nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ranger's Sims Screens

Nach unten 
+36
FlöckLii
Amrei
Subwaybrötchen♥
Lucii
BartSimpson
Dani@kg
Sebbe
Max95
animia
Monti
Jetfire
DaisyDandelion
ColaMix
mewBerry
Süße-Maus
Piachen
acul360
nikki
Minki
pkmn-trainer
Deniz12
Hanchen
Sheila
Nijura
Jane Fond
Sabiii
Evelyn
♥Kitty♥
wii os
ilareen.
Lotta
Hello Kitty
Kati ACWW
EighthSin
SubwayToSally
-Ch-
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ranger's Sims Screens   Ranger's Sims Screens - Seite 9 EmptyMo 20 Dez 2010 - 7:18

zwiebelringe *__*EPIC :D
coole pics ^^
Nach oben Nach unten
SubwayToSally
Reiners Komplize
SubwayToSally


Weiblich

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ranger's Sims Screens   Ranger's Sims Screens - Seite 9 EmptyMo 20 Dez 2010 - 7:34

Ich liebe diesen Sim auf dem dritten Pic!
Mit wen weißen Haaren und dem lila Kleid *_*
Wie heißt die? :DD
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ranger's Sims Screens   Ranger's Sims Screens - Seite 9 EmptyMo 20 Dez 2010 - 7:59

Tolle Pics.
Und ja, die Sims heutzutagen stehen immer dumm im Weg hoch. Da teleportiert man sich lieber nach oben, anstatt den Fahrstuhl zunehmen <__<
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ranger's Sims Screens   Ranger's Sims Screens - Seite 9 EmptyMi 4 Mai 2011 - 1:18

Nach fast genau 5 Monaten hört man auch mal wieder was von mir! =D Im Forum war.. pardon.. ist nichts los. Egal, Bilder stell ich trotzdem rein. Ich mus übrigens nicht mehr den PC von meinem Bruder benutzen, um Sims zu spielen, mein Laptop geht wieder! D: Also er geht schon seit mitte Februar oder so wieder, aber.. najaa.

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Screen22
( https://i.servimg.com/u/f28/12/98/89/16/screen22.jpg )
Dieses Kind da erhöht den Störfaktor auf jeden Fall.. und erregt sehr viel Aufmerksamkeit. Aber eigentlich ist es ja nicht einsam, so wie es sich fühlt. :'D


Ranger's Sims Screens - Seite 9 Screen23
( https://i.servimg.com/u/f28/12/98/89/16/screen23.jpg )
Die wurde übrigens ohnmächtig. xDD Hat anscheinend zu lange mit Bauklötzen gespielt. x:


Ranger's Sims Screens - Seite 9 Screen24
( https://i.servimg.com/u/f28/12/98/89/16/screen24.jpg )
Hat irgendwas ... ich mags (:


Ranger's Sims Screens - Seite 9 Screen25
( https://i.servimg.com/u/f28/12/98/89/16/screen25.jpg )
Öööh, jaa.. Beerdigung der.. keine Ahnung .. Oma? o.o''


Ranger's Sims Screens - Seite 9 Screen26
( https://i.servimg.com/u/f28/12/98/89/16/screen26.jpg )
Die guckt da aber ziemlich selbstsicher ... xDD

Das war's erstmal. c:
ist nicht viel, aber ich hasse es, Bilder hochzulade. x:


Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ranger's Sims Screens   Ranger's Sims Screens - Seite 9 EmptyMi 4 Mai 2011 - 2:09

Dein Blick *-*'
Und das mit dem Baby... hatte ich auch schon. :b Insgesamt sind deine Screens echt... toll :DD
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ranger's Sims Screens   Ranger's Sims Screens - Seite 9 EmptyMi 4 Mai 2011 - 7:19

Störfaktorkind :DD
Und das Bauklotzkind ist auch genial (:
Coole Screens!
Nach oben Nach unten
FlöckLii
Fisch-Liebhaber
FlöckLii


Weiblich

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ranger's Sims Screens   Ranger's Sims Screens - Seite 9 EmptyMi 4 Mai 2011 - 7:39

Schööne Bilder =D Das letze gefällt mir besonders ;D
ne frage, wenn die heulen, verschmiert die Schminke automatisch oder hast du die so geschmink? n__n
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ranger's Sims Screens   Ranger's Sims Screens - Seite 9 EmptyMi 15 Jun 2011 - 4:28

Deshalb sollte man den Kindern nie Bauklötzen schenken, obwohl.. sie erfüllen den Zweck, dass sie endlich mal Ruhe geben. O: Im Gegensatz zum ersten Bild, bei dem Baby. xDD
Schöne Pics n.n
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ranger's Sims Screens   Ranger's Sims Screens - Seite 9 EmptyDi 20 März 2012 - 8:56

Auch wenns schon ein bissel länger her ist :'D Ich find deine Screens echt toolig, die sind hübsch und lustig. Besonders mag ich deine Gifs =D Die sind echt krassgeil und deine Kommentare sind auch der Hammer :DD ich hoffe ._. iwann kommt mehr xD
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ranger's Sims Screens   Ranger's Sims Screens - Seite 9 EmptySa 7 Apr 2012 - 4:21

Ich denke, dass ihr wisst, dass ich kaum noch Sims spiele, weil man sieht, dass ich lange keine Bilder mehr hochgeladen habe. Das Spiel läuft nur noch auf dem Computer von meinem Bruder und auf Mamas alten Laptop, bei mir geht es nicht mehr, da es einen Patchfehler gibt, der nicht behoben werden kann. Bei mir zumindest nicht, ich Opfer :'D
Mein Laptop wurde aber vor einigen Tagen formatiert und im Lauf dieser Woche werde ich versuchen, das Spiel mal wieder zu installieren, es klappt dann bestimmt, hab nämlich eine neue Festplatte! c: In der Zeit, wo keine Bilder kamen habe ich mir übrigens die Addons Einfach Tierisch und Traumsuite Accessoires zugelegt.

Danke für die Kommentare. :DD
Die Schminke ist übrigens runtergeladen, wenn die Sims normal heulen passier gar nichts. Das ist etwas doof gemacht wurden im Spiel, aber vielleicht ist die ja wasserfest oder so o:
Okay, das war jetzt relativ viel gelaber, aber das musste ich alles erwähnen, sorry
Dafür gibt es jetzt umso mehr Bilder, weil ich die sozusagen 'gesammelt' habe. D:
Gesamt sind es 249 aber ich lade natürlich nicht alle hoch. :DD
Jetzt kommen aber wirklich die Bilder. (:

Ranger's Sims Screens - Seite 9 E6231410
Kleines, süßes Eiswagenhäschen! (:

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Screen14
Die wird doch nicht etwa...

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Screen15
...ihr Kind in den Backofen stecken? D: Glück gehabt :'D

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Screen16
Verleiht jedem Wohnzimmer das gewisse etwas o:

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Screen18
Ich finds mega süß <3

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Screen19
Voll der 'Hahaha-wie-lächerlich-Blick- D:

Das war's erstmal, ich hab keine Lust, noch mehr hochzuladen, weil mein Internet extrem spackt. Morgen kommen mehr! (: Ist doch besser als gar nichts oder? :DD
Achso, da hatte ich nur das Basisspiel installiert, deswegen sind die Bilder auch voll nichts besonderes. o:

Morgen gibts Bilder von süßen Vierbeinern (:
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ranger's Sims Screens   Ranger's Sims Screens - Seite 9 EmptySa 7 Apr 2012 - 4:25

EISWAGENHÄSCHEN FTW! :3
Das Kind ist nur durch die Scheibe geflogen. :DD
Coole Bilder. ^_^
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ranger's Sims Screens   Ranger's Sims Screens - Seite 9 EmptySa 7 Apr 2012 - 4:45

Haha :'DD Tolle Screens =D
Was ist eig. dieses Wohnzimmerdingsbumms? :'D
Dann freuen wir uns mal auf morgen :DD
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ranger's Sims Screens   Ranger's Sims Screens - Seite 9 EmptySo 8 Apr 2012 - 10:30

Ich liebe das Eiswagenhäschen ♥
Das Wohnzimmerdingsbumms ist ein Meteorit. 'Hab ihn zum Größenvergleich auf das Fernsehtischchen gelegt.

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Screen20
Ich liebe diese Frisur! (:

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Screen21
Schlägerei! :DD

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Screen22
Guckt mal, wie die guckt, aber guckt nicht, die guckt gerade D:

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Screen23
Also ich finds ganz putzig :'D

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Screen24
Haha! :DD Hausarrest :> Und jaa, das Zimmer ist im Keller o: Aus Platzgründen :>

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Screen25
Helden-fail! (:

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Screen26
So kann's gehen! c: Man brauchst nur ein cooleres Pferd. Mit Sonnenbrille undso :DD

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Screen27
Alle gucken den süßen Welpen mit einem 'Oooooh'- Blick an (:

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Screen28
Gruppenfotoooo! \o/ Sind die sind süß? c:

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Screen29
Der Hund gönnt sich erstmal 'ne Runde Fernsehn :DD

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Screen30
Ich lieeeeeebe das Bild! <33 das ist putzig :'D

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Screen32
Das ist Bruce! :DD

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Screen33
Bruce 'is ganz schön cool :>

Das wars! :DD Morgen kommen genauso viele! c:
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ranger's Sims Screens   Ranger's Sims Screens - Seite 9 EmptyMo 9 Apr 2012 - 2:39

Bruce ist wirklich ganz schön cool! O:
TIEEEEEERE. <3 xD
Ist die Erweiterung gut?
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ranger's Sims Screens   Ranger's Sims Screens - Seite 9 EmptyMo 9 Apr 2012 - 3:18

Bruce ist ultra goil :DD , wo hast du diese coole dl frisur her?o:
Kellerzimmer - me gusta :DD

Ketty, Einfach Tierisch ist ganz cool, man hat halt Hündchen drin und Pferde und kann reiten und neue Objekte undso ^^
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ranger's Sims Screens   Ranger's Sims Screens - Seite 9 EmptyMo 9 Apr 2012 - 5:50

Bruce xDDD
Die Screens, wo das Mädel vom Pferd stürzt, hast du im perfekten Moment gemacht xDD
Tolle Screens =) :DD
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ranger's Sims Screens   Ranger's Sims Screens - Seite 9 EmptyMo 9 Apr 2012 - 7:20

Ich liebe es, eure Kommis zu lesen und zu beantworten! :DD
Kitty, das Spiel ist an sich ganz süß. Aber die Sims und die Tiere leben ziemlich aneinander vorbei und das ist irgendwie schade ):
Hetty, die habe ich 'ausm Sims 3 Marktplatz. (: Bei den Downloads werden auch Sims angeboten und die, die diese Frisur hat heißt Marina Florean. Lade dir einfach den Sim runter, ich habe die Frisur so automatisch bekommen ;D
Summer, ich hab dafür extra das Spiel pausiert, höhö. Schadenfreude undso! :'D

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Screen34
Das Bild ist ganz cool, war gleich nachm Einzug, deswegen sind da kaum Möbel o:

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Screen35
'Führ den Schweinehund gassi! :DD

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Screen36
Die Waschbären sind soo süß, ne? o:

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Screen37
Hat etwas c:

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Screen38
So kanns gehn'! :DD

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Screen39
Gute Nacht Geschichte! :DD Und draußen ist es fast noch hell D:

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Screen40
Fahrstühle sind cool. Was 'ne Aussage :'DDD

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Screen41
Irgendwie sieht das so aus, als wäre es auf dem Bild megakalt D:

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Screen42
Der Eiswagen, der immer vorm Haus rumstalkt :'D

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Screen43
Hündchen baden (: Damit die Flecken weggehen, hahahaha unlustig. xDD

Das waren genau 10 Bilder :DD
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ranger's Sims Screens   Ranger's Sims Screens - Seite 9 EmptyMo 9 Apr 2012 - 7:41

xDDDDDD Die Screens sind mal wieder hammer.
Beim ersten Pic, der Gesichtausdruck xD
'Führ den Schweinehund Gassi' xDDD Bei deinen Kommis kriegt man schon so ein lf und so :'D
Das Pic mit dem reh ist voll süß geworden (:
Das Mädel mit dem 'Pferde-dem-Rücken-zugewandt-Striegel' -Technik ist geil xD
Und da ist ja wieder das Häscheneis o__ô Der Eiswagen ist ein Papparazzi von deinen Sims o__ô
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ranger's Sims Screens   Ranger's Sims Screens - Seite 9 EmptyMo 9 Apr 2012 - 23:27

Die Sims 3 ist soo geil... ich hab wegen PC platzgründen nur sims 2 :D

Deine Bilder sind echt cool, am witzigsten sind die mit Bruce xDD

editier: Ich hab auch sims 3!!! :D Mit ist gerade noch was aufgefallen: Die Bilder auf seite 1 sind auch super cool. Vor allem die mit dem sensemann xD


Zuletzt von aNimal.freAkxD am So 15 Apr 2012 - 6:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ranger's Sims Screens   Ranger's Sims Screens - Seite 9 EmptyDi 10 Apr 2012 - 4:45

HÜNDCHEN. :DD
das striegeln vom pferd chillt voll. :DD
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ranger's Sims Screens   Ranger's Sims Screens - Seite 9 EmptyFr 18 Mai 2012 - 21:49

ich liebe deine Pics, bite noch mehr ^^
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ranger's Sims Screens   Ranger's Sims Screens - Seite 9 EmptySa 19 Mai 2012 - 1:11

ich liebe deine Pics :DDD
Die sind zum totlachen und volll schön^^
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ranger's Sims Screens   Ranger's Sims Screens - Seite 9 EmptyMo 11 Jun 2012 - 6:40

kommen mal wieder neue? :)
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ranger's Sims Screens   Ranger's Sims Screens - Seite 9 EmptySa 7 Jul 2012 - 4:46

Dankee für die Kommentare! (: Nach gefühlten 2 Jahren lade ich auch mal wieder neue Screenshots hoch, die sind aber realtiv langweilig. Das Spiel läuft übrigens wieder auf meinem Laptop! ♥

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Screen44
( https://i.servimg.com/u/f48/12/98/89/16/screen44.jpg )Erinnert ihr euch noch an die Familie Sears? Das war ja die Familie die ich als aller erstes erstellt habe, gleich, als ich mir Sims gekauft habe. (Irgendwie ist das meine Lieblingsfamilie, desegen hab ich die mal wieder erstellt.) Allerdings hab ich den Stil etwas verändert, sie sollen sich noch etwas ähnlich sehen (also so wie früher), deswegen sind die nicht gerade hübsch. :'D
Falls ihr die Familie nicht mehr kennt: -Klick- Ist auf Seite 4, also relativ alt
Also.. wer erkennt sie? (:
(Sie sieht schon ziemlich anders aus.. ich hab die Familie aber auch schon 100mal erstellt)


Ranger's Sims Screens - Seite 9 Screen45
( https://i.servimg.com/u/f48/12/98/89/16/screen45.jpg ) Jaa, ihre Mutter gibt es auch noch! Ich finde den Blick ganz süß, davon musste ich einfach 'nen Screenshot machen ;D

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Screen46
( https://i.servimg.com/u/f48/12/98/89/16/screen46.jpg ) Ihre Schwester gibts natürlich auch noch, die gehört ja zu der alten Familie dazu. Die Großeltern (okay da sieht man nur den Opi) sind sozusagen neu :D

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Screen47
( https://i.servimg.com/u/f48/12/98/89/16/screen47.jpg ) Die Omii! ♥ :D

Wie gesagt, es ist nicht viel und auch nichts besonderes, aber ich lade heute Abend noch mehr hoch, versprochen (: Edit: Da gestern nur ein Kommentar kam, warte ich doch lieber nochmal ab D:


Zuletzt von -Ch- am So 8 Jul 2012 - 0:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
aNimal.freAkxD
Reiners Komplize
aNimal.freAkxD


Weiblich

Ranger's Sims Screens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ranger's Sims Screens   Ranger's Sims Screens - Seite 9 EmptySa 7 Jul 2012 - 6:48

Hübsch! Wie bekommst du das hin das die Schielen? Bei mir ist das richtig selten, und da ist es nicht so stark...Ist das ein Hack?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ranger's Sims Screens - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ranger's Sims Screens   Ranger's Sims Screens - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ranger's Sims Screens
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lii's Sims 3 Screens :3
» Sims' Screens. - nerd sein 's cool, diggαh.
» Mein eigener Thread für meine Sims(screens) :D
» Geschichten meiner Sims..(Sims 3)
» mEINE sCREENS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: