nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewohner tauschen

Nach unten 
+3
aNimal.freAkxD
Kchen4ever
Blackbarry
7 verfasser

Wie findet ihr den Tipp?
Gut
Bewohner tauschen I_vote_lcap60%Bewohner tauschen I_vote_rcap
 60% [ 12 ]
Mittel
Bewohner tauschen I_vote_lcap30%Bewohner tauschen I_vote_rcap
 30% [ 6 ]
Schlecht
Bewohner tauschen I_vote_lcap10%Bewohner tauschen I_vote_rcap
 10% [ 2 ]
Keine Antwort
Bewohner tauschen I_vote_lcap0%Bewohner tauschen I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 20
 

AutorNachricht
Blackbarry
Bowsers Helfer
Blackbarry


Weiblich

Bewohner tauschen Empty
BeitragThema: Bewohner tauschen   Bewohner tauschen EmptySa 26 Jun 2010 - 3:57

Neulich habe ich mich mit DS zu DS mit meiner Freundin verbunden. Wir haben viel zusammen unternommen und irgendwann zeigte ich ihr meine Stadt und meine Einwohner.

Meine Freundin: Ohhhh iwe süß! Du hast ja PIA!
Ich: Beurk... ich hasse sie.
Meine Freundin: Ernsthaft?
Ich: Ja. Ich bin gerade dabei sie zu vergraulen. (Muhahahaha)
Meine Freundin: Kann ich sie haben?
Ich: Ja... gerne. Du hast doch Bienchen... oder?
Meine Freundin: Ja... warum?
Ich: Zum tausch...
Meine Freundin: Ach.. OK.

Also haben wir die zwei Bewohner getauscht. Ihr wollt nun also wissen wie dass geht? Hier:

In eurer Stadt leben immer 7 Bewohner. Zieht ein 8. ein, zieht meißt der Bewohner aus, mit dem ihr euch am wenigsten beschäftigt. Dieser Bewohner wird dann aber nicht gelöscht, sondern gespeichert. Ihr könnt nicht mit ihm sprechen oder in sein Haus gehen, denn das gibt es nciht mehr. Für euch ist der Bewohner zwar weg - Aber eigentlcih ist er noch da. Es wird immer nur der letzte ausgezogene Bewohner gespeichert. Verbindet ihr ech mit einem Freund, bekommt ihr nach 1-2 tagen seinen gespeicherten Bewohner und dieser euren. Das ist ein tausch.

Wollt ihr aber ganz bestimmte Bewohner tauschen, vergrault einen, indem ihr ihn mit Keschern verdrescht oder durch die Stadt schiebt. Eine gute Methode ist auch sie anzusprechen und das Gespräch dann abzubrechen (Das untere).

LG Blackbarry

Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Bewohner tauschen Empty
BeitragThema: Re: Bewohner tauschen   Bewohner tauschen EmptySo 27 Jun 2010 - 5:00

Der Tipp ist recht gut, aber BEwohner vergrault man nicht, indem man sie schlägt oder ignoriert.
Man soll oft mit ihnen reden, aber immer gemein zu ihnen sein und deren Aufträge nicht oder falsch erfüllen, indem man z.b. die Pakete und die Briefe öffnet. Das klappt auch und geht schneller. ;)
Nach oben Nach unten
Blackbarry
Bowsers Helfer
Blackbarry


Weiblich

Bewohner tauschen Empty
BeitragThema: Re: Bewohner tauschen   Bewohner tauschen EmptySo 27 Jun 2010 - 6:18

Dass sind auch gute Methoden. Das andere (also meines) ist eher unterstützend. =)

Also, danke für die Ergänzung.
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Bewohner tauschen Empty
BeitragThema: Re: Bewohner tauschen   Bewohner tauschen EmptyFr 2 Jul 2010 - 23:04

noch tipps sie zu vergraulen:
-du schreibst einen brief, antwortest aber nicht auf den brief der zurück kommt (is bei mir leider so gekommen,....)

-du sagst immer zum beispiel bei der frage: was machst du, wenn du etwas gefunden hast:
zu wuff gehen
behalten
immer behalten (das worauf der bewohner stinkig reagiert)
-10 mal draussen zuwinken, denn ansprechen (er fühlt sich generft von dir xD)

ich hoffe es ist hilfreich!
LG luisa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewohner tauschen Empty
BeitragThema: Re: Bewohner tauschen   Bewohner tauschen EmptySa 3 Jul 2010 - 0:08

Cool! Das hat bei mir schon oft geklappt :D
Nach oben Nach unten
Mira;Music
Bowsers Helfer
Mira;Music


Weiblich

Bewohner tauschen Empty
BeitragThema: Re: Bewohner tauschen   Bewohner tauschen EmptySa 24 Jul 2010 - 5:13

ah gail das werd ich mal machen :D
ich habe einen mitbewohner der heißt dieter der ist so SCHEISSE
ich HASSE IHN !
Nach oben Nach unten
BartSimpson
Bowsers Helfer
BartSimpson


Männlich

Bewohner tauschen Empty
BeitragThema: Re: Bewohner tauschen   Bewohner tauschen EmptyDi 3 Aug 2010 - 0:53

Danke für den Tipp!!!^^
Nach oben Nach unten
Lola_bubble
Bowsers Helfer
Lola_bubble


Weiblich

Bewohner tauschen Empty
BeitragThema: Re: Bewohner tauschen   Bewohner tauschen EmptySa 2 Okt 2010 - 7:29

Blackbarry schrieb:
Neulich habe ich mich mit DS zu DS mit meiner Freundin verbunden. Wir haben viel zusammen unternommen und irgendwann zeigte ich ihr meine Stadt und meine Einwohner.

Meine Freundin: Ohhhh iwe süß! Du hast ja PIA!
Ich: Beurk... ich hasse sie.
Meine Freundin: Ernsthaft?
Ich: Ja. Ich bin gerade dabei sie zu vergraulen. (Muhahahaha)
Meine Freundin: Kann ich sie haben?
Ich: Ja... gerne. Du hast doch Bienchen... oder?
Meine Freundin: Ja... warum?
Ich: Zum tausch...
Meine Freundin: Ach.. OK.

Also haben wir die zwei Bewohner getauscht. Ihr wollt nun also wissen wie dass geht? Hier:

In eurer Stadt leben immer 7 Bewohner. Zieht ein 8. ein, zieht meißt der Bewohner aus, mit dem ihr euch am wenigsten beschäftigt. Dieser Bewohner wird dann aber nicht gelöscht, sondern gespeichert. Ihr könnt nicht mit ihm sprechen oder in sein Haus gehen, denn das gibt es nciht mehr. Für euch ist der Bewohner zwar weg - Aber eigentlcih ist er noch da. Es wird immer nur der letzte ausgezogene Bewohner gespeichert. Verbindet ihr ech mit einem Freund, bekommt ihr nach 1-2 tagen seinen gespeicherten Bewohner und dieser euren. Das ist ein tausch.

Wollt ihr aber ganz bestimmte Bewohner tauschen, vergrault einen, indem ihr ihn mit Keschern verdrescht oder durch die Stadt schiebt. Eine gute Methode ist auch sie anzusprechen und das Gespräch dann abzubrechen (Das untere).

LG Blackbarry



Sad Ihr könnt mich jetzt für Doof halten aber irgendwie verstehe ich das nicht! Mad Könnt ihr mir das nochmal erklären aber diesmal für ganz doofe. tongue


Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Bewohner tauschen Empty
BeitragThema: Re: Bewohner tauschen   Bewohner tauschen EmptySo 3 Okt 2010 - 5:45

Eigentlich ist das ganz simpel:
Der letzte Bewohner, der bei dir ausgezogen ist, ist nicht ganz weg, sondern noch gespeichert. Dieser kann bei deiner Freundin einziehen, falls sie noch einen Platz in der Stadt frei hat (das heißt, dass sie nur 7 von max. 8 Bewohnern hat). Umgekehrt geht das auch, dass du einen ehemaligen Bewohner von deiner Freundin kriegst^^
Nach oben Nach unten
Lola_bubble
Bowsers Helfer
Lola_bubble


Weiblich

Bewohner tauschen Empty
BeitragThema: Re: Bewohner tauschen   Bewohner tauschen EmptyMi 15 Dez 2010 - 0:00

na ja so toll vguzjfhcedvuz ztcrvtug fzt guk fmjtgf jf thkhg ist der trick nicht. Denn das funktioniert ja nicht immer.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Bewohner tauschen Empty
BeitragThema: Re: Bewohner tauschen   Bewohner tauschen EmptyMi 15 Dez 2010 - 3:48

Geil, das man das machen kann, das wusste ich garnicht. Danke für den coolen Tipp!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewohner tauschen Empty
BeitragThema: Re: Bewohner tauschen   Bewohner tauschen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewohner tauschen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage: Pokemon tauschen!
» HASS-Bewohner
» Bewohner-Talk
» Marianne (bewohner)
» Neue Bewohner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: