Was sollte man beim nächsten Spiel ändern
Seite 1 von 2 • Austausch •
Seite 1 von 2 • 1, 2 
Was sollte man beim nächsten Spiel ändern
Würdet ihr noch mal so ein Spiel
spielen?
Wenn ja was sollte anders werden.
Ich weiß jetzt kommt gleich die
sich auch melden sollen mit-spielen
das würde ich mir auch wünschen.
Wenn mal was passiert das kein, i-net
geht oder was anderes sagt man ja
nichts.
Aber glaubt mir wir haben jeden angeschrieben
und gemacht und getan von einigen kam
ja nicht mal eine Rückantwort!
Aber vielleicht kann man durch eure Ideen
das Spiel noch etwas ändern oder verbessern!
spielen?
Wenn ja was sollte anders werden.
Ich weiß jetzt kommt gleich die
sich auch melden sollen mit-spielen
das würde ich mir auch wünschen.
Wenn mal was passiert das kein, i-net
geht oder was anderes sagt man ja
nichts.
Aber glaubt mir wir haben jeden angeschrieben
und gemacht und getan von einigen kam
ja nicht mal eine Rückantwort!
Aber vielleicht kann man durch eure Ideen
das Spiel noch etwas ändern oder verbessern!
Mein Geb. Geschenk, danke an alle!
http://i187.photobucket.com/albums/x185/erdbeerkeks/fuchsisbday.png

Admin- K. K. Sliders Verehrer
Re: Was sollte man beim nächsten Spiel ändern
Ich weiß ich sag jez auch das mit dem es sollen die auch mitspielen xD
Ich würde ja auch nichts sagen, wenn man sich gemeldet hat und dann weg ist oder so, aber es gab ja Leute, wie z. B. Rafla2000 (bitte nichts böse nehmen) die jeden Tag mindestens 1 - 2 std online waren - auch in der cb - aber trotzdem nicht gekommen sind...
Man soll sich auch nur melden wenn man 100% sicher ist ^^
Ach ja es wurden auch kaum Theorien aufgestellt (Wer könnte Mörder sein? Welche Gründe?) usw. ^^
war mal meine meinung
Ich würde ja auch nichts sagen, wenn man sich gemeldet hat und dann weg ist oder so, aber es gab ja Leute, wie z. B. Rafla2000 (bitte nichts böse nehmen) die jeden Tag mindestens 1 - 2 std online waren - auch in der cb - aber trotzdem nicht gekommen sind...
Man soll sich auch nur melden wenn man 100% sicher ist ^^
Ach ja es wurden auch kaum Theorien aufgestellt (Wer könnte Mörder sein? Welche Gründe?) usw. ^^
war mal meine meinung
acul360- K. K. Sliders Verehrer
Charakter der Figur
Name: Berry
Rasse: Bär
Ja es wurde wenig diskutiert. Ich hab so den eindruck, das die hinweise die von Fuchsi gekommen sind.. die wurden einfach so hingenommen.
Ja und das einige nicht gekommen sind aber sehrwohl on waren in der CB oder einfach so ist mir auch nicht entgangen. Soetwas wird immer wieder passieren das sich welche melden und dann nix machen. Wenn sichs in grenzen hält sagt man ja nix, das ist einfach so. Aber diesmal waren es schon viele *find* . Aber dagegen kann man nichts tun. einfach an die User appelieren, sich NUR anzumelden wenn sie auch lust haben. Es hält das ganze spiel auf wenn nur 5-6 Leute aktiv sind. Je mehr desto lustiger.
Sonst würde ich am Ablauf nix grossartiges verändern glaube ich. Also es gibt jetzt nix wo ich sagen kann, das mich das gestört hätte.
Ja und das einige nicht gekommen sind aber sehrwohl on waren in der CB oder einfach so ist mir auch nicht entgangen. Soetwas wird immer wieder passieren das sich welche melden und dann nix machen. Wenn sichs in grenzen hält sagt man ja nix, das ist einfach so. Aber diesmal waren es schon viele *find* . Aber dagegen kann man nichts tun. einfach an die User appelieren, sich NUR anzumelden wenn sie auch lust haben. Es hält das ganze spiel auf wenn nur 5-6 Leute aktiv sind. Je mehr desto lustiger.
Sonst würde ich am Ablauf nix grossartiges verändern glaube ich. Also es gibt jetzt nix wo ich sagen kann, das mich das gestört hätte.
Gast- Gast
ja also, Theorien wer Mörder ist und wieso gab es wirklich kaum. Nur dank Fuchis Tipp mit dem Bild wurde der letzte Mörder entlarvt xP
Joha... Eig hätte ich auch nicht kommen können (Pc verbot xD) aber ich hab trotzdem immer wieder versucht irgendwie an den Pc zu kommen, damit ich den Verdacht von mir ablenken kann und souu xP (Ich verlange jetzt nicht das man sich iwie an den pc schleicht um das spiel nit zu vernachlässigen xD)
Aufjedenfall hatts echt Spaß gemacht x3
Joha... Eig hätte ich auch nicht kommen können (Pc verbot xD) aber ich hab trotzdem immer wieder versucht irgendwie an den Pc zu kommen, damit ich den Verdacht von mir ablenken kann und souu xP (Ich verlange jetzt nicht das man sich iwie an den pc schleicht um das spiel nit zu vernachlässigen xD)
Aufjedenfall hatts echt Spaß gemacht x3

ColaVanillax3- Peters Hilfspostbote
Charakter der Figur
Name:
ja lustig war's auf jeden fall :DD
Charakter der Figur
Ich fand, die Hinweise waren zu direkt :/
Man musste es nur gelesen haben und schon wusste man, wer Mörder war. Ansonsten hat mir das Spiel wirklich großen Spaß bereitet ^^
Vielleicht sollte man für's nächste mal eine Mindestanzahl an Zeichen setzen. Manche Beiträge waren echt lachhaft kurz.
Man musste es nur gelesen haben und schon wusste man, wer Mörder war. Ansonsten hat mir das Spiel wirklich großen Spaß bereitet ^^
Vielleicht sollte man für's nächste mal eine Mindestanzahl an Zeichen setzen. Manche Beiträge waren echt lachhaft kurz.

SubwayToSally- Reiners Komplize
Charakter der Figur
Name: Amanda
Rasse: Zombiebraut
Subway wenn die User nicht viel Thesen aufstellen oder
irgendwie sich unterhalten kann man kaum was schreiben.
An manchen Tagen war nicht mal 5 Beiträge und da
soll man ein Tagebuch schreiben.
Man kann sich ja nur einen gewissen Prozentsatz
ausdenken aber doch muss man auch Fakten bringen
die zum Mörder führen.
Auf Cola wäre nicht so schnell einer gekommen weil
die Flüssigkeit konnte keiner deuten und auf den Bild
hat es auch keiner erkannt! Bis wir dann immer wieder
drauf hingewissen haben!
irgendwie sich unterhalten kann man kaum was schreiben.
An manchen Tagen war nicht mal 5 Beiträge und da
soll man ein Tagebuch schreiben.
Man kann sich ja nur einen gewissen Prozentsatz
ausdenken aber doch muss man auch Fakten bringen
die zum Mörder führen.
Auf Cola wäre nicht so schnell einer gekommen weil
die Flüssigkeit konnte keiner deuten und auf den Bild
hat es auch keiner erkannt! Bis wir dann immer wieder
drauf hingewissen haben!

Ich dachte als ich den TB Eintrag mit der Flüssigkeit gelesen haben das es JETZT auch der letzte kapiert haben muss.. aber nein hihi naja.
Subway, wenn man sich viel beteiligt dann macht es nichts aus wenn man mal einen einzeiler schreibt, finde ich.
Was mir noch ein bissi auf die nerven gegangen is, grad zu anfang.. die meisten schreiben so
"ohh was ist passiert?" obwohl es im TB steht. Das hält das spiel ein bissl auf wenn man denen das noch erklären muss, obwohl es schwarz auf blau schon geschrieben wurde.
Also als Mitspieler darf man das Tagebuch auch miteinbeziehen, finde ich
Aber das sind ja eher kleinigkeiten =)
Und ja die Hinweise waren mehrmals mehr als direkt, aber.. ich glaube fuchsi wollte zum nachdenken und diskutieren anregen, aber scheinbar wurde das nicht angenommen. Irgendwie muss man zum ziel kommen. Und so ging es leider sehr schnell. Aber wenn cola nicht gefasst worden wäre, wäre das sehr lahm ausgegangen weil die aktiven Spieler "gestorben" sind.
Subway, wenn man sich viel beteiligt dann macht es nichts aus wenn man mal einen einzeiler schreibt, finde ich.
Was mir noch ein bissi auf die nerven gegangen is, grad zu anfang.. die meisten schreiben so
"ohh was ist passiert?" obwohl es im TB steht. Das hält das spiel ein bissl auf wenn man denen das noch erklären muss, obwohl es schwarz auf blau schon geschrieben wurde.
Also als Mitspieler darf man das Tagebuch auch miteinbeziehen, finde ich
Aber das sind ja eher kleinigkeiten =)Und ja die Hinweise waren mehrmals mehr als direkt, aber.. ich glaube fuchsi wollte zum nachdenken und diskutieren anregen, aber scheinbar wurde das nicht angenommen. Irgendwie muss man zum ziel kommen. Und so ging es leider sehr schnell. Aber wenn cola nicht gefasst worden wäre, wäre das sehr lahm ausgegangen weil die aktiven Spieler "gestorben" sind.
Gast- Gast
Wie bei unseren ersten Spiel im Gruselschloss
da haben eben alle die Phantasie spielen lassen
und man konnte so viele versteckte und Falsche
Beweise liefern.
Selbst bei AC war ich mal überrascht wo ihr angeln wart,
ich hatte gehofft dass ihr auch die Aktivitäten von AC miteinbezieht
z.b. acul und Rafla waren Insekten fangen.
Am nächsten Tag der Mord, das Opfer wurde mit einer Libelle
im Mund gefunden und hatte einen Zettel. Lasst es
euch schmecken. Und acul Beschwerde sich bei Peggy
das seine Libelle geklaut wurden ist!
da haben eben alle die Phantasie spielen lassen
und man konnte so viele versteckte und Falsche
Beweise liefern.
Selbst bei AC war ich mal überrascht wo ihr angeln wart,
ich hatte gehofft dass ihr auch die Aktivitäten von AC miteinbezieht
z.b. acul und Rafla waren Insekten fangen.
Am nächsten Tag der Mord, das Opfer wurde mit einer Libelle
im Mund gefunden und hatte einen Zettel. Lasst es
euch schmecken. Und acul Beschwerde sich bei Peggy
das seine Libelle geklaut wurden ist!

Ich war mit Kchen dann angeln und wurde dann mit meiner angelschnur ermordet x__x
Charakter der Figur
jaah das Gruselschloss war cool
daraus wurde fast sowas wie ne geschichte hihi, aber es haben auch voll viele mitgemacht, da ist dann der unterschied denk ich 
vllt sollte das nächste Spiel gemacht werden wenns draussen kalt is und alle eh nur daheimhocken hihi.
daraus wurde fast sowas wie ne geschichte hihi, aber es haben auch voll viele mitgemacht, da ist dann der unterschied denk ich 
vllt sollte das nächste Spiel gemacht werden wenns draussen kalt is und alle eh nur daheimhocken hihi.
Gast- Gast
es tut mir echt leid,dass ich nicht mitmachen konnte.ich durfte nur immer kurz meine mails in der tp checken und dann musste ich meistens wieder gehen.
Ich würde ändern,dass das spiel mehr auf ac bezogen ist,weil es hier quasi wie im echten leben vorging und eigentlich hatte es kaum etwas mit animal crossing zutun(ausser charaktere und ein paar andere sachen)

Ich würde ändern,dass das spiel mehr auf ac bezogen ist,weil es hier quasi wie im echten leben vorging und eigentlich hatte es kaum etwas mit animal crossing zutun(ausser charaktere und ein paar andere sachen)
Gast- Gast
Gruselschloss?! Da war ich wahrscheinlich noch nicht im Forum, oder?
Das letzte, das ich erlebt habe, war das mit dem Weihnachtsmann.
Fand ich eig. ganz lustig damals (war auch Mörder, glaub ich), besonders als wir uns viel ausgedacht haben. Da haben wir dann auch mehr geschrieben.
Das letzte, das ich erlebt habe, war das mit dem Weihnachtsmann.
Fand ich eig. ganz lustig damals (war auch Mörder, glaub ich), besonders als wir uns viel ausgedacht haben. Da haben wir dann auch mehr geschrieben.

Sunshine- Schnee-Polizist

Charakter der Figur
Name: Annchen
Rasse: Tintenfisch
Sunshine doch im Gruselschloss warst du schon da, wahrscheinlich hast dich nur nicht angemeldet
Weil ich war beim Grußelschloss dabei - und bin aber kürzer hier als du. ^^
Charakter der Figur
Das macht natürlich Sinn. Ich hab es einfach nur nicht gemacht, weil ich Halloween und das ganze Drumherum doof finde. Ja, jetzt hab ich den Faden wieder. ^^

Sunshine- Schnee-Polizist

Charakter der Figur
Name: Annchen
Rasse: Tintenfisch
Seite 1 von 2 • 1, 2