nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewohner-Talk

Nach unten 
+40
Amelie
Myta
ShyGirl
taddy
Merry1999
Lilli_:-)
Miezi
AleynaMeryem
Jane Fond
lysander
Ayaka
Nickysophia
Susi
Dario
__Melli__
Lupafan
DaisyDandelion
Finetti
Flauschi100
Amoros264
Pony_Fan
Pferdefan
Mig
Christina
Alice_Girl
Max95
VikiStark
Evelyn
Sheila
Lucii
Sommerknospe
Ginsterkatze
kittykatja
Piachen
Cassie
Kchen4ever
AmySlytherin
jannis12700
Butterkörbchen
Hello Kitty
44 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Bewohner-Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner-Talk   Bewohner-Talk - Seite 19 EmptyDo 20 Okt 2011 - 5:19

Andrehen...meine Freundin hatte mal einen Hasen nahmens Gabi der ihr immer Klamotten angedreht hat. Abwer irgedwie voll lieb =3
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Bewohner-Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner-Talk   Bewohner-Talk - Seite 19 EmptyFr 21 Okt 2011 - 5:11

Toro.... den fand ich immer echt cool xD Mir wollte er nicht so viel andrehen, war aber auch nur kurz in der Stadt xD

Knuspi ist irgendwie putzig, schätze, ich mag sie^^

Und ich hab wieder begonnen, Kabuki zu lieben <33 Er war mich gestern im Haus besuchen und hat gemeint, dass er mich nett findet und gerne mit mir ist und dass er nie mit mir streiten will. Ist das nicht niedlich? <33
Nach oben Nach unten
Goma
Reiners Komplize



Männlich

Bewohner-Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner-Talk   Bewohner-Talk - Seite 19 EmptyFr 21 Okt 2011 - 5:17

Irgendwie mögen alle Kapuki xD
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Bewohner-Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner-Talk   Bewohner-Talk - Seite 19 EmptyFr 21 Okt 2011 - 6:43

Nicht alle, Gomamon15. Ich mag vierle Miesepeter, aber nicht alle. Sponat fallen mir Hasso und Kabuki ein^^
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Bewohner-Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner-Talk   Bewohner-Talk - Seite 19 EmptySo 23 Okt 2011 - 18:55

Ich find Kabuki auch ganz okay :'D aber der ist lange nicht so toll wie Strolch und Julian *_*
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Bewohner-Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner-Talk   Bewohner-Talk - Seite 19 EmptyMo 24 Okt 2011 - 5:59

Julian ist cool, ganz klar. Strolch fand ich früher ganz toll, als er zu mir zog, jetzt nicht mehr so.
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Bewohner-Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner-Talk   Bewohner-Talk - Seite 19 EmptyFr 28 Okt 2011 - 0:55

Julian mochte ich anfangs, dann irgendwie doch nicht mehr. Strolch klar - ein Klassiker <3
Knuspi finde ich auch ganz herzig, bin froh, dass ich zur Abwechslung mal eine Schnwugvolle habe, die nicht so nervig ist xD
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Bewohner-Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner-Talk   Bewohner-Talk - Seite 19 EmptyFr 28 Okt 2011 - 1:20

Julian ist umgezogen Sad
Aber Gabbi und Toro und Kabuki *_* sind cool
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Bewohner-Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner-Talk   Bewohner-Talk - Seite 19 EmptyFr 28 Okt 2011 - 2:33

Hehe, Gabi der Klamotten-Hase xD Kabuki hat mal gesagt er findet seinen tollen Zahnstocher besser als ich xD Manchmal frag ich mich ernsthaft, wer sie diese Sprüche für die Tire ausgedacht hat.
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Bewohner-Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner-Talk   Bewohner-Talk - Seite 19 EmptyFr 28 Okt 2011 - 2:52

Gabi ist voll cool :DD
ACWW_ML, gute Frage^^
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Bewohner-Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner-Talk   Bewohner-Talk - Seite 19 EmptyFr 28 Okt 2011 - 3:34

Hm.... Die Japaner oder die deutschen Übersetzer :p. die auch so nicht wussten, dass Petra und Mia Jungs sind xD
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Bewohner-Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner-Talk   Bewohner-Talk - Seite 19 EmptyFr 28 Okt 2011 - 4:19

Das ist irgendwie die internationale Blamage xD, weil die einfach den Jungs Mädchenamen geben. AC ist keine Ver`rschung von nem anderen Spiel.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Bewohner-Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner-Talk   Bewohner-Talk - Seite 19 EmptyFr 28 Okt 2011 - 7:08

Ich weiß. Haben nicht gut genug aufgepasst, die Übersetzer. Aber naja... Ändern können sie es jetzt auch nicht.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Bewohner-Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner-Talk   Bewohner-Talk - Seite 19 EmptySa 29 Okt 2011 - 1:54

Ja, ist hoffendlich im nächsten Teil besser. ;)
Aber jetzt wieder zu den Bewohnern. Wie findet ihr Franka? Ich mag sie^^
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Bewohner-Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner-Talk   Bewohner-Talk - Seite 19 EmptySa 29 Okt 2011 - 4:28

Ich hatte sie nur kurz, aber ich fand sie eig voll ok (:
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Bewohner-Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner-Talk   Bewohner-Talk - Seite 19 EmptySa 29 Okt 2011 - 18:59

Owh ich mag Franka total gerne *_*


Keine Ahnung warum aber ich hab Gabi früher gehasst o_o find sie auch heute eher nervig. :'D ich hab ihr immer die häßlichsten Klamotten geschenkt (:

Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Bewohner-Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner-Talk   Bewohner-Talk - Seite 19 EmptySo 13 Nov 2011 - 1:53

Und Kong? xD Den hab ich gerade und hab nur zweimal mit ihm gequatscht. Ich mag ihn nicht oO
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Bewohner-Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner-Talk   Bewohner-Talk - Seite 19 EmptyFr 6 Apr 2012 - 23:48

ich auch nicht o__O
Wie findet ihr Noisette ? (Einer meiner Liebling.bewohner)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewohner-Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner-Talk   Bewohner-Talk - Seite 19 EmptySa 23 Feb 2013 - 3:24

Ohh am tollsten finde ich Sophie, Michelle und Toni. Aber es gibt viele weitere die ich noch mag zum Beispiel Ricarda, Knuspi und Marika.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewohner-Talk - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Bewohner-Talk   Bewohner-Talk - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewohner-Talk
Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
 Ähnliche Themen
-
» Tom Nook-Talk
» Der Hauptfrucht-Talk
» Talk für Schreiberlinge
» Item Talk
» Foto von bewohner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: