nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD)

Nach unten 
+4
Hello Kitty
ColaVanillax3
♥Kitty♥
Butterkörbchen
8 verfasser
AutorNachricht
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD) Empty
BeitragThema: Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD)   Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD) EmptyDo 6 Mai 2010 - 6:44

Liebes,Tagebuch,
Heute war das dümmste in meinen AC leben passiert. Da flog ein Packet. Ich musste das haben, da hab ich meine Schleuder genommen geschossen und hab JUHHU EIN GESCHENK!! gedacht aber als das geschenk fiel weisst wo hin? IN DENN WASSERFALL! IN DENN WASSERFALL DAS IST MIR NIE PASSIERT SO WAS DUMMES!!! ):<


Zuletzt von Butterfly55 am Fr 26 Nov 2010 - 6:22 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD) Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD)   Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD) EmptyDo 6 Mai 2010 - 6:50

Ich finde solche sachen eigendlich nicht so gut.
Außerdem was kann das Tagebuch dafür xD
Nach oben Nach unten
ColaVanillax3
Peters Hilfspostbote
ColaVanillax3


Weiblich

Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD) Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD)   Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD) EmptyFr 7 Mai 2010 - 1:01

Armes Tagebuch... D:

x)
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD) Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD)   Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD) EmptyFr 7 Mai 2010 - 2:03

Ein bisschen wenig fürn Anfang ;) wenn es mehr wird können wir vllt. sagen ob es uns gefällt ^^ aber das is mir auch schonmal passiert -_-
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD) Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD)   Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD) EmptyFr 7 Mai 2010 - 2:27

Uh ^^'' Des ja doof D: Aber lass das nicht an deinem armen Tagebuch aus xD
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD) Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD)   Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD) EmptyFr 7 Mai 2010 - 3:00

Mach ich!

Liebes,Tagebuch
Heute wahr der beste Tag in meinen AC Leben. Also ich machte mein Favoriet Hobby: Angeln. Da hab ich was besonderes gefangen. Weisst du was? Eine.... GOLDMAKRELE(Das ist Real)! Das wahr der beste Tag in meinen AC Leben. Ich wollte die ja Verkaufen aber nur für 15.000 Sternis! So wenig!
Naja habs gespendet.



Liebes, dummes Tagebuch
Ich bin sooo gespannd. In denn Sommerferien kommen meine cousienen! Bin sooo happy! Ich hatte schon lange kein besuch mehr und ich vermisse sie. Da hatte eine Cousine einen Brief gelassen:

Hallo!
Ich vermisse dich so, meine Cousine.
Du hast gesagt das du bis ich komme hast eine Villa hast schon hast du die?
Wenn nich ok Nook ist wirklich geizig und der Kredit is teuer.
Also wenn du die nich hast ich gib dir ein paar tausend sternis(Hat ihre freundin gecheatet kenn ich auch).


Deine Cousine cheers (Cool bekomm sternis wink naja der Brief ist nicht Real aber sie kommen!)


Zuletzt von Butterfly55 am Mo 21 Jun 2010 - 8:21 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD) Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD)   Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD) EmptyMo 21 Jun 2010 - 8:18

21. Juni Montag
Liebes Tagebuch,
Ich hab in 3 Tagen 4 Knochenhechte gefangen. Ich war so froh. Aufeinmal intressiere ich mich auch für Blumen. Ich weiss nicht wiso. Ich hab jetzt in meiner Stadt schöne Bewonner:
Bienchen I love you
Markus :D
Torsten :)
Mimmi I love you
Regina I love you
Manfred :)
Babsi :D
Ich mag meine Bewohner sehr. Ich spare grade. Ich hab jetzt 34 Sternis ich versuche 200.000 Sternis zu bekommen. Ich hatte heute auch Glück beim Angeln ich habe seltene Fische gefangen neue Fische und hab viel Geld bekommen. Und die Bewohner waren supernett zu mir. Also heute war ein toller Tag, aber das Wetter ich kann nur naja sagen.
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD) Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD)   Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD) EmptyDo 1 Jul 2010 - 2:03

1. Juni
Liebes, Tagebuch
Ich habe jetzt die ganze Pilzserie! Ich bin sehr froh aber leider gibt mir die Akademie ganz wenige Punkte Sad Und ausserden habe ich K.K Foto gekriegt :D Und heute ist nix besonderes passiert. Aber ich versuche meinen Kredit abzubezahlen. Ich versuche jetzt 100.000 Sternis zu verdienen. Weil ich diesesn 99.000 sternis Trick machen will. Dann habe ich 199.000 sternis. Aber ich will auch einen Geldbaum machen. Ich nehme dann 50.000 Sternis um denn Geldbaum zu machen. Dann bleiben mir noch 149.000 Sternis. Aber wenn der Geldbaum gewachsen ist bekomm ich ja 90.000 Sternis dann habe ich 239.000 Sternis. Wenn ich so viel Sternis habe Spare ich noch bis 300.000 Sternis. Danach Zahle ich meinen Kredit ab. Also ich habe sehr viel Arbeit.
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD) Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD)   Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD) EmptyFr 2 Jul 2010 - 3:35

2. Juni
Liebes, Tagebuch
Heute ist Waldemar gekommen und Manni wollte ausziehen. Und ausserdem habe 2 Schlangenköpfe gefangen 2 Erdizaten 1 Prachtkaefer. Denn Prachtkaefer, die Erdzate und einen Schlangenkopf gestiftet. Die anderen habe ich verkauft. Und heute habe ich einen Geldstein schwer gefunden. Und aus dem Stein habe ich 8 Sternis rausbekommen :) Heute wahr auch der Flohmarkt. Ich habe alles gekauft was ich wollte. Also heute wahr es ein schöner Tag und ich hoffe morgen wird auch einen schöner Tag. Und ausserdem habe ich beim Flohmart 6 Sternis gegeben.

Bitte gibt mal Kommis!
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD) Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD)   Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD) EmptyFr 2 Jul 2010 - 3:42

Du schreibst schon mehr! :D Nicht übel. ^^
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD) Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD)   Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD) EmptyFr 2 Jul 2010 - 3:47

Ich mags ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD) Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD)   Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD) EmptyFr 2 Jul 2010 - 5:30

Cool :DD
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD) Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD)   Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD) EmptyFr 26 Nov 2010 - 6:24

Danke sehr ich schreibe weiter vllt. kommen auch Fotos
______________________________________________________________________________________________________________
Liebes Tagebuch,
Ich hatte sehr lange geschlafen. So lange das ich bis zum Sommer an kam. Ich habe 2 Hammerhaie und 2 Herkulezkaefer gefangen :> 1 Hammerhai habe ich gespendet und einer ist bei Nook. Die 2 Herkulezkaefer habe ich verkauft. Als ich am naechsten Tag Nachts aufwachte sah ich einen Skopion. Ich wollte ihn fangen doch als ich meiner Kescher nimm wahr er weg.Liebes Tagebuch ich frage mich ob Emosh seine Arbeit erledigen kann. Seit 5 Monaten schlaeft er o.O Ich werde ihn noch aufweken Razz Ich habe von Bertam sein Foto bekommen! Und ich warte schon seid eine lange Zeit auf ihr's mir kommt vor sie benutz mich.....Naja das werden wir noch sehen Judith! Hoffe wohl du bist nicht wie Ali...Sie hatt mich nur ausgenutzt -.-

______________________________________________________________________________________________________________



LG nicht viel aber Razz


Zuletzt von Butterfly55 am Sa 27 Nov 2010 - 0:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : J aich edite was rein... Ich konnte denn Eintrag nicht weiterr schreiben xDD)
Nach oben Nach unten
LillyausMaco
Bowsers Helfer
LillyausMaco


Weiblich

Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD) Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD)   Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD) EmptyFr 26 Nov 2010 - 9:51

Butterfly55 find dich voll nett1!!! cheers hab dir fa geschickt!!!!! bin auch 9 jahre alt!!!
Nach oben Nach unten
AleynaMeryem
Bowsers Helfer
AleynaMeryem


Weiblich

Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD) Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD)   Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD) EmptySa 27 Nov 2010 - 0:17

Für mich nichts neues. xD Bei mir auch schonmal passiert. :]
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD) Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD)   Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD) EmptySa 27 Nov 2010 - 0:34

Danke euch beiden. LillyausMaco du bist auch voll nett. Ich nehme deine Fa an (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD) Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD)   Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD) Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Leben(Es kommen vllt auch Fotos :DD)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Tagebuch über mein Leben in Berlin [Fotos]
» Mein leben in ACLC mit vielen Fotos ^^
»  ~ Mein Leben in Diez ~
» Mein Leben in Kirin
» Mein Leben in Linden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: