ausgabe gehöhrt auch dazu und Sorry wegen der Verspätung trotzdem viel Spaß noch beim Lesen.
__________________________________________________________________________Einführung:
1. "Grazia Witze!"
2. "Eine Unlösbare Frage oder etwa nicht?"
3. "K.K kurz vorm Aufhöhren"
4. "Kofie der Erpresste"
5. "Eine Unlösbare Frage oder nicht Teil 2"
__________________________________________________________________________1. "Grazia Witze!"
Grazia fährt mit ihrem Auto an eine Tankstelle. Sie fragt: "Wie viel kostet ein Tropfen Benzin?"
Der Tankstellenleiter:" Na, nichts!" Grazia: "Cool, dann tropf mir mal den Tank voll!"
Grazia fährt mit ihrem Auto durch die Gegend. Dann hört sie im Radio: Vorsicht!Auf der A63 fährt ein Geisterfahrer! Grazia redet mit sich selbst und meint: Einer?Ich seh hier TAUSENDE!!
Warum fährt Grazia 10 mal ums Rathaus? Weil sie den Blinker nicht auskriegt!
________________________________________________________________________2. "Eine Unlösbare Frage oder nicht?"
Gulliver der Astronaut sagt immer nachdem man ihm geholfen hat ungefähr das "Danke für deine Hilfe , komm doch einfach Morgen früh nochmal vorbei denn da ist meine Abfahrt." Geht das Wirklich? Schreib mir die Antwort und der , der die mir die Antwort erklären konnte werde ich Namentlich in der 4. Ausgabe Ausstrahlen. Es Gibt keinen Gegenständlichen Preis!!!!!
________________________________________________________________________3. "K.K kurz vorm aufhöhren!"
K.K will wie der obere Titel schon sagt aufhöhren aber wieseo wir haben die Antwort...:K.K Nun lieber Simon ich kann dir sagen wieso ich bald aufhöhren will , Der Grund sind "Cheater" viele kaufen sich Cheat-Module so durch cheaten sie sich alle meine Lieder vollständig und finden mich nicht mehr Interesannt
ich kann nichts machen desshalb werde ich aufhöhren.
Ich: Aber Nein... Oh Cheater habt ihr kein Herz ich gieb zu ich bin auch einer aber ich Cheate nicht viel also denkt an K.K sonst höhrt er auf...
Aber Nein Kofie ist doch kein Erpresser ohhh nein er ist ein Ober Hinterhältiger ****** ******* ******* ****** ******* Erpresser sowas hätte ich nicht erwartet ihr fragt euch sicher Wieso ganz einfach :
Kofie hat Eufemiea Erpresst ihren Vater Eugen zu Erpressen das Kofie unten im Alten Keller ein Cafe zu eröffnen das "Taubenschlag" heißt. Quelle: Peggy
Törtel kümmert sich drum ...
Bevor Sina nett ist weicht sie immer ab wie "..." "Hab keine Zeit" "Tina bitte" doch einmal sagt sie irgendwas mit Geudlt sina so in hell grau und am nächsten Tag ist sie nett doch ein anderes mal heißt es "Ich habe über haubt keine Zeit mit dir einen Kaffe zu Trinken" und dann wieder in Hellgrau Geduld Tina Hier ist meine Frage...
...Wird sie irgendwann einen Kaffe mit dir trinken?
Der Preis ist"Siehe Oben 2. Eine Unlösbare Frage oder nicht?") aber Trotzdem nochmal :Namentlich in der 4. Ausgabe erwähnt werden ! Doch es gibt keinen Gegenständlichen Preis!!!
________________________________________________________________________Danke fürs Lesen!
Hinweis: Die 4. ausgabe wird: Unbekant erscheinen
Unbekannt desshalb wegen den ferien doch wenn ich die 4. Ausgabe schreiben sollte sage ich euch noch rechtzeitig bescheid bekommen. Für hilfen Oder andere Sachen zu diesem Thema mir einfach eine Narchicht schreiben.
3. "K.K kurz vorm Aufhöhren"
4. "Kofie der Erpresste"
5. "Eine Unlösbare Frage oder nicht Teil 2"
__________________________________________________________________________1. "Grazia Witze!"
Grazia fährt mit ihrem Auto an eine Tankstelle. Sie fragt: "Wie viel kostet ein Tropfen Benzin?"
Der Tankstellenleiter:" Na, nichts!" Grazia: "Cool, dann tropf mir mal den Tank voll!"
Grazia fährt mit ihrem Auto durch die Gegend. Dann hört sie im Radio: Vorsicht!Auf der A63 fährt ein Geisterfahrer! Grazia redet mit sich selbst und meint: Einer?Ich seh hier TAUSENDE!!
Warum fährt Grazia 10 mal ums Rathaus? Weil sie den Blinker nicht auskriegt!
________________________________________________________________________2. "Eine Unlösbare Frage oder nicht?"
Gulliver der Astronaut sagt immer nachdem man ihm geholfen hat ungefähr das "Danke für deine Hilfe , komm doch einfach Morgen früh nochmal vorbei denn da ist meine Abfahrt." Geht das Wirklich? Schreib mir die Antwort und der , der die mir die Antwort erklären konnte werde ich Namentlich in der 4. Ausgabe Ausstrahlen. Es Gibt keinen Gegenständlichen Preis!!!!!
________________________________________________________________________3. "K.K kurz vorm aufhöhren!"
K.K will wie der obere Titel schon sagt aufhöhren aber wieseo wir haben die Antwort...:K.K Nun lieber Simon ich kann dir sagen wieso ich bald aufhöhren will , Der Grund sind "Cheater" viele kaufen sich Cheat-Module so durch cheaten sie sich alle meine Lieder vollständig und finden mich nicht mehr Interesannt
Ich: Aber Nein... Oh Cheater habt ihr kein Herz ich gieb zu ich bin auch einer aber ich Cheate nicht viel also denkt an K.K sonst höhrt er auf...
Aber Nein Kofie ist doch kein Erpresser ohhh nein er ist ein Ober Hinterhältiger ****** ******* ******* ****** ******* Erpresser sowas hätte ich nicht erwartet ihr fragt euch sicher Wieso ganz einfach :
Kofie hat Eufemiea Erpresst ihren Vater Eugen zu Erpressen das Kofie unten im Alten Keller ein Cafe zu eröffnen das "Taubenschlag" heißt. Quelle: Peggy
Törtel kümmert sich drum ...
Bevor Sina nett ist weicht sie immer ab wie "..." "Hab keine Zeit" "Tina bitte" doch einmal sagt sie irgendwas mit Geudlt sina so in hell grau und am nächsten Tag ist sie nett doch ein anderes mal heißt es "Ich habe über haubt keine Zeit mit dir einen Kaffe zu Trinken" und dann wieder in Hellgrau Geduld Tina Hier ist meine Frage...
...Wird sie irgendwann einen Kaffe mit dir trinken?
Der Preis ist"Siehe Oben 2. Eine Unlösbare Frage oder nicht?") aber Trotzdem nochmal :Namentlich in der 4. Ausgabe erwähnt werden ! Doch es gibt keinen Gegenständlichen Preis!!!
________________________________________________________________________Danke fürs Lesen!
Hinweis: Die 4. ausgabe wird: Unbekant erscheinen
Unbekannt desshalb wegen den ferien doch wenn ich die 4. Ausgabe schreiben sollte sage ich euch noch rechtzeitig bescheid bekommen. Für hilfen Oder andere Sachen zu diesem Thema mir einfach eine Narchicht schreiben.

Gast- Gast
Animal Crossing Tagespresse Forum :: Animal Crossing Wild World :: Euer Leben in ACWW :: ACWW Zeitungen
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Startseite
FAQ
Suchen
Mitglieder
Gästebuch
Anmelden
Login