nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Percy Jackson Diebe im Olymp

Nach unten 
+14
Queenie
Evelyn
Hello Kitty
Lotta
Tikali
♥Kitty♥
SubwayToSally
Max95
Piachen
Nimishu
EighthSin
K@ty
Sebbe
stella
18 verfasser
AutorNachricht
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Percy Jackson Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Percy Jackson Diebe im Olymp   Percy Jackson Diebe im Olymp EmptyMi 24 Feb 2010 - 3:27

Wollt mal fragen wie ihr den Film findet und ob ihr euch den Ansehen wollt ?

Hier der Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=b5S7iewsOWg

Ich habe mir den angesehen und fand ihn klasse!, ihr müsst euch denn unbedingt ansehen ;)
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Percy Jackson Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson Diebe im Olymp   Percy Jackson Diebe im Olymp EmptyDo 25 Feb 2010 - 0:43

Keine Ahnung ob ich den mir angucke
Sieht besser aus als Avatar und dieser Rock it müll aber das Thema interessiert mich nicht wirklich...
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Percy Jackson Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson Diebe im Olymp   Percy Jackson Diebe im Olymp EmptySo 28 Feb 2010 - 3:23

guck ich vielleicht im kino an ....wenn nciht auf jedenfall mal die dvd ausleihen =)
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Percy Jackson Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson Diebe im Olymp   Percy Jackson Diebe im Olymp EmptySo 28 Feb 2010 - 3:42

Ich fand den Trailer schon so irre schlecht dass ich mich von dem fern halte
Nach oben Nach unten
Nimishu
Reiners Komplize
Nimishu


Weiblich

Percy Jackson Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson Diebe im Olymp   Percy Jackson Diebe im Olymp EmptySo 28 Feb 2010 - 4:58

Ach nee...
Irgendwie nicht...^^
Nich mein Geschmack.^^
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Percy Jackson Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson Diebe im Olymp   Percy Jackson Diebe im Olymp EmptySo 28 Feb 2010 - 5:01

CoreyTaylor schrieb:
Ich fand den Trailer schon so irre schlecht dass ich mich von dem fern halte
jap seh ich genau so xD
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Percy Jackson Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson Diebe im Olymp   Percy Jackson Diebe im Olymp EmptySo 28 Feb 2010 - 5:09

Nee muss ich nicht gucken
Nach oben Nach unten
SubwayToSally
Reiners Komplize
SubwayToSally


Weiblich

Percy Jackson Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson Diebe im Olymp   Percy Jackson Diebe im Olymp EmptySo 28 Feb 2010 - 6:41

CoreyTaylor schrieb:
Ich fand den Trailer schon so irre schlecht dass ich mich von dem fern halte

dito.
Ich fand den Trailer echt blöd und es hört sich total uninteressant an.
ich werd mir den definitiv nicht ansehen.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Percy Jackson Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson Diebe im Olymp   Percy Jackson Diebe im Olymp EmptySa 6 März 2010 - 18:52

so jetzt hab ich ihn gesehen und schreib mal was dazu.

Percy Jackson Diebe im Olymp
Der Film war wirklich gut,
aber die Handlungen kamen manchmal viel zu schnell,
was echt schade war.
Na ja man kann da jetzt auch nicht 5 Stunden sitzen
aber trotzdem kamen z.B. in den Kämpfen viel zu schnell
der tod.
Dazu waren aber die "Kreaturen" sehr schön durch dacht.
Es kamen zum beispiel Medusa oder andere Kreaturen die in der
Griecheschen Mythologie vorkamen.
Das manche den Film mit Harry Potter vergleichen
kann ich allerdings gar nicht nachvollziehen
die Filme sind sehr unterschiedlich.
Trotzdem denke ich das Harry-Potter-Fans sich den Film anschauen können.
Das anziege das mir an dem Film, wie schon gesagt,
nicht gefallen hat war die zu schnellen Handlungen. schade eigendlich D=
Ansonsten war der Film eigendlich gut und sehenswert ist der auch.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Percy Jackson Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson Diebe im Olymp   Percy Jackson Diebe im Olymp EmptyMo 8 März 2010 - 3:07

Ich gucks mir auf jedenfall an ^-^
Wenn nich kauf ich mir auf jedenfall die DVD^^
Nach oben Nach unten
Lotta
Insekten-Sammler
Lotta


Weiblich

Percy Jackson Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson Diebe im Olymp   Percy Jackson Diebe im Olymp EmptyMo 8 März 2010 - 3:17

Ich habe mir den Film gestern abend im Kino angeguckt und war eigentlich sehr positiv überrascht. Ich fand ihn total toll und werde ihn mir auf jeden Fall auch auf DVD holen (:
Und wie Kitty schon gesagt hat kann man den Film überhaupt nicht mit Harry Potter vergleichen. Ich selbst bin überhaupt kein Harry Potter Fan, habe mir sogar nur den ersten Film angeguckt, weil mich das Thema einfach nicht interessiert.
Aber Percy Jackson - Diebe im Olymp ist wirklich zu empfehlen.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Percy Jackson Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson Diebe im Olymp   Percy Jackson Diebe im Olymp EmptyMo 8 März 2010 - 4:05

Ich denke nicht dass ich ihn mir ansehen werde ich find ihn eig. gut aber nja nicht so gut dass ich ihn gucken xD
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Percy Jackson Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson Diebe im Olymp   Percy Jackson Diebe im Olymp EmptyMo 8 März 2010 - 6:03

Ich finde Kino zu teuer aber auf DVD
kann man sich den auf jedenfall holen.^^ :D
Nach oben Nach unten
Lotta
Insekten-Sammler
Lotta


Weiblich

Percy Jackson Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson Diebe im Olymp   Percy Jackson Diebe im Olymp EmptyMo 8 März 2010 - 6:35

♥Kitty♥ schrieb:
Ich finde Kino zu teuer aber auf DVD
kann man sich den auf jedenfall holen.^^ :D

Ich habe mal nachgeguckt, aber es steht noch nichteinmal ob bzw. wann es den auf DVD gibt xD
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Percy Jackson Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson Diebe im Olymp   Percy Jackson Diebe im Olymp EmptyMo 8 März 2010 - 7:05

hm...weiß nicht so recht ob ich ihn sehen will öö also ins kino geh ich dafür bestimmt nicht...entweder internet oder in 2 jahren fernseher xD
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Percy Jackson Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson Diebe im Olymp   Percy Jackson Diebe im Olymp EmptyMo 8 März 2010 - 7:10

Lotta schrieb:
♥Kitty♥ schrieb:
Ich finde Kino zu teuer aber auf DVD
kann man sich den auf jedenfall holen.^^ :D

Ich habe mal nachgeguckt, aber es steht noch nichteinmal ob bzw. wann es den auf DVD gibt xD

Jeder Kinofilm kommt mal auf DVD raus, wenn er gute Quoten hatte und das hat der Film definitiv.
Deswegen bin ich mir sicher das er auf DVD kommt^^
Nach oben Nach unten
Queenie
Bowsers Helfer
Queenie


Weiblich

Percy Jackson Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson Diebe im Olymp   Percy Jackson Diebe im Olymp EmptyDo 11 März 2010 - 2:33

Eins muss man hier aber klarstellen!
Der Film ist der OBERHAMMER.
Ich hab ihn mit meine Freundin angeguckt und der war echt geil.
Ich würde es euch empfehlen!



An alle Fans: Die beiden anderen Teile, die es schon als Buch gibt, sind in Planung!
Ich freu mich so.


Zuletzt von Queenie am Fr 2 Apr 2010 - 11:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : News)
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Percy Jackson Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson Diebe im Olymp   Percy Jackson Diebe im Olymp EmptyFr 2 Sep 2011 - 3:54

Ich finde den Film ganz gut, aber es gibt bessere.
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Percy Jackson Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson Diebe im Olymp   Percy Jackson Diebe im Olymp EmptyFr 2 Sep 2011 - 8:06

Ich war bei dem im Kino (: Mir hat er ganz gut gefallen, ist nicht der beste, aber schon gut^^
Nach oben Nach unten
Josh
Fisch-Liebhaber
Josh


Weiblich

Percy Jackson Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson Diebe im Olymp   Percy Jackson Diebe im Olymp EmptyFr 2 Sep 2011 - 9:28

Der Film ist wirklich klasse, gut gemacht und teilweise auch echt spannend :)
Lohnt sich ihn anzusehen ;D
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Percy Jackson Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson Diebe im Olymp   Percy Jackson Diebe im Olymp EmptyFr 14 Feb 2014 - 10:00

Ich hol das Thema mal nach oben. haha

Wollte mal fragen, ob sich noch jemand dafür interessiert bzw. neu darauf gestoßen ist? c:

Ich habe mir vor 5 Tagen die Filme angesehen. Drei Tage später nochmal. Haha, richtig süchtig danach. Könnte sie mir sofort noch einmal ansehen.
Ich persönlich finde den zweiten Film weitaus mehr gelungen. Bei den Fans scheint er allgemein auch besser angekommen zu sein.
Ich hoffe jetzt auf einen dritten Teil (und 'ne gute Nico Besetzung. lol).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Percy Jackson Diebe im Olymp Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson Diebe im Olymp   Percy Jackson Diebe im Olymp Empty

Nach oben Nach unten
 
Percy Jackson Diebe im Olymp
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Filme & Serien-
Gehe zu: