nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eigene Mangas!

Nach unten 
+15
Pferdefan
Tja
mewBerry
Mikasa
Lucii
music roxs ♥
Hello Kitty
Jane Fond
Süße-Maus
Sommerknospe
Monti
♥Kitty♥
Armin
KlassikFan19
Evelyn
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
KlassikFan19
Bowsers Helfer
KlassikFan19


Männlich

Eigene Mangas! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigene Mangas!   Eigene Mangas! - Seite 3 EmptySo 16 Okt 2011 - 3:46


mal wieder was gezeichnet^^

[img]Eigene Mangas! - Seite 3 J68aci6w[/img]
Nach oben Nach unten
Jenn@
Bowsers Helfer
Jenn@


Weiblich

Eigene Mangas! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigene Mangas!   Eigene Mangas! - Seite 3 EmptySa 19 Nov 2011 - 9:19

Ich habe zwar noch keine Story gemacht, aber viele einzelne Figuren. Am liebsten male ich Shojo
Nach oben Nach unten
KlassikFan19
Bowsers Helfer
KlassikFan19


Männlich

Eigene Mangas! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigene Mangas!   Eigene Mangas! - Seite 3 EmptySa 24 Dez 2011 - 9:41

poste doch hier deine Bilder rein.Würde mich interessieren^^
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Eigene Mangas! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigene Mangas!   Eigene Mangas! - Seite 3 EmptyFr 6 Jan 2012 - 2:17

ich weiß nicht ganz genau ob das mangas sind die ich zeichne aber ich kann sie sowieso nicht reinstellen denn bei mir funktioniert das mit den blidern nicht..... wenn jemand mir das erklären könnte könnte ich das machen...
Nach oben Nach unten
KlassikFan19
Bowsers Helfer
KlassikFan19


Männlich

Eigene Mangas! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigene Mangas!   Eigene Mangas! - Seite 3 EmptyMi 11 Jul 2012 - 23:11

Amelie schrieb:
ich weiß nicht ganz genau ob das mangas sind die ich zeichne aber ich kann sie sowieso nicht reinstellen denn bei mir funktioniert das mit den blidern nicht..... wenn jemand mir das erklären könnte könnte ich das machen...

Geh aud Directupload http://www.directupload.net/ wähl ein Bild aus und klicke auf Hochladen.Danach siehst du eine Seite mit mehreren Links.Die kopierst du und stellst sie dann hier rein unter "Bild einfügen".Nun sollte man auch deine Werke betrachten können^^
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

Eigene Mangas! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigene Mangas!   Eigene Mangas! - Seite 3 EmptyFr 10 Aug 2012 - 23:17

ich hab als kind immer kleine geschichtchen erfunden und die dann gezeichnet aber so ne richtige mangageschichte schon lange nicht..ich mal immer nur einen ein seiten Manga wenn überhaupt..ansonsten mal ich eig. am liebsten und fast ausschließlich im mangastil, wobei sich im laufe der jahre ein eigener Stil entwickelt hat : D
Abmalen tu ich auch gerne mal um proportionen und bestimmte Perspektiven üben zu können :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eigene Mangas! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eigene Mangas!   Eigene Mangas! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eigene Mangas!
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Lest ihr Mangas?
» Tolle Mangas?
» Was lest ihr so für Mangas/Comics
» Wie viele Mangas habt ihr? =D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Anime & Manga-
Gehe zu: