nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch)

Nach unten 
+20
ColaVanillax3
Süße-Maus
K@ty
Monti
Pia.Baaaam
KingK
Skypia++Nami
annieannie
Kati ACWW
Sunshine
Minki
SubwayToSally
♥Kitty♥
Yui
Evelyn
Sheila
Hello Kitty
stella
-Ch-
Moranua
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch)   Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch) - Seite 2 EmptySo 16 Mai 2010 - 0:12

boah schöne fotos *-*
da hast du bestimmt ne teure cam oO
ich mag diese blumen fotos mit den Tau-/Regentropfen :D das sieht toll aus^^
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch)   Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch) - Seite 2 EmptySo 16 Mai 2010 - 0:34

ich mag deine Fotos :DD
Nach oben Nach unten
Pia.Baaaam
Bowsers Helfer
Pia.Baaaam


Weiblich

Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch)   Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch) - Seite 2 EmptySo 16 Mai 2010 - 2:44

kuhl :D was ist "goldener Schnitt"?
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch)   Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch) - Seite 2 EmptySo 16 Mai 2010 - 3:30

*_* Woah toll *-* ich steh auf diese Taufotos *-* :DD
Nach oben Nach unten
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch)   Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch) - Seite 2 EmptyMi 28 Jul 2010 - 0:04

Soo, aml wieder was neues von mir. oder nur zum Teil, ich hab 'n Haufen von meinen "alten" Fotos überarbeitet, und jetzt sehen sie VIEL besser aus -gg-
Leider sind sie auch viel zu groß, aber das hab ich erst im Nachhinein gemerkt x.x' 700 Pixxel sprengen das Forum. Bleh, egal, sind die Bilder eben abgeschnitten. Wer sie ganz sehen will, soll einfach das entsprechende Bild in die Adressleiste ziehen und gut ist -gg-

Btw, der Goldene Schnitt ist eine ganz bestimmte Aufteilung des Bildes, einfach mal googlen -kann das nur so schwer erklären- Jendefalls empfinden wir Menschen alles, was danach aufgeteilt ist als sehr symetrisch und optisch ansprechend =3

Ach und diesmal packe ich die Bilder in 5-er Packs in Spoiler, damit die Seite nichtmehr ganz so lahm lädt xD

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:


Spoiler:


Spoiler:

Spoiler:


Spoiler:


Spoiler:


Ja das sind alle xD (Naja, alle nicht, aber die besten -gg-)
Kommis usw sind natürlich herzlich wilkommen <3
Ähm ja.. Bya nee~
eure Mora/Pampel ^__^
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch)   Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch) - Seite 2 EmptyMi 28 Jul 2010 - 0:24

Whaa, ich mag deine Bilder richtig, richtig, RICHTIG gern. Oder eher gesagt ich liebe sie. Sie sind so schön, besonders die Blumen und das Essen, von dem ich wieder Hunger hab.^^ Ich mag das Bild im sechsten Spoiler (das zweite) am meisten. Wenn ich fragen darf, was ist das denn? Sonst habe ioch keine Kritik, es kann auch keine geben, bei diesen tolligen Bilder *-* Freu mich auf deine weiteren Bildis^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch)   Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch) - Seite 2 EmptyMo 2 Aug 2010 - 23:25

Ich finde deine Fotos echt toll. Hast sie gut bearbeitet. x3
Du solltest sie auf devArt hochladen, damit ich sie favorisieren kann. ;3;
Nach oben Nach unten
Monti
Reiners Komplize
Monti


Weiblich

Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch)   Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch) - Seite 2 EmptyDi 3 Aug 2010 - 8:21

Wah, bearbeitet sehen die echt noch besser aus *__* Iwie voll profimäßig xD x33

LG Monti
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch)   Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch) - Seite 2 EmptyFr 6 Aug 2010 - 8:03

super pics :DD
Du hast ein Auge für Gute Pics :DD
Nach oben Nach unten
Moranua
Reiners Komplize
Moranua


Weiblich

Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch)   Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch) - Seite 2 EmptyDi 25 Jan 2011 - 10:47

Lang laaaang laaaaaaaaaaaaaaang ist's her. Höhö. Naja, anyway, seit ich meinen Tumblr-Blog habe, befasse ich mich viiiiel mehr mit Bildbearbeitung und so weiter, und darum dürft ihr jetzt mal neue alte Bilder (whatever) stalken. Mit Texturen! YAY!

Und wie man feststellen wird, ich stehe VOLL auf die Quadratischen Formate. Keine Ahnung warum, aber ich find die toll <3

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:


Ja, das waren alle, ich hab sie wieder in Spoiler gepackt, weil ja nicht alle so superhochleistungsPCdinger haben xD Ich finde in dem einen Jahr (naja, schon über eins xD) hab ich mich durchaus etwas fototechnisch weiterentwickelt, auch wenn ich vielleicht noch etwas zuviel daran herumgimpe, aber mein Problem ist leider das Licht ^^'' Ich bekomm so keine tollen Effekte hin, also mogel ich mir das ganze eben am PC zurecht :3 Ich will vielleicht auch ein paar auf devArt hochladen, mal gucken xD


Njaaa, Kommies & konstruktive Kritik sind immer sehr willkommen :3
(Btw, bis Samstag mache ich auch ein paar Fotos von meinem Praktikum in der Apotheke, mal gucken, was ihr davon zu sehen bekommt xD)
Das wär's aber auch.
Liebe Grüße
eure Mora/Pampel x33
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch)   Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch) - Seite 2 EmptyMi 26 Jan 2011 - 2:50

Ich finde deine Bilder wundervoll *-* du hast so einen wunderbaren Blick für das schöne im Alltag :3 und beim letzten Bild ist mir aufgefallen das es beim gelben Teddy (links unten) so aussieht als hätte der total große weiße Glubschaugen xD wegen der 'schnauze' des grünen Teddys :'D
Nach oben Nach unten
ColaVanillax3
Peters Hilfspostbote
ColaVanillax3


Weiblich

Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch)   Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch) - Seite 2 EmptyDo 27 Jan 2011 - 14:38

Mwaah, ich liebe deine Fotos. *o*
Das Teddypic is toll. ((:
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch)   Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch) - Seite 2 EmptyFr 28 Jan 2011 - 0:13

Ich ♥ deine Fotos. Du hast wirklich einen Blick für schöne Motive n.n Ich könnte mir die Fotos ewig ansehen *-* Vor allem die Rose im Schnee ist toll :DD
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch)   Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch) - Seite 2 EmptyMi 2 Feb 2011 - 13:08

OMG Die Fotos sind einfach nur toll *-*
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch)   Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch) - Seite 2 EmptyFr 18 Feb 2011 - 1:04

Tolle Bilder (: (wollt ich schon lange schreiben :b)
Wie hast du das genau mit dem Bokeh-Shot gemacht?
Hast du das mit der Kamera oder mit dem PC gemacht?
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch)   Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch) - Seite 2 EmptySa 19 Feb 2011 - 3:27

Weißt du eig. wie toll deine Fotos sind?! *___*
Ich hab' mir alle durchgeguckt, jetzt hab ich lust auf bilder machen. (:
Bitteee mehr x3

Lg.<3
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch)   Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch) - Seite 2 EmptySa 19 Feb 2011 - 5:48

I <3 deine Fotos *-*'

Die sind echt unglaublich & so proffesionell ;D
Wie machst du das bloß das die Farben so herrausstechen ?
Nach oben Nach unten
kasawa
Peters Hilfspostbote
kasawa


Weiblich

Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch)   Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch) - Seite 2 EmptyDi 12 Apr 2011 - 6:53

Tolle Pics *_*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch)   Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Photo Book Fantasy (Pampel's Fotobuch)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Picture Book Fantasy (Pampel's Bilderbuch reloaded)
» Sheila's Photo's :3
» >>>Kya's Video Foto book<<<
» Akibi's Fotobuch :)
» Idefix' Fotobuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: