nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Juli's Abschlussfahrt des Grauens

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Playerin
Bowsers Helfer
Playerin


Weiblich

Juli's Abschlussfahrt des Grauens Empty
BeitragThema: Juli's Abschlussfahrt des Grauens   Juli's Abschlussfahrt des Grauens EmptyMi 24 März 2010 - 5:49

Ich habe mir mal gedacht,das ich hier einer meiner Geschichten reinschreibe. Es dauert zwar etwas,bis wirklich was grussliges passiert,aber das ist bei jedem guten Buch so.
So,hier der erste Teil:

Die Abschlussfahrt des Grauens


Es war gerate Mai geworden und jeder freute sich über die in zwei Wochen stattfindente Klassenfahrt.
''Endlich bekommen wir mal unseren gerechten Urlaub,hat ja auch einen Haufen gekostet'',sagte einer meiner Klassenkameraden und lächlte verschmitzt,als ich zu ihn schaute.'' Da hast du allerdings Recht. Hätten wir noch mehr bezahlen müssen,wäre ich wahrscheinlich nicht mitgefahren. Aber,hey,sehts mal so: Spanien ist schon ein cooles Land.''
Wir redeten noch eine ganze Weile in die Runde,als unser Lehrer herreinkam,und uns ermahnte,wir sollten lieber erst mal an unsere Endprüfungen denken,die nach den schönen Aufenthalt in der Tosskana stattfinden sollten. Dies war der einzige Nachteil,dessen wir uns bewusst waren,und wir sicherlich nicht so schnell aus unseren Köpfen schüttelten konnten.

Wär gerne noch mehr lesen möchte,schreibt es mir bitte hier rein,kritik und natürlich Lob wären sehr gerne erwünscht.
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Juli's Abschlussfahrt des Grauens Empty
BeitragThema: Re: Juli's Abschlussfahrt des Grauens   Juli's Abschlussfahrt des Grauens EmptyFr 23 Apr 2010 - 2:18

Kommt iwann auch mal ne Fortsetzung????
Nach oben Nach unten
Playerin
Bowsers Helfer
Playerin


Weiblich

Juli's Abschlussfahrt des Grauens Empty
BeitragThema: Re: Juli's Abschlussfahrt des Grauens   Juli's Abschlussfahrt des Grauens EmptyMo 26 Apr 2010 - 0:44

schreibt ja keiner das es ihm gefällt,ausserdem is mein pc gestern abgestürzt,also.....sry
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Juli's Abschlussfahrt des Grauens Empty
BeitragThema: Re: Juli's Abschlussfahrt des Grauens   Juli's Abschlussfahrt des Grauens EmptyMi 24 Jul 2013 - 14:43

ich fands cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Juli's Abschlussfahrt des Grauens Empty
BeitragThema: Re: Juli's Abschlussfahrt des Grauens   Juli's Abschlussfahrt des Grauens Empty

Nach oben Nach unten
 
Juli's Abschlussfahrt des Grauens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stille des Grauens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Schriften-
Gehe zu: