nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Werde evt. Cheater (XD), paar Anfangsfragen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
BlackenedWolf13
Farmer
BlackenedWolf13


Männlich

Werde evt. Cheater (XD), paar Anfangsfragen Empty
BeitragThema: Werde evt. Cheater (XD), paar Anfangsfragen   Werde evt. Cheater (XD), paar Anfangsfragen EmptyDi 25 Mai 2010 - 8:28

Also ich hab mir überlegt mal selbst cheater zu werden ^^
allein aufgrund von Linker, da er in ACLC cheater ist und einen shop eröffnete, wo er allen usern alles hackt und schenkt, was diese wollen. und deshalb will ich mal auch cheater werden und "gute dinge" vollziehen.
dafür erbitte ich um einige antworten:

1) geht der DS nicht schrott davon (ich lese so viele berichte "acww/ds 'brickte'"
2) ist das programm animalmap 100% auf vista PCs virenfrei (mein virusschutzprogramm ist seit meinem letztem versuch jemandes anderes pc zu hacken geschrottet worden)
3) was ist action replay max duo ?!?!?!?! ich suche überall (trade-a-game, ebay etc.) und finde keins ! und für animalmap braucht man angeblich max duo, aber...
4) ... ich habe gelesen wenn man sich ne demotown zusätzlich runterlädt bei aibohack oder wie die seite nochmal heißt dass dann der normale ausreicht
5) seit der 1.8 version von animalmap kam ja keine neue version raus, und deshalb nimmt das die DSI demodinger nicht an. wieso eigentlich ???
Nach oben Nach unten
ColaVanillax3
Peters Hilfspostbote
ColaVanillax3


Weiblich

Werde evt. Cheater (XD), paar Anfangsfragen Empty
BeitragThema: Re: Werde evt. Cheater (XD), paar Anfangsfragen   Werde evt. Cheater (XD), paar Anfangsfragen EmptyDi 25 Mai 2010 - 9:49

NaYah... Mit Animalmap kenn ich mich leider kein bisschen aus.
Aber ich kann dir sagen, dass das Action Replay dein Nintendo nicht kaputt macht solange du
keine Gefährlichen Seeds benutzt. Du solltest auch keine Cheater, die du nicht kennst in deine Stadt lassen, die können nämlich dein Spiel bricken. (:
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
BlackenedWolf13
Farmer
BlackenedWolf13


Männlich

Werde evt. Cheater (XD), paar Anfangsfragen Empty
BeitragThema: Re: Werde evt. Cheater (XD), paar Anfangsfragen   Werde evt. Cheater (XD), paar Anfangsfragen EmptyDo 27 Mai 2010 - 0:34

Geht Animalmap auch auf Action Replay normal für DS, hast du nicht beantwortet. Und ist sich hier jemand 100% sicher dass Animalmap virenfrei auf Vista läuft ? Außerdem, Stadt so verändern geht ja auch ohne Animalmap (mit ghostwalker und real time world edit einfach häuser und alles wegmachen und bäume etc. und dann die passenden seeds aufstellen); mir ist das wichtig mit den Flüßen, Tümpeln, Brücken etc. !

P.S. : Da ich Action Replay Max Duo nicht gefunden habem, besitze ich nun den Normalen. Ist irgendwie schon unfair, zu cheaten, macht aber irgendwie Bog xD
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Werde evt. Cheater (XD), paar Anfangsfragen Empty
BeitragThema: Re: Werde evt. Cheater (XD), paar Anfangsfragen   Werde evt. Cheater (XD), paar Anfangsfragen EmptyDo 27 Mai 2010 - 3:01

Nein geht es nicht, soweit ich weiß o:
Klar, mit Seeds geht's natürlich auch mit dem Action Replay Modul DS, aber Flüsse verändern und Stadtkarte, geht halt nur mit Action Replay MAX DUO ;D
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Werde evt. Cheater (XD), paar Anfangsfragen Empty
BeitragThema: Re: Werde evt. Cheater (XD), paar Anfangsfragen   Werde evt. Cheater (XD), paar Anfangsfragen EmptyDo 27 Mai 2010 - 3:11

ähm ja das sagte ich ja
Nach oben Nach unten
Madi
Bowsers Helfer
Madi


Weiblich

Werde evt. Cheater (XD), paar Anfangsfragen Empty
BeitragThema: Re: Werde evt. Cheater (XD), paar Anfangsfragen   Werde evt. Cheater (XD), paar Anfangsfragen EmptyDi 10 Jul 2012 - 5:02

Heey ich wollt mal fragen ob du mir was cheaten kannst???

und zwar ungefair 10.000.000* (wennst dir nix ausmacht)
einen bankautomaten alle gold werkzeuge2x
Alle silber werkzeuge2x fischgrät-outfit 2x
varia outfit 2x bonbon outfit2x
rot-arg.-top 2x Glod schaufel



Nur wenns dir nix ausmacht danke!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werde evt. Cheater (XD), paar Anfangsfragen Empty
BeitragThema: Re: Werde evt. Cheater (XD), paar Anfangsfragen   Werde evt. Cheater (XD), paar Anfangsfragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Werde evt. Cheater (XD), paar Anfangsfragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich werde dich holen....
» N' paar Bilder
» Ein paar Screens meinerseits...
» Suche ein Paar Cheats... :)
» Ein paar neue news!! :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: