nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 länger in der schneiderei

Nach unten 
+5
Cassie
Sahara
Das Haus animal crossing
Sternenstar
katze
9 verfasser
AutorNachricht
katze
Nooks Mitarbeiter
katze


Weiblich

länger in der schneiderei Empty
BeitragThema: länger in der schneiderei   länger in der schneiderei EmptyDi 29 Jun 2010 - 7:04

ich habe mal auf 22:58Uhr gestellt und habe gewartet bis 23:00Uhr und wurde nicht
rausgeschmissen bei Tom Nook wird man rausgeschmissen in der schneiderei aber nicht.COOL ODER?
Nach oben Nach unten
Sternenstar
Bowsers Helfer
Sternenstar


Weiblich

länger in der schneiderei Empty
BeitragThema: Re: länger in der schneiderei   länger in der schneiderei EmptyFr 9 Jul 2010 - 1:03

JA cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




länger in der schneiderei Empty
BeitragThema: Re: länger in der schneiderei   länger in der schneiderei EmptyDo 15 Jul 2010 - 7:20

Geil ^^
Nach oben Nach unten
Das Haus animal crossing
Bowsers Helfer
Das Haus animal crossing


Weiblich

länger in der schneiderei Empty
BeitragThema: Re: länger in der schneiderei   länger in der schneiderei EmptyFr 8 Okt 2010 - 23:57

Tom Nook ist ja auch nicht so nett wie Tina und Sina. Stimms?
Nach oben Nach unten
Sahara




Weiblich

länger in der schneiderei Empty
BeitragThema: Re: länger in der schneiderei   länger in der schneiderei EmptySa 6 Aug 2011 - 8:41

Bei Tina und sina,hast du so lange ein Disign gemacht oder so? Wenn du bei Tom Nook auf verkaufen oder das katalog anschaust,und es dan 23.00 Uhr ist,wirst du auch nicht rausgeschmissen! Habs ausprobiert! pauline
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

länger in der schneiderei Empty
BeitragThema: Re: länger in der schneiderei   länger in der schneiderei EmptyMi 14 Sep 2011 - 5:17

Also ich habe immer gedacht, man wird nie rausgeschissen, böser Nook;)
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

länger in der schneiderei Empty
BeitragThema: Re: länger in der schneiderei   länger in der schneiderei EmptyFr 28 Okt 2011 - 5:17

das geht aber auch bei bewohnern. Zumbeispiel mache bleiben nur vis 2 auf. Ich hab mich ins haus gestellt den ds zugeklappt und um 7 warn die immer noch wach. cool da hat man die ganze nacht jemanden zum reden (gäääääähn)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

länger in der schneiderei Empty
BeitragThema: Re: länger in der schneiderei   länger in der schneiderei EmptyFr 28 Okt 2011 - 6:09

Jay, aber Nook und die Schneiderinnen sind auch etwas verschieden. Wenn man jeoch den Katalog sich anschaut, wie schon gesagt, darf man länger bleiben.
@Tanja: Du hast aber nicht die ganze Nacht durchgespielt, oder? ^^`
Nach oben Nach unten
Subwaybrötchen♥
Insekten-Sammler



Weiblich

länger in der schneiderei Empty
BeitragThema: Re: länger in der schneiderei   länger in der schneiderei EmptySa 29 Okt 2011 - 1:58

also, ich dchte immer, dass man nie rausgeschmissen wird. oô
nja, ich kann's ja mal ausprobieren & gucken ob ich unrecht habe. ;o
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

länger in der schneiderei Empty
BeitragThema: Re: länger in der schneiderei   länger in der schneiderei EmptyDi 1 Nov 2011 - 1:28

@Winterschnee :nur EIN mal, aber manchmal kann ich nicht schlafen und so also spiel ich da ein paar..minuten...
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

länger in der schneiderei Empty
BeitragThema: Re: länger in der schneiderei   länger in der schneiderei EmptyDi 1 Nov 2011 - 7:27

Ein paar Minuten ;)
Ja, nachts habe ich auch manchmal Lust auf Ac :)
Nach oben Nach unten
*ShadowVampire*
Bowsers Helfer
*ShadowVampire*


Weiblich

länger in der schneiderei Empty
BeitragThema: Re: länger in der schneiderei   länger in der schneiderei EmptyDo 19 Jan 2012 - 1:45

Oh ja nachts spiel ich auch Animal crossing xD
Das wusste ich mit Tom Nook.Bei der Schneiderei hab ichs noch net ausprobiert aber da kann man ja net so viel machen wie bei Tom Nook
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




länger in der schneiderei Empty
BeitragThema: Re: länger in der schneiderei   länger in der schneiderei EmptyFr 5 Apr 2013 - 0:09

Tina und Sina sind halt netter als Nook :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





länger in der schneiderei Empty
BeitragThema: Re: länger in der schneiderei   länger in der schneiderei Empty

Nach oben Nach unten
 
länger in der schneiderei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Langer, dünner Fich immer Nasenmuräne?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: