nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Michitop
Bowsers Helfer
Michitop


Männlich

Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 Empty
BeitragThema: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2   Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 EmptyMo 15 März 2010 - 6:24

Ich stelle euch heute mal das Spiel vor.


Grafik: Da gibt es nicht viel zu sagen: 1A

Fazit: 5 von 5 Sternen



Steuerung: Eigendlich sehr einfach. Nur mit den schnellen Kombos und Spezialattacken hakts noch.

Fazit: 3,5 von 5 Sternen


Modis: Sehr umfangreich. Turmkämpfe, Kampagne, Duelle, Turniere, Mega-Training

Fazit: 4 von 5 Sternen


Story: Also die Storys scheinen erst sehr Umfangreich. Aber es geht immer wieder aufs gleiche hinaus: Andere vermöbeln und alle 7 Dragonballs finden!

Fazit: 2 von 5 Sternen


Endfazit: 120 Charaktere sind zwar viel, aber dafür konnen min. 6 immer nur das gleiche. Außerdem sind Spezialattacken recht knifflig. Nur 3 von 5 Sternen! aber für 18€ allemal gut!
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2   Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 EmptyDi 16 März 2010 - 4:02

Ich finde es etwas kurz für einen Test. ^^
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2   Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 EmptyDo 25 März 2010 - 5:58

ich habe das spiel auch und ich finds hammergeil bis auf die tatsache,dass ich die Buu-Saga net machen kann weil my wii es net lesen kann.Ich denk mal die CD ist zu sehr verkratzt.Aber die Steuerung sowie die Kompos,Techniken und begriffe wie ,,Drachensuche", ,,Drachenexplosion", ,,Sprintangriff" ,etc. sind am anfang schwer zu kapieren aber man lehrnt es immer wieder .In der Kampange kann man auch die DRagonballs suchen.ISt richtig geil.Bei der Wii kann man auch den Classic Controler und GamCube nehmen.Ich spiele es auch immmer mit ClassicKontroler.Das ist am anfang etwas schwer aber mit der Zeit funktioniert es besser als mit der FB
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2   Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 EmptyFr 26 März 2010 - 2:00

Der Test könnte noch bearbeitet werden ^^ Aber anscheindend ist das Spiel ja ganz interessant!
Nach oben Nach unten
Michitop
Bowsers Helfer
Michitop


Männlich

Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2   Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 EmptyMo 5 Apr 2010 - 21:49

@ Kleindj bei mir ist mit der Buu-Saga auch das Problem, obwohl meine CD tiptop ist. Da heißt es wohl auf Teil 3 (krieg ich erst im Mai) warten!
Außerdem Beim Ult. Battle Z sowie beim Überlebensturnier bei der 3 Sache kackt es immer ab!
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2   Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 EmptyMi 21 Apr 2010 - 3:42

richtig doof
Nach oben Nach unten
Michitop
Bowsers Helfer
Michitop


Männlich

Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2   Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 EmptyMi 21 Apr 2010 - 22:26

jo habs Problem gefunden:
kämpst du mit/gegen Videl oder Majin Boo kackt er immer ab!
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2   Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 EmptyFr 30 Apr 2010 - 10:14

ich spiele den turm immer mit Charackteren aus den ersten 2 Seiten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 Empty
BeitragThema: Re: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2   Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragonball Raging Blast 2 (PS3)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Spieletests-
Gehe zu: