Tausendfüßler und Kugelfisch
Animal Crossing Tagespresse Forum :: Spieleforen :: Strategie/Simulationen :: Enchanted Folk and the School of Wizardry :: Fragen zu Enchanted Folk and the School of Wizardry
Seite 1 von 1 • Austausch •
Tausendfüßler und Kugelfisch
Halluu ^^
da ich gerade die erste Mysterienzeit ausgelöst habe wollte ich fragen wo ich den Kugelfisch und den Tausenfüßler finden kann ??
Und ob man die nur in der Myst. Zeit findet.
Danke
da ich gerade die erste Mysterienzeit ausgelöst habe wollte ich fragen wo ich den Kugelfisch und den Tausenfüßler finden kann ??
Und ob man die nur in der Myst. Zeit findet.
Danke

Terii
Charakter der Figur
Name:
Re: Tausendfüßler und Kugelfisch
Die Kugelfische kann man auch so finden, die schwimmen im Meer herum, manchmal kann man sie auch in der Höhle angeln.
Es gibt den Tausendfüßler, der außerhalb der Mysterienzeiten durch die Gegend krabbelt, er müsste ab März oder April wieder da sein.
Die Tausendfüßlerfliege taucht während der Mysterienzeiten im Wald und im Pilzwald auf, manchmal schwirrt sie auch am Fluss entlang. Aber im Winter sieht man anscheinend nicht so viele Exemplare.
Es gibt den Tausendfüßler, der außerhalb der Mysterienzeiten durch die Gegend krabbelt, er müsste ab März oder April wieder da sein.
Die Tausendfüßlerfliege taucht während der Mysterienzeiten im Wald und im Pilzwald auf, manchmal schwirrt sie auch am Fluss entlang. Aber im Winter sieht man anscheinend nicht so viele Exemplare.

Wolfsdrache- Admin
weil ich hab ja bald das wasserspeier mysterium und da brauch ich die, und den Tausendfüßler finde ich nicht?!

Terii
Charakter der Figur
Name:
Es kann sein, dass er extra für das Mysterium wieder auftaucht.

Wolfsdrache- Admin
Animal Crossing Tagespresse Forum :: Spieleforen :: Strategie/Simulationen :: Enchanted Folk and the School of Wizardry :: Fragen zu Enchanted Folk and the School of Wizardry
Seite 1 von 1
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Startseite
FAQ
Suchen
Mitglieder
Gästebuch
Anmelden
Login