nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo ihr Gamecube kenner

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lara 2000
Bowsers Helfer
Lara 2000


Weiblich

Hallo ihr Gamecube kenner Empty
BeitragThema: Hallo ihr Gamecube kenner   Hallo ihr Gamecube kenner EmptyMo 28 Jun 2010 - 8:14

Also ich habe das Spiel noch nicht aber mich interesiert es.Könnt ihr mir helfen ein bisschen mer darüber zu erfahren.Also ob es eher nicht so toll ist oder ob man da was anderes machen kann als in animal crossing wild world.Ich habe schon von der Katze ohne Gesicht oder die Polizei gehört.Ich glaub es ist schön
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Hallo ihr Gamecube kenner Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Gamecube kenner   Hallo ihr Gamecube kenner EmptyMo 28 Jun 2010 - 8:42

Ich hab das Spiel auch nicht aber ich habe diese Sachen gehört: Also, die Meadchen und die Jungs müssen so welche Hütte tragen(Man kann sie nicht ausziehen). Das Schwarzebrett ist nah ein unserm Haus. Die Haeuser sind neben einander. Es gibt einen Zug wie du gesagt hast gibt es die Polizei. Ich habe gehört die Feste machen viel Spass. Also die Sachen habe ich gehört(Manche Dinge könnten Falsch sein). Ahso, diese Katze ohne Gesicht gibt es auch in ACWW wenn du Wi-Fi hast.
Nach oben Nach unten
ColaVanillax3
Peters Hilfspostbote
ColaVanillax3


Weiblich

Hallo ihr Gamecube kenner Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Gamecube kenner   Hallo ihr Gamecube kenner EmptyMi 30 Jun 2010 - 11:30

Uhh das Spiel is toll *o*
Es gibt einen Zug, Polizei Wache, es gibt richtig coole Feste, andere Bewohner als bei Acww, eine Müllhalde, Gebüsche, Die Figur muss Hüte tragen, da gibts viele Verränderungen ^^
Hier ein paar Bilder:

Hallo ihr Gamecube kenner 115410

Hallo ihr Gamecube kenner Animal10

Hallo ihr Gamecube kenner 10-110

Hallo ihr Gamecube kenner Animal11

Hallo ihr Gamecube kenner Animal12

Quelle: Google

Kann das Spiel nur entfehlen =D

Lg.
Nach oben Nach unten
Lara 2000
Bowsers Helfer
Lara 2000


Weiblich

Hallo ihr Gamecube kenner Empty
BeitragThema: Hallo ihr Gamecube kenner   Hallo ihr Gamecube kenner EmptyDo 1 Jul 2010 - 8:13

Ich würde es gern spielen aber ich habe den Amerikanischen und nicht den Deutschen gamecube.Aber danke für eure Antworten ich hoffe jemand kann mir schreiben was es für feste gibt.Ich habe mal gehört das man mit Kapten zu einer anderen insel faren kann und wenn man dan färt singt er ein lied.Das habe ich bei You Toube geguckt aber sonst nicht. :napeleon:
Nach oben Nach unten
Sally
Fossilien-Sucher
Sally


Weiblich

Hallo ihr Gamecube kenner Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Gamecube kenner   Hallo ihr Gamecube kenner EmptySo 18 Jul 2010 - 2:09

Also es gibt: Kirschblütenfest, Halloween, Thanks Giving(das Fest mit dem Truthahn), Sportfest, Weihnachten usw. dort ^^
Ja, der Käpten singt ein Lied zur Unterhaltung, bis du zur Insel angekommen bist. Hast du eigentlich eine Wii? Dann kannst du dir ein deutsches Animal Crossing holen und drauf spielen, nur brauchst du einen GameCube Controller, aber den hast du ja sowieso schon, weil du einen GameCube hast. Oder du besorgst dir das amerikanische Animal Crossing und spielst es auf deinen amerikanischen GameCube, nur wär das schwierig, etwas zu verstehen, weil du sicher nochnicht so viel Englisch bzw. Amerikanisch kennst, denn du bist ja erst neun. Oder warum habt ihr denn eig. einen amerikanischen GameCube und keinen aus Europa?
Nach oben Nach unten
Lara 2000
Bowsers Helfer
Lara 2000


Weiblich

Hallo ihr Gamecube kenner Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Gamecube kenner   Hallo ihr Gamecube kenner EmptySa 31 Jul 2010 - 1:44

Weil mama das auf den umgeleitet hat weil es gibt ein spiel das amerikanisch ist und das wollte mama haben .und jetzt erst gibt es das auf deutsch aber das mit der wii habe ich gemacht.
Nach oben Nach unten
Lara 2000
Bowsers Helfer
Lara 2000


Weiblich

Hallo ihr Gamecube kenner Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Gamecube kenner   Hallo ihr Gamecube kenner EmptyMo 2 Aug 2010 - 3:45

wann ist dieses Truthan fest?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo ihr Gamecube kenner Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Gamecube kenner   Hallo ihr Gamecube kenner Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo ihr Gamecube kenner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wii oder GameCube?
» Hallo :D
» 2 oder 3 Inseln?
» Hallo
» Hallo!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing-
Gehe zu: