nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mitglied bei Reiner Laden!Bitte hilfe!

Nach unten 
+6
AmDrag
K@ty
Sunshine
♥Kitty♥
Napeleon
Tifanny98
10 verfasser
AutorNachricht
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Napeleon
Reiners Komplize
Napeleon


Weiblich

Mitglied bei Reiner Laden!Bitte hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Mitglied bei Reiner Laden!Bitte hilfe!   Mitglied bei Reiner Laden!Bitte hilfe! EmptyMo 22 Feb 2010 - 6:02

Nein, dass bekommst du von den Bewohnern, igendwann!
Von mir aus kann ich dir aber auch so eins geben =D
Das kann ich dir zuschicken, dan gehst du damit zu ihm (Also mit dem Brief) und am besten nmmst du noch 3.000 sternis mit, dann wirst du Mitglied ^^
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Mitglied bei Reiner Laden!Bitte hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Mitglied bei Reiner Laden!Bitte hilfe!   Mitglied bei Reiner Laden!Bitte hilfe! EmptyMo 22 Feb 2010 - 6:23

Ja ansonsten bekommst du das von Bewohnern
und dann musst du reiner noch 3.000 Sternis geben und du wirst mitglied.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Mitglied bei Reiner Laden!Bitte hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Mitglied bei Reiner Laden!Bitte hilfe!   Mitglied bei Reiner Laden!Bitte hilfe! EmptyMo 22 Feb 2010 - 7:36

@ alle: Genau!
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Mitglied bei Reiner Laden!Bitte hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Mitglied bei Reiner Laden!Bitte hilfe!   Mitglied bei Reiner Laden!Bitte hilfe! EmptyDi 23 Feb 2010 - 4:07

ja^^ du musst einmal bei rainer anklopfen und dann in deinem dorf die bewohner ansprechen dann müsstes du das iwann bekomm^
geht eiglich recht schnell =)
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
AmDrag
Bowsers Helfer
AmDrag


Männlich

Mitglied bei Reiner Laden!Bitte hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Mitglied bei Reiner Laden!Bitte hilfe!   Mitglied bei Reiner Laden!Bitte hilfe! EmptyFr 17 Sep 2010 - 5:26

Du MUSCH 3.000Sternis haben dann geh zu reiner der FRAGT dann nach den 3.000St. dann gib sie ihm. Laughing koenig
Nach oben Nach unten
taddy
Fisch-Liebhaber
taddy


Männlich

Mitglied bei Reiner Laden!Bitte hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Mitglied bei Reiner Laden!Bitte hilfe!   Mitglied bei Reiner Laden!Bitte hilfe! EmptyFr 31 Dez 2010 - 21:11

also ich habe ihm 3.000 sternis gegeben und dann war ich mitglied


ps:wusste gar nicht dass es ein formular gibt Mitglied bei Reiner Laden!Bitte hilfe! 378920
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Mitglied bei Reiner Laden!Bitte hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Mitglied bei Reiner Laden!Bitte hilfe!   Mitglied bei Reiner Laden!Bitte hilfe! EmptySa 1 Jan 2011 - 1:28

taddy guck mal wie alt der letze Beitrag ist,das Thema ist eigentlich schon geklärt
Nach oben Nach unten
danyds




Männlich

Mitglied bei Reiner Laden!Bitte hilfe! Empty
BeitragThema: reiners laden    Mitglied bei Reiner Laden!Bitte hilfe! EmptySo 18 März 2012 - 3:27

du musst einfach mit den bewohnern reden die fragen dich dann manchmal ob du mitglied bei reiners laden bist oder wenn du die wii mi dem internet verbunden hast können dir freunde eine emphelung als mitglied schreiben zum bespiel wenn ich deinen freundes code habe und du meinen ich in nämlich ein mitglied
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Mitglied bei Reiner Laden!Bitte hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Mitglied bei Reiner Laden!Bitte hilfe!   Mitglied bei Reiner Laden!Bitte hilfe! EmptySo 18 März 2012 - 8:54

Ach mit 3.000 Sternis geht des auch :D Thx
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mitglied bei Reiner Laden!Bitte hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Mitglied bei Reiner Laden!Bitte hilfe!   Mitglied bei Reiner Laden!Bitte hilfe! Empty

Nach oben Nach unten
 
Mitglied bei Reiner Laden!Bitte hilfe!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte Hilfe - Sonderzeichen
» Reiner´s Empfehlungsschreiben
» Reiner´s Gemälde
» Reiner´s Passwörter fürs Zelt
» Gemälde bei Reiner Fälschung oder Original

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: