nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bestellungen schneller erhalten.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bienchen
Reiners Komplize
Bienchen


Weiblich

Bestellungen schneller erhalten. Empty
BeitragThema: Bestellungen schneller erhalten.   Bestellungen schneller erhalten. EmptyDo 9 Okt 2008 - 5:23

Ihr richtet euer Zimmer rum und braucht ein Paar Möbel? Aber es sind mehr als 10, aber ihr braucht mehr und wollt nicht warten, bis Peter die Post bringt. Es gibt eine Möglichkeit, wie ihr die Bestellungen schneller bekommt^^.

Also, ihr erstellt euch, sofern ihr noch keinen habt, einen zweiten Spielcharakter. Speichert einfach ab und spielt mit eurer eigenen. Bestellt euch bei Tom Nook exakt 10 Möbel, sonst funktioniert der Trick nicht. Oder bis die Meldung kommt: "Tut mir Leid, mein Bestellungsbuch ist voll, ich kann keine weitere Bestellungen mehr annehmen."
Schreibt einen Brief an eurem zweiten Spielcharakter und schickt diese ab. Jetzt müsste die Briefe mit den Bestellten Möbeln angekommen sein. Ihr könnt das solange wiederholen, bis der Briefkasten eures zweiten Charakters voll ist.
Wenn ihr Briefe an den Nachbarn geschrieben habt, bekommt ihr auch die Briefe eurer Nachbarn eher zurück. Aber das muss ich selber ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast




Bestellungen schneller erhalten. Empty
BeitragThema: Re: Bestellungen schneller erhalten.   Bestellungen schneller erhalten. EmptyDo 23 Okt 2008 - 0:03

Man kann aber auch per WiFi sich treffen ! Du machst Tor auf, jemand kommt und Post ist da ^^
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast




Bestellungen schneller erhalten. Empty
BeitragThema: Re: Bestellungen schneller erhalten.   Bestellungen schneller erhalten. EmptyFr 24 Okt 2008 - 5:52

Akwa schrieb:
ich hab dazu auch noch einen tipp aber da bekommt man auch die normale post schneller:
Sobald du Post abgeschickt hast musst du einfach jemanden in deine Statd einladen und dann
sind die bestelungen angekommen und die normale post auch.

Hat steffen94 doch schon gesagt XDDDD
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Marcel9j
Bowsers Helfer
Marcel9j


Männlich

Bestellungen schneller erhalten. Empty
BeitragThema: Re: Bestellungen schneller erhalten.   Bestellungen schneller erhalten. EmptySa 5 Jun 2010 - 21:58

am schnellsten geht es so:items bestellen,uhr vorstellen,aus dem briefkasten nehmen,uhr zurückstellen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bestellungen schneller erhalten. Empty
BeitragThema: Re: Bestellungen schneller erhalten.   Bestellungen schneller erhalten. EmptySa 5 Jun 2010 - 22:22

Das hat aber nachteile. Wenn man das zu oft macht, dann kommen manche besucher eine Zeit lang nicht, oder es passieren seltsame Dinge.
Nach oben Nach unten
jannis12700
Peters Hilfspostbote



Männlich

Bestellungen schneller erhalten. Empty
BeitragThema: Re: Bestellungen schneller erhalten.   Bestellungen schneller erhalten. EmptyDi 8 Jun 2010 - 6:23

ich finde die tipps sehr hilfreich,weil ich selber sehr ungeduldig bin und wenn man 30 sachen+ bestellen will dann kann das echt dauern^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bestellungen schneller erhalten. Empty
BeitragThema: Re: Bestellungen schneller erhalten.   Bestellungen schneller erhalten. Empty

Nach oben Nach unten
 
Bestellungen schneller erhalten.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bestellung schneller kriegen und dabei Briefe schreiben (ohne Zeit umstellen
» Schneller Wanderpfade
» schneller nook ausbauen....
» schneller geld bekommen
» Am Anfang Geld und schneller Kredit abzahlen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: