ALLES WAS IHR WOLLT !!! HackItems, Stadtveränderung- ALLES KOSTENLOS
Animal Crossing Tagespresse Forum :: Animal Crossing Wild World :: Marktplatz und Jobbörse :: ACWW Marktplatz :: Verschenke
Seite 1 von 5 • Austausch •
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5 
ALLES WAS IHR WOLLT !!! HackItems, Stadtveränderung- ALLES KOSTENLOS
closed
ICH ERÖFFNE NUN DEN LEGENDÄREN...
Z MASTERS SHOP
HIER BEKOMMT IHR ALLES ! OB
-Kleidung
-Accessoires
-Hüte
-Helme
-Möbel
-Hack Items (mit Ausnahmen)
-Brillen
-Schirme
-Blumen
-Ausrüstung
-Briefpapier
-Teppiche
-Tapeten
-Gyroiden
-Fossilien
-Fische und Insekten (nur eventuel)
-etc. (Medizin, Flaschenpost, Seeds und und und...)
Sternis gehen auch, ist aber sinnlos : Lieber gebe ich euch anstelle Sternis Königskronen, wo ihr immer 26 pro Besuch abholen könnt (15 Plätze, 10 Briefe, 1 euer Kopf) und alle je 300.000$ wert sind.
EBENFALLS KANN ICH EURE STADT VERÄNDERN, WIE IHR WOLLT !
ABER ACHTUNG :
Mit dem Ghostwalker und dem Real Time World Edit kann ich eure Häuser und so wegmachen. Dann stelle ich nach euren Wünschen die jeweiligen Seeds (bei Bewohnern müsst ihr mir sagen, an welcher Stelle welcher Name in eurem Kartenbildschirm steht, jeweils Bewoherhaus 1, 8 etc.) (zu Seeds gehören auch Steine, Bäume etc.)... ABER : Seeds sind ebenso gefährlich. Wenn ich eure Stadt verändern soll, wird das lange dauern und dazu müsst ihr damit rechnen, das euer Spiel anhalten könnte. Dann müsstet ihr den DS einfach ausschalten und es müsste wieder gehen, Resetti wird in dem Fall nicht kommen. Da ich erst seit dem 26.05.10 cheate, könnte ich mal was nicht wissen. Dann an Profi-Cheater wenden. Ach ja, mit Brücken legen wirds VIELLEICHT klappen, aber eure Flüße verlegen oder Nachbarn ändern geht nicht.
ÖFFNUNGSZEITEN :
-ITEMS BESTELLEN-
ABHOLEN :
Dienstags und Freitags 17.00-17.30
Samstags 20.30-21.00
-STADT VERÄNDERN-
ICH KOMME :
Dienstags und Freitags 17.30-18.30 (PRO TAG JEWEILS EINE PERSON !)
-ANDERE ZEITEN-
Vereinbarungen per PN, NUR FALLS DIE GENANNTEN ZEITEN NICHT IN EUREN ZEITPLAN GEHEN.
ANSONSTEN : Hier schreiben, dass ihr x und x bestellen wollt und am x. kommt und dann addet ihr mich und ich euch, fertig. Mehr wird dann nicht besprochen.
-KEINE GEWÄHR ! STADT VERÄNDERN WOLLEN AUF EIGENE GEFAHR !-
Kommentar : ich kam auf die Idee so einen Shop zu machen, weil bei ACLC Shops gibt sich Linker Mühe im Shop Linkers Mastershop sooo vielen Menschen alles zu geben was diese wollen, nun kostenlos, passt auf das nichts geklaut wird und wenn er nicht kann entschuldigt er sich vehement. Ich habe mir also mein Action Replay auch wegen diesem Grund gekauft =D
Z MASTERS SHOP
HIER BEKOMMT IHR ALLES ! OB
-Kleidung
-Accessoires
-Hüte
-Helme
-Möbel
-Hack Items (mit Ausnahmen)
-Brillen
-Schirme
-Blumen
-Ausrüstung
-Briefpapier
-Teppiche
-Tapeten
-Gyroiden
-Fossilien
-Fische und Insekten (nur eventuel)
-etc. (Medizin, Flaschenpost, Seeds und und und...)
Sternis gehen auch, ist aber sinnlos : Lieber gebe ich euch anstelle Sternis Königskronen, wo ihr immer 26 pro Besuch abholen könnt (15 Plätze, 10 Briefe, 1 euer Kopf) und alle je 300.000$ wert sind.
EBENFALLS KANN ICH EURE STADT VERÄNDERN, WIE IHR WOLLT !
ABER ACHTUNG :
Mit dem Ghostwalker und dem Real Time World Edit kann ich eure Häuser und so wegmachen. Dann stelle ich nach euren Wünschen die jeweiligen Seeds (bei Bewohnern müsst ihr mir sagen, an welcher Stelle welcher Name in eurem Kartenbildschirm steht, jeweils Bewoherhaus 1, 8 etc.) (zu Seeds gehören auch Steine, Bäume etc.)... ABER : Seeds sind ebenso gefährlich. Wenn ich eure Stadt verändern soll, wird das lange dauern und dazu müsst ihr damit rechnen, das euer Spiel anhalten könnte. Dann müsstet ihr den DS einfach ausschalten und es müsste wieder gehen, Resetti wird in dem Fall nicht kommen. Da ich erst seit dem 26.05.10 cheate, könnte ich mal was nicht wissen. Dann an Profi-Cheater wenden. Ach ja, mit Brücken legen wirds VIELLEICHT klappen, aber eure Flüße verlegen oder Nachbarn ändern geht nicht.
ÖFFNUNGSZEITEN :
-ITEMS BESTELLEN-
ABHOLEN :
Dienstags und Freitags 17.00-17.30
Samstags 20.30-21.00
-STADT VERÄNDERN-
ICH KOMME :
Dienstags und Freitags 17.30-18.30 (PRO TAG JEWEILS EINE PERSON !)
-ANDERE ZEITEN-
Vereinbarungen per PN, NUR FALLS DIE GENANNTEN ZEITEN NICHT IN EUREN ZEITPLAN GEHEN.
ANSONSTEN : Hier schreiben, dass ihr x und x bestellen wollt und am x. kommt und dann addet ihr mich und ich euch, fertig. Mehr wird dann nicht besprochen.
-KEINE GEWÄHR ! STADT VERÄNDERN WOLLEN AUF EIGENE GEFAHR !-
Kommentar : ich kam auf die Idee so einen Shop zu machen, weil bei ACLC Shops gibt sich Linker Mühe im Shop Linkers Mastershop sooo vielen Menschen alles zu geben was diese wollen, nun kostenlos, passt auf das nichts geklaut wird und wenn er nicht kann entschuldigt er sich vehement. Ich habe mir also mein Action Replay auch wegen diesem Grund gekauft =D
Zuletzt von ZZelda am Di 9 Nov 2010 - 17:59 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

ZZelda- Peters Hilfspostbote
Charakter der Figur
Name:
Re: ALLES WAS IHR WOLLT !!! HackItems, Stadtveränderung- ALLES KOSTENLOS
ich möchte:
Ausrüstung:
Goldkanne(Bekomm ich ja heute von dir ;D 1x
Goldschleuder 1x
Goldkescher 1x
Goldangel 1x
Blumen:
Duftveilchen 9x
Sumpfprimel 7x
Goldrose 9x
Schwarzrose 10x
Stiefmütterchen 8x
Hainveilchen 9x
Sternis(&co):
Königskrone 1x
Prinzenkrone 1x
SIND ZWAR VIEL ABER BITTE
:traurig1:
Ausrüstung:
Goldschleuder 1x
Goldkescher 1x
Goldangel 1x
Blumen:
Duftveilchen 9x
Sumpfprimel 7x
Goldrose 9x
Schwarzrose 10x
Stiefmütterchen 8x
Hainveilchen 9x
Sternis(&co):
Königskrone 1x
Prinzenkrone 1x
Gast- Gast
nene das mit den bewohner ist nicht so einfach du kannst nur für dich bewohner cheaten auserdem ersetzen die nur die anderen bewohner z.b. dieter wohnt bei dir du willst jetz
leonardo dann wird dieter rausgeworfen und leonardo übernimmt sein platz dieters möbel gehören dann leonardo auserdem wenn du solche hohen cheats machst kann es sein dass
du jedesmal updaten musst und das nervt
leonardo dann wird dieter rausgeworfen und leonardo übernimmt sein platz dieters möbel gehören dann leonardo auserdem wenn du solche hohen cheats machst kann es sein dass
Vampy schrieb:nene das mit den bewohner ist nicht so einfach du kannst nur für dich bewohner cheaten auserdem ersetzen die nur die anderen bewohner z.b. dieter wohnt bei dir du willst jetz
updaten ???
von bewohnern ändern habe ich nichts gesagt... ich habe gesagt, dass ihr ihre häuser verstellen kann nach bewohner 1,2 ... 8 (wie sie auf dem kartenbildschirm aufgelistet sind) nicht ändern die bewohner bleiben

Charakter der Figur
Name:
ja updaten wenn dus nicht regelmäßig machst gehen alle codes verloren innerhalb von 1-2 wochen oder wenn du was großes cheatest zb einen 2ten hypernook dann musst du auch updaten
hey! Kurz und schmerzlos - ich hätte gerne viele Blaue Rosen, wenn ich sie abhole am besten 25. Send mir ne Nachricht 
Sorry für Doppelpost, aber da ich noch nicht das recht habe, PN's zu verfassen, muss ich es wohl hier schreiben - die Blaurosen hätte ich gerne übermorgen. schau im Chat zu dieser zeit vorbei.
Jadama schrieb:Sorry für Doppelpost, aber da ich noch nicht das recht habe, PN's zu verfassen, muss ich es wohl hier schreiben - die Blaurosen hätte ich gerne übermorgen. schau im Chat zu dieser zeit vorbei.
chat geht nicht...
übermorgen, dienstag, habe ich ab 16.00 den ganzen tag zeit. schreibe hier jetzt eine uhrzeit hin wann und dann wird mein tor offen sein

Charakter der Figur
Name:
Sorcha schrieb:ich möchte:
Ausrüstung:
Goldschleuder 1x
Goldkescher 1x
Goldangel 1x
Blumen:
Duftveilchen 9x
Sumpfprimel 7x
Goldrose 9x
Schwarzrose 10x
Stiefmütterchen 8x
Hainveilchen 9x
Sternis(&co):
Königskrone 1x
Prinzenkrone 1x
und was ist mit meinen sachen???
Gast- Gast
@Sorcha : wenn du willst kannst du um 16.20/16.30 alles abholen

Charakter der Figur
Name:
ich hack die jetzt kurz und dann öffne ich mein tor... bis zu 15 minuten noch

Charakter der Figur
Name:
könnte vielleicht noch bis zu einer halben stunde dauern, habe gerade ein problem beim hacken -.-
P.S. : nicht beschweren bei mir. ich hacke erst seit dem 27.05. also vor vier tagen
P.S. : nicht beschweren bei mir. ich hacke erst seit dem 27.05. also vor vier tagen

Charakter der Figur
Name:
Problem beim hacken? c_c O_o O_O o_O o_o
Gast- Gast
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5