nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jane fotografiert Zeug :D

Nach unten 
+11
♥Kitty♥
Deniz12
K@ty
Lotta
Kasumi
Subwaybrötchen♥
Evelyn
Hello Kitty
MichellexD
stella
Jane Fond
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Jane fotografiert Zeug :D Empty
BeitragThema: Jane fotografiert Zeug :D   Jane fotografiert Zeug :D EmptyFr 16 Apr 2010 - 6:31

Beitrag vom 1o.o6.2o11, alter Post ist in den Müll geflogen ;D

Hallo :D
Also, ich habe diesen Beitrag rauseditiert und mache hier mal eine kurze Beschreibung rein, wie, wieso, wann und womit ich fotografiere, da ich die alten Bilder hiervon wahrscheinlich eh gelöscht habe und die gar nicht mehr auf meinem PC sind. :/

Ich fotografiere seit etwa zweieinhalb Jahren, ziemlich laienhaft muss man dazu sagen. Meine Eltern hatten mir zu Weihnachten so eine alte Kamera geschenkt, für die man einen Film braucht und die Bilder dann entwickeln lassen kann :)
Weil meine Mom und ich im nächsten Jahr nach Rom geflogen sind, damit ich ein bisschen Bildung kriege (ich bin auf einem altsprachlichen Gymnasium und hab seit der fünften Klasse Latein), hat mein Dad ihr zum Geburtstag eine Digitlkamera geschenkt. Nicht besonders teuer, also auch keine megafantastischen Fotos, aber für den Hausgebrauch reicht es. Vermutlich kaufe ich mir demnächst eine eigene Digitalkamera, weil ich sowieso schon immer Stress mit Mom hab, wenn das Ladekabel verschwindet oder die Batterie alle ist :b Aber erstmal muss ich Geld sparen, deshalb kann ich im Moment auch nur Bilder reinstellen, die schon auf Dads PC sind (die auf meinem PC hat fast alle meine Mutter geschossen und das ist 'n bisschen blöd uu'), also evtl. hatte ich die schonmal in einem meiner Posts drin. Ich weiß es nicht.

Angefangen zu fotografieren habe ich, weil mein Dad das ziemlich gut+gerne macht und ich mal sehen wollte, ob ich das nicht auch kann. Dann habe ich eben die Kamera zu Weihnachten bekommen und angefangen. Wenn mir langweilig ist, oder ich etwas festhalten möchte, was nicht nur als Datei auf dem Rechner existieren soll, dann fotografiere ich immer noch gerne mit diesem etwas älteren Modell, natürlich gibt es da nichts wie Zoom oder so was, trotzdem ist es schön die Fotos in den Händen halten zu können *_* Manchmal packt mich dann auch noch richtig der Fotorausch und ich kann gar nicht mehr aufhören zu fotografieren xD Schon toll und ich hab das eigentlich als Hobby entdeckt, weil es mich einfach begeistert.

Nachts kann ich mit der alten Kamera nicht fotografieren, weil die Fotos dann wirklich eine miese Qualität haben, aber mit der Digitalkamera geht es eigentlich. Meistens fotografiere ich jedoch Nachmittags/in der Abenddämmerung, weil man da eine schöne Stimmung hat. Die Bilder existieren nur leider nichtmehr D: Planzen sind meine bevorzugten Modelle, weil die sich nicht bewegen und interessante Formen&'Farben haben. Oft fotografiere ich auch meinen Hund oder meine Familie (die ihr hier natürlich nicht zu sehen bekommt). Sonst kann ich nicht so mit interessanten Motiven punkten wie z.B. Mora, aber ich versuche zu lernen.

Ich versuche ab und zu, eine Sache aus verschiedenen Perspektiven und Entfernungen abzulichten, was eigentlich ganz lustig, aber im Moment nur eine Spielerei ist, da ich eben keine Luxuskamera sondern "nur" ein preiswertes Modell und somit nicht die Möglichkeiten wie andere habe ^_^
Ich denke das war's erstmal, Fotos mach ich hier erstmal keine mehr rein. Jetzt editiere ich mal die anderen Posts etwas um.
Jane :)


Zuletzt von Jane Fond am Do 9 Jun 2011 - 22:44 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Umänderung des Threads, außerdem gingen die Links nicht mehr. ^^)
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Jane fotografiert Zeug :D Empty
BeitragThema: Re: Jane fotografiert Zeug :D   Jane fotografiert Zeug :D EmptyFr 16 Apr 2010 - 7:46

tolllllllllllllllllle Fotos Biiiittte weiter machen

ps hab das eclipse poster auch ;) ( hängt an meiner wand XD ) oh... und dein hund ist süüüüüß
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Jane fotografiert Zeug :D Empty
BeitragThema: Re: Jane fotografiert Zeug :D   Jane fotografiert Zeug :D EmptyFr 16 Apr 2010 - 22:16

Ich hab sie rausgenommen, weil Imagebanana das nicht mehr lädt :c
Also dann (:



Zuletzt von Jane Fond am Do 9 Jun 2011 - 22:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MichellexD
Nooks Mitarbeiter
MichellexD


Weiblich

Jane fotografiert Zeug :D Empty
BeitragThema: Re: Jane fotografiert Zeug :D   Jane fotografiert Zeug :D EmptyFr 16 Apr 2010 - 22:47

die bilder sind tool*____*
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Jane fotografiert Zeug :D Empty
BeitragThema: Re: Jane fotografiert Zeug :D   Jane fotografiert Zeug :D EmptySa 17 Apr 2010 - 3:56

No more comments? /:
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Jane fotografiert Zeug :D Empty
BeitragThema: Re: Jane fotografiert Zeug :D   Jane fotografiert Zeug :D EmptySa 17 Apr 2010 - 4:17

Doch ich find die Pics schön aber hoste die doch mal so mein PC lädt da immer so lang o_o*
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Jane fotografiert Zeug :D Empty
BeitragThema: Re: Jane fotografiert Zeug :D   Jane fotografiert Zeug :D EmptySa 17 Apr 2010 - 4:25

Ich kann das leideer nicht anders, sry tut mir echt leid, bin schon froh das ich das so hinbekomm hab...^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jane fotografiert Zeug :D Empty
BeitragThema: Re: Jane fotografiert Zeug :D   Jane fotografiert Zeug :D EmptySa 17 Apr 2010 - 4:53

Schöne Pics, hoffe du machst mal mehr
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Jane fotografiert Zeug :D Empty
BeitragThema: Re: Jane fotografiert Zeug :D   Jane fotografiert Zeug :D EmptySo 18 Apr 2010 - 2:14

Die sind echt klasse ;D
das mit dem hosten find ich auch schade :I aber wenns nicht geht dann gehts halt nicht ^^'
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Jane fotografiert Zeug :D Empty
BeitragThema: Re: Jane fotografiert Zeug :D   Jane fotografiert Zeug :D EmptySo 18 Apr 2010 - 4:42

Ich hab zwar heute welche gemacht, hoste sie aber warscheinlich morgen oder so. Thx für die ganzen lieben Comments!
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Jane fotografiert Zeug :D Empty
BeitragThema: Re: Jane fotografiert Zeug :D   Jane fotografiert Zeug :D EmptyFr 30 Apr 2010 - 4:27

Siehe oben D: Blödes Imagebanana. Aber ich werde demnächst neue posten, am Ende des Threads hab ich ja schon was.


Zuletzt von Jane Fond am Do 9 Jun 2011 - 22:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Jane fotografiert Zeug :D Empty
BeitragThema: Re: Jane fotografiert Zeug :D   Jane fotografiert Zeug :D EmptyFr 30 Apr 2010 - 22:35

Missbrauch nich meinen Spitzi für die kiste Razz xD aber sonst schöne Fotos ;D
Nach oben Nach unten
Subwaybrötchen♥
Insekten-Sammler



Weiblich

Jane fotografiert Zeug :D Empty
BeitragThema: Re: Jane fotografiert Zeug :D   Jane fotografiert Zeug :D EmptyFr 30 Apr 2010 - 23:00

Tolle Bilder
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Jane fotografiert Zeug :D Empty
BeitragThema: Re: Jane fotografiert Zeug :D   Jane fotografiert Zeug :D EmptySa 1 Mai 2010 - 19:23

xDD Hmmm wie soll ich sie den sonst nennen... ach ja *Glühbirne* Hellokittykiste xDDDD


Zuletzt von Jane Fond am Sa 19 Nov 2011 - 3:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Jane fotografiert Zeug :D Empty
BeitragThema: Re: Jane fotografiert Zeug :D   Jane fotografiert Zeug :D EmptySa 1 Mai 2010 - 23:31

Tolle Pics

Nach oben Nach unten
Lotta
Insekten-Sammler
Lotta


Weiblich

Jane fotografiert Zeug :D Empty
BeitragThema: Re: Jane fotografiert Zeug :D   Jane fotografiert Zeug :D EmptySa 1 Mai 2010 - 23:40

Tolle Bilde (:
Auf dem allerersten Bild von deinem Thread, hat dein Hund ein blaues Auge ^^
Sieht iwie süß aus ^^
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Jane fotografiert Zeug :D Empty
BeitragThema: Re: Jane fotografiert Zeug :D   Jane fotografiert Zeug :D EmptyDi 18 Mai 2010 - 0:11

ich mag deine fotos^^
dein hundist total suess x3 das bild von der bearbeiteten rose ist cool *-*
(das poster hab cih auch :D )
Nach oben Nach unten
Deniz12
Insekten-Sammler
Deniz12


Männlich

Jane fotografiert Zeug :D Empty
BeitragThema: Re: Jane fotografiert Zeug :D   Jane fotografiert Zeug :D EmptyDi 18 Mai 2010 - 0:40

Tolle Bilder (Hundi O:)
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Jane fotografiert Zeug :D Empty
BeitragThema: Re: Jane fotografiert Zeug :D   Jane fotografiert Zeug :D EmptyDi 18 Mai 2010 - 4:55

coole pics ;D
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Jane fotografiert Zeug :D Empty
BeitragThema: Re: Jane fotografiert Zeug :D   Jane fotografiert Zeug :D EmptyDi 18 Mai 2010 - 5:19

Thx, dass ihr sie mögt. Evtl. Lad ich morgen 'n paar neue hoch (muss lernen, deshalb weiß ich's nicht) Aber ich hab neue gemacht.
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Jane fotografiert Zeug :D Empty
BeitragThema: Re: Jane fotografiert Zeug :D   Jane fotografiert Zeug :D EmptyMo 24 Mai 2010 - 6:00

Jah... Links laden ja wie gesagt nicht mehr, also raus damit.


Zuletzt von Jane Fond am Do 9 Jun 2011 - 22:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Jane fotografiert Zeug :D Empty
BeitragThema: Re: Jane fotografiert Zeug :D   Jane fotografiert Zeug :D EmptyMo 5 Jul 2010 - 2:40

Erstens xDD Okay, ich mach jetzt ernst! xDDD Dein Hund ist sehr süß und dein Zimmer und alle deine Pics sind schönii. (Hoffentlich krieg ich nicht wieder ein schönwan) Und du selber bist sehr schön Jane. :DD Manno, du bist braun gewesen und ich nicht -.-

@Jane ich habe vorher dein Name als Jane Food gelesen xDDD
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Jane fotografiert Zeug :D Empty
BeitragThema: Re: Jane fotografiert Zeug :D   Jane fotografiert Zeug :D EmptyMo 5 Jul 2010 - 4:05

Kannst du die evtl mit img reinstellen? D:
Auf der Hostseite öffnet sich immer Werbung.. >_>

& Süßer Hund! *_*
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Jane fotografiert Zeug :D Empty
BeitragThema: Re: Jane fotografiert Zeug :D   Jane fotografiert Zeug :D EmptySa 24 Jul 2010 - 5:59

@-Ch- Nicht nur bei dir, ich stell sie so rein^^

Ich war heute im Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds. *_* Habe Pics gemacht, wo ich leider auch selbst drauf bin. Nicht beachten Razz

Jane fotografiert Zeug :D Dscf0510
Ich und Angela Merkel im Dirndl- sie macht in Tirol Urlaub xDD

Jane fotografiert Zeug :D Dscf0511
Fand ich nicht so toll D:

Jane fotografiert Zeug :D Dscf0512
George Clooney unterhält sich total gut mit mir xDDD Er sieht mich aber nicht an D:

Jane fotografiert Zeug :D Dscf0513
ROBBIE WILIAMS und ich auf einer Couch- ich mag ihn aber nicht O_O
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Jane fotografiert Zeug :D Empty
BeitragThema: Re: Jane fotografiert Zeug :D   Jane fotografiert Zeug :D EmptySa 24 Jul 2010 - 23:22

Wow, echt schicke Bilder.^^ du siehst echt schön aus und ich mag ihn auch nicht, denn er sieht einer HAssperson änlich -.- Und noch eine Frage, dieser ROBBIE WILIAMS, war doch auch bei Germany´s next to.. dabei, oder? Ich guck das nicht, sondern meine eine Schwester.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jane fotografiert Zeug :D Empty
BeitragThema: Re: Jane fotografiert Zeug :D   Jane fotografiert Zeug :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Jane fotografiert Zeug :D
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: