Probleme mit Firefox (3.6.3)
Seite 1 von 1 • Austausch •
Probleme mit Firefox (3.6.3)
Hi hoffe ist richtig hier
ich hab ein problem mit Firefox immer wenn ich es öfftne kommt immer dann:
Das Lesezeichen- und Chronik-System wird nicht funktionieren, da eine der Dateien von Firefox von einer anderen Anwendung verwendet wird. Dieses Problem könnte von einer Sicherheitssoftware verursacht werden, beispielsweise von einem Virenscanner.
ich kann nicht mehr vor und zurück klicken kann keine Lesezeichen mehr benutzen und auch nicht mehr die leiste wo die seiten sind öfftnen muss alles selbst schreiben
hat jemand ne Antwort auf die frage? ich habs schon mit paar sachen die bei hilfen da waren genutzt aber es half nix.
hab sonst nur Ie aber das ist das alte und schlechte ._.
Lg Deniz
ich hab ein problem mit Firefox immer wenn ich es öfftne kommt immer dann:
Das Lesezeichen- und Chronik-System wird nicht funktionieren, da eine der Dateien von Firefox von einer anderen Anwendung verwendet wird. Dieses Problem könnte von einer Sicherheitssoftware verursacht werden, beispielsweise von einem Virenscanner.
ich kann nicht mehr vor und zurück klicken kann keine Lesezeichen mehr benutzen und auch nicht mehr die leiste wo die seiten sind öfftnen muss alles selbst schreiben
hat jemand ne Antwort auf die frage? ich habs schon mit paar sachen die bei hilfen da waren genutzt aber es half nix.
hab sonst nur Ie aber das ist das alte und schlechte ._.
Lg Deniz

Deniz12- Insekten-Sammler
Re: Probleme mit Firefox (3.6.3)
ich kann mir jetzt überhaupt nicht vorstellen was das problemsein könnte. Aber ich hab 2 Vorschläge für dich:
- google vllt nach der Fehlermeldung
- hast du schon mal versucht Firefox zu deinstallierne und dann neu installieren?
- google vllt nach der Fehlermeldung
- hast du schon mal versucht Firefox zu deinstallierne und dann neu installieren?
Gast- Gast
ok habs auch schlecht erklärgt:
also das Lesezeichen Menp und Chronik Menü geht bei mir nicht mehr wegen diesen Fehler.
Das mit Deinstallieren mach ich ich später mal probieren
also das Lesezeichen Menp und Chronik Menü geht bei mir nicht mehr wegen diesen Fehler.
Das mit Deinstallieren mach ich ich später mal probieren

Das gleiche Problem hat mein Bruder auch....
Wir wissen auch nicht woran das liegen könnte.
Aber er befasst sich auch gar nicht richtig damit
Jetzt benutz er Safari.
Aber ich bin der meinung wir haben das mal gegooglt
und nichts gefunden...
Die deinstalierung klingt nicht schlecht..
Deins ist die neuste version oder?
Wir wissen auch nicht woran das liegen könnte.
Aber er befasst sich auch gar nicht richtig damit
Jetzt benutz er Safari.
Aber ich bin der meinung wir haben das mal gegooglt
und nichts gefunden...
Die deinstalierung klingt nicht schlecht..
Deins ist die neuste version oder?

♥Kitty♥- Tutor
Charakter der Figur
Name:
Ich habe gegooglet und bin auf die Firefox-Seite gestoßen:
http://support.mozilla.com/de/kb/Das%20Lesezeichen-%20und%20Chronik-System%20wird%20nicht%20funktionieren
Da steht unter anderem, dass eventuell ein anderes Programm auf eine Datei im Firefox-Ordner zugreift.
Wenn du den Fehler nicht wegkriegen solltest, würd ich es auch mit deinstallieren und neu installieren versuchen.
Ich hoffe, ich konnte helfen^^
http://support.mozilla.com/de/kb/Das%20Lesezeichen-%20und%20Chronik-System%20wird%20nicht%20funktionieren
Da steht unter anderem, dass eventuell ein anderes Programm auf eine Datei im Firefox-Ordner zugreift.
Wenn du den Fehler nicht wegkriegen solltest, würd ich es auch mit deinstallieren und neu installieren versuchen.
Ich hoffe, ich konnte helfen^^
Fido- Peters Hilfspostbote
Danke für die antworten^^
Fido die seite war ich ja auch
Hab das mit den deinstallieren versucht hat nicht geholfen jetzt hab ich Google Chrome
trotzdem danke^^
kann Closed
Fido die seite war ich ja auch
Hab das mit den deinstallieren versucht hat nicht geholfen jetzt hab ich Google Chrome
trotzdem danke^^
kann Closed