nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hass Sänger/Band

Nach unten 
+54
Tabeline
Cuppycake
ACWWStar
Mikasa
Hello Kitty
aNimal.freAkxD
music roxs ♥
Lotta
Nijura
Lupa5
coczero
♥Kitty♥
Sayuri
Tikali
s-toni
Angel12
Tanja008
KingK
acul360
Juicey
ColaMix
SubwayToSally
Marci211
Karina
Subwaybrötchen♥
Pati
Sheila
Sebbe
Juna !
Midna*
Drake147
Ina.Baaam
Ultra-l
GermanGirl100
pooko
Saphira
Susi
cHiLLi
Monti
Georgia
Souta
Klara
Kessi
Linda
Mondscheinzauber
Silverstar96
Flapp Flapp
Wolfsdrache
Baum33
EighthSin
lini
Gwen
Rosalie
-Ch-
58 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Hass Sänger/Band - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hass Sänger/Band   Hass Sänger/Band - Seite 4 EmptySo 17 Okt 2010 - 8:16

Tokio Hotel
Justin Bieber (nenne ihn immer Milch Bubi xD)
Miley Cyrus
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Hass Sänger/Band - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hass Sänger/Band   Hass Sänger/Band - Seite 4 EmptyFr 31 Dez 2010 - 2:59

Tikali schrieb:
Techno-Bands -__-
Lady Gaga und Katy Perry - eingebildete T*ssis -__- Bilden sich mordsmäßig was ein und haben null drauf...
HSM und den ganzen Mist auch noch -__-
HSM mag ich noch immer nicht, aber Camp Rock mittlerweile schon :3

Soh...
Ich hasse übrigens auch noch "Böhse Onkelz". Die tun sich immer auf megaböse und dabei ist der Sänger mal der Oberfeigling! Fahrerflucht! 2 Menschen die nie mehr ein normales Leben führen können! Und der Sänger benimmt sich wie der letzte @rsch! Der hat sich nicht mal entschuldigt bei denen! Unterste Schublade, ganz ganz ganz tief unten!
Wenn der i-wo verprügelt wird hau ich da auch noch mit drauf, das schwör ich.
Nach oben Nach unten
ACWWStar
Farmer
ACWWStar


Weiblich

Hass Sänger/Band - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hass Sänger/Band   Hass Sänger/Band - Seite 4 EmptyMo 3 Jan 2011 - 22:40

Okaaaay, jetzt komm ich :D

Tokio Hotel (wer hätt's gedacht?),
US5,
Bushido (generell hab ich nichts gegen Rapper oder HipHoper, aber der geht mal gar nicht...),
JUSTIN BIEBER!!! (der hat mal gesagt, dass er mal so berühmt werden will wie Michael Jackson!!! O.ô Ich dachte so: WTF?!),
Selena Gomez,
Miranda Cosgrove,
diese ganzen Castingbands, die eh nach ein paar Monaten kein Schwein mehr kennt -.-,
Schlagersänger O.ô,
Vanessa Anne Hudgens,
So ziemlich alle Boygroups, die grottige Popmusik machen xP
Toggo-Bands
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Hass Sänger/Band - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hass Sänger/Band   Hass Sänger/Band - Seite 4 EmptySa 8 Jan 2011 - 11:29

Tikali schrieb:
Tikali schrieb:
Techno-Bands -__-
Lady Gaga und Katy Perry - eingebildete T*ssis -__- Bilden sich mordsmäßig was ein und haben null drauf...
HSM und den ganzen Mist auch noch -__-
HSM mag ich noch immer nicht, aber Camp Rock mittlerweile schon :3

Soh...
Ich hasse übrigens auch noch "Böhse Onkelz". Die tun sich immer auf megaböse und dabei ist der Sänger mal der Oberfeigling! Fahrerflucht! 2 Menschen die nie mehr ein normales Leben führen können! Und der Sänger benimmt sich wie der letzte @rsch! Der hat sich nicht mal entschuldigt bei denen! Unterste Schublade, ganz ganz ganz tief unten!
Wenn der i-wo verprügelt wird hau ich da auch noch mit drauf, das schwör ich.

Kann ich nur zustimmen & gibts kaum noch was hinzuzufügen. Ich würd dann auch noch liebend gerne mithelfen.

Naja ansonsten fällt mir jetzt spontan keine Band ein, die ich wirklich hasse.
Aber ich hasse diese Castingstars. Ich guck zwar DSDS, aber auch nur die Castings weil die lustig sind. :>
Die Bands/Sänger existieren eh nie lange.
Nach oben Nach unten
Tabeline
Peters Hilfspostbote
Tabeline


Weiblich

Hass Sänger/Band - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hass Sänger/Band   Hass Sänger/Band - Seite 4 EmptyDo 13 Jan 2011 - 1:40

Das meiste, was in den Charts läuft.Manches davon kann ich schon leiden...
Zum Glück herrscht Meinungsfreiheit.

Wenn ich hasse, sind Justin Bieber und Lady Gaga.Das einzigste Lied von ihr, das ich mag ist ja noch Paparazzi... aber mehr nicht ._.
Justin Bieber ist mir zuviel Milchbubi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hass Sänger/Band - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hass Sänger/Band   Hass Sänger/Band - Seite 4 EmptyDo 13 Jan 2011 - 2:51

ACWWStar schrieb:
Okaaaay, jetzt komm ich :D

Tokio Hotel (wer hätt's gedacht?),
US5,
Bushido (generell hab ich nichts gegen Rapper oder HipHoper, aber der geht mal gar nicht...),
JUSTIN BIEBER!!! (der hat mal gesagt, dass er mal so berühmt werden will wie Michael Jackson!!! O.ô Ich dachte so: WTF?!),
Selena Gomez,
Miranda Cosgrove,

diese ganzen Castingbands, die eh nach ein paar Monaten kein Schwein mehr kennt -.-,
Schlagersänger O.ô,
Vanessa Anne Hudgens,
So ziemlich alle Boygroups, die grottige Popmusik machen xP
Toggo-Bands
Joa, da kann ich dir nur zustimmen, nur bei Selina und Miranda nicht ^^ Mit gefallen sie, und sie können auch gut singen. Sie anderen sind aber wirklich ****
Nach oben Nach unten
ACWWStar
Farmer
ACWWStar


Weiblich

Hass Sänger/Band - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hass Sänger/Band   Hass Sänger/Band - Seite 4 EmptyFr 14 Jan 2011 - 5:32

Doggi schrieb:
ACWWStar schrieb:
Okaaaay, jetzt komm ich :D

Tokio Hotel (wer hätt's gedacht?),
US5,
Bushido (generell hab ich nichts gegen Rapper oder HipHoper, aber der geht mal gar nicht...),
JUSTIN BIEBER!!! (der hat mal gesagt, dass er mal so berühmt werden will wie Michael Jackson!!! O.ô Ich dachte so: WTF?!),
Selena Gomez,
Miranda Cosgrove,

diese ganzen Castingbands, die eh nach ein paar Monaten kein Schwein mehr kennt -.-,
Schlagersänger O.ô,
Vanessa Anne Hudgens,
So ziemlich alle Boygroups, die grottige Popmusik machen xP
Toggo-Bands
Joa, da kann ich dir nur zustimmen, nur bei Selina und Miranda nicht ^^ Mit gefallen sie, und sie können auch gut singen. Sie anderen sind aber wirklich ****
Selena, nicht Selina xD
Na ja, ist halt deine Meinung. Es ist nicht so, dass ich Selena hassen würde, aber sie ist mir nicht so sympatisch... sagen wir so.
Und Miranda geht gar nicht... :! Ist aber Geschmackssache Razz
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Hass Sänger/Band - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hass Sänger/Band   Hass Sänger/Band - Seite 4 EmptyMo 29 Aug 2011 - 6:00

Öh..

Castingopfer's ala Pietro, Sarah Engels...oder wie die heißen.
Die Lieder sind immer so grottenschlecht & ...ehh...ne geht echt nicht xx'

Schlagersänger

Snoop Dog nervt .. D:

Rihanna mag ich inzwischen iwie auch nicht mehr xx'
Ihre Art & so, obwohl ich einige Lieder ziemlich gut fand.

Ja und sonst US5 & so.

Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Hass Sänger/Band - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hass Sänger/Band   Hass Sänger/Band - Seite 4 EmptyMo 29 Aug 2011 - 8:09

Auf jedenfall Justin Bieber. Wenn ich den mal in echt sehe dann bring ich ihn um!! q.q

Dann noch Bushido (Ich mag generell keine deutsche Rapper), I-welche Kiddi-Band oder ganz normale Band die von Toggo sind O__o, Schlagersänger usw. Will nicht aufzählen xD
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Hass Sänger/Band - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hass Sänger/Band   Hass Sänger/Band - Seite 4 EmptySa 10 Sep 2011 - 22:45

Justin Bieber singt voll schlecht, da haben die meistzen hier ganz recht. Und er sieht dumm aus.
Nach oben Nach unten
Daniella
Bowsers Helfer
Daniella


Weiblich

Hass Sänger/Band - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hass Sänger/Band   Hass Sänger/Band - Seite 4 EmptySo 2 Okt 2011 - 9:32

TOKIO HOTEL!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hass Sänger/Band - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hass Sänger/Band   Hass Sänger/Band - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hass Sänger/Band
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» HASS-Bewohner
» Lieblings / Hass Essen & Trinken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Musik-
Gehe zu: